+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Apocrypha Now!  (Gelesen 51029 mal)

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #60 am: 10. Februar 2009, 13:21:16 »
Das mit dem SP/Skillverlust ist schon so eine Sache. Weil für was, wenn nicht PVP soll so ein T3 Cruiser gut sein.
Und dort dann den Schiffsverlust doppelt bestrafen dürfte nicht unbedingt motivieren, vor allem für die Piloten die noch nicht komplett ausgeskillt sind.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Espoir

  • Gast
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #61 am: 10. Februar 2009, 13:44:13 »
Hm soll mir recht sein wenn keiner damit rumfliegen will. Ich werds tun wenns denn nicht zu teuer von ISK her wird.

Hier nen Guide zum neuen Probing: http://myeve.eve-online.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=994774

Zwar noch ziemlich verbuggt, aber man sieht in welche Richtung es geht. So ganz gefallen tuts mir ja nicht. Hoffe Skills werden jetzt nicht wertlos. Scanzeit von 10s. Kein Zufallselement mehr. Dafür muss man halt die Probes hin und herschieben (Triangulation). Im Momentanen Zustand braucht man selbst ohne Skills für jeden xbeliebigen Plex rund 5 Minuten. Und schwere 0.0 Plexe sind unmöglich zu finden (da ja keine "Chance" mehr drin is). Ziemlich sinnfrei...
ShipProbing wird dafür um so schwerer. Von 30s auf nun vielleicht 2min. Find ich okay.

Aber mal sehen was sie noch dran schrauben. So wie es jetzt ist wird es auf jeden Fall nicht bleiben.


Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #62 am: 10. Februar 2009, 14:10:37 »
Wenn das Probing so funktioniert wie in dem Guide beschrieben wird etliches an Skillzeit und an ISK (Probes, Launcher, Probe-BPOs, Rigs, Schiffe) den Bach runter gehen.
Zusammen mit der Tatsache dass der Classic-Client entfällt (betrifft vor allem Spieler mit mehreren Accounts/Clients auf einem Rechner) sieht mir der Patch immer mehr nach "Fuck the Customer" aus.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #63 am: 10. Februar 2009, 14:24:17 »
(...) Zusammen mit der Tatsache dass der Classic-Client entfällt (betrifft vor allem Spieler mit mehreren Accounts/Clients auf einem Rechner) sieht mir der Patch immer mehr nach "Fuck the Customer" aus.
Der Classic-Client entfällt nicht, sondern wird duch den "Premium light"-Client ersetzt welcher, laut CCP, angeblich eine bessere Performance (auch auf älteren Rechnern) als der Classic-Client haben soll. Einzig die Voraussetzungen werden angehoben (auf Shade Models 2.0 afaik). Wer also früher seinen zweiten Account auf ner Kiste von vor 10 Jahren hat laufen lassen ist damit gearscht.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #64 am: 10. Februar 2009, 14:31:25 »
Der Classic-Client entfällt nicht, sondern wird duch den "Premium light"-Client ersetzt welcher, laut CCP, angeblich eine bessere Performance (auch auf älteren Rechnern) als der Classic-Client haben soll. Einzig die Voraussetzungen werden angehoben (auf Shade Models 2.0 afaik). Wer also früher seinen zweiten Account auf ner Kiste von vor 10 Jahren hat laufen lassen ist damit gearscht.
Das Problem mit dem Premium Light ist nicht SM 2.0 sondern der Mehrverbrauch an Arbeitsspeicher.
Und da scheinen die noch dran zu arbeiten, währen des Turniers gab es ja ein Interview in der Richtung.
Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einige EVE-Spieler bin der auf einem etwas älteren Notebook spielt und nicht ganz so viel Speicher drin hat (und Aufrüsten und Notebook ist so ein Thema für sich).
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #65 am: 10. Februar 2009, 15:11:20 »
ShipProbing wird dafür um so schwerer. Von 30s auf nun vielleicht 2min. Find ich okay.
was ziemlich suckt. ein weiterer nerf für piraten. nach 30 sekunden bemerken die missionrunner die probes meistens.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #66 am: 10. Februar 2009, 17:06:24 »
Is ja alles noch ziemlich unfertig,was ich allein aufm weg nach FD für verschiedene grafik bugs hatte.

                                                   :Austria:
                      

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #67 am: 10. Februar 2009, 18:35:50 »
wie sieht es denn eigentlich für den Bereich Indu aus? Gibt es auch T3-Bausätze zum minern oder haulern oder doch nur zum pewpew?

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #68 am: 10. Februar 2009, 18:40:48 »
...Mir gefällt das neue Fittingrad eigentlich nicht schlecht, nur das mit dem Cargo links am Rand ...

Wo ist der der durchaus wichtige Cargo-Wert m3  im Fitting-Panel? Bin ich blind? :cry1:

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #69 am: 10. Februar 2009, 19:00:20 »
wie sieht es denn eigentlich für den Bereich Indu aus? Gibt es auch T3-Bausätze zum minern oder haulern oder doch nur zum pewpew?
Es gibt wohl erst mal nur Cruiser. Also nix für Industrie, außer man kann sich ein Miningmodul einbauen :wink1:
Aber der Industrieteil in Afro Apro der M10 Erweiterung dürfte sich wohl auf Reengineering der Sleepertechnologie und dem Bau der T3 Teile beschränken.
Und selbst dass ist ja auf 0.0 Outposts und allgemein POSe beschränkt.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Espoir

  • Gast
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #70 am: 10. Februar 2009, 19:05:13 »
Wo ist der der durchaus wichtige Cargo-Wert m3  im Fitting-Panel? Bin ich blind? :cry1:

Ne glaub nich. Da haben die wohl was vergessen - genauso wie DronbaySize :)

Ich glaub ich nenn die Expansion "Arschloch Expansion" ... weil kurz nach Release alle den Attribut-Relocator anschmeißen werden und nun auch spieltechnisch der letzte Rest Charisma verheizt wird ;)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #71 am: 10. Februar 2009, 19:11:13 »
Hmpf,ich kann die t3 dinger nicht testen weil ich auf grund eines bugs den letzten skill nicht lernen kann. :(

                                                   :Austria:
                      

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #72 am: 10. Februar 2009, 19:34:53 »
Hartnäckigkeit zahlt sich aus.
Ich "durfte" ihn 2x lernen bevor er dann auch funktioniert hat...
bad weeds grow tall...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #73 am: 10. Februar 2009, 19:38:44 »
Ich find die Attributverteilung gut, immerhin ist Makaio sowas von "Verskillt" (zu viel in Per/Wil)

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Apocrypha Now!
« Antwort #74 am: 10. Februar 2009, 19:50:45 »
Ich find die Attributverteilung gut, immerhin ist Makaio sowas von "Verskillt" (zu viel in Per/Wil)
Ist wohl jeder "erste EVE Char". Aber das gibt dem Char eben Charakter. Wenn jetzt jeder mit Achura-Startwerten rumfliegt, dann bin ich dafür dass alle eine entsprechende Grafik zwangsweise bekommen.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

 

Benutzer Online

19 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal