+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > News

Boldar Awards 2008

<< < (2/9) > >>

Snörtsch:
Was hält dich davon ab es noch zutun?

Baumstumpf:
weil ich jetzt off gehe. und dann bin ich erst nächstes jahr wieder so richtig hier  :P

tombs:
ganz ordentlich, man könnte fast meinen, du hast diesmal massnahmen getroffen, um der rechtschreibung zu ihrem recht zu verhelfen.
was mir aber eigentlich aufgefallen ist, in dem "menü" mmog-charts hast du subscripter als teil der überschrift. kann es sein, dass du subscriber meinst?

Zidahya:
Was genau ist denn jetzt an Star Wars: ToR so schlecht? Alles was ich im Kopf habe ist ein ungewöhnliches Konzept für ein MMO von dem aber keiner weiss wie es aussehen wird und das von einer Firma kommt die bisher nur gute Spiele gemacht hat.
Nur weil die Grafik nicht deinen Geschmack trifft kannst du das Spiel doch nicht so verleumden... okay kannst du schon ist deine Seite, aber trotzdem.

tombs:
grafik muss man mal das fertige produkt abwarten, wobei mich eine anlehnung an wow auch erstmal zucken läßt. deutlich abwertender stehe ich der aussage mit dem itemshop gegenüber, wäre für mich das glatte aus.
kann mir das auch nur so erklären, dass sie mit dem teil gleich den westlichen pc-markt abschreiben und sich voll auf konsolen konzentrieren wollen, wo micropayment zumindest schon etwas verbreitet ist. aber ich hab das noch gar nicht verfolgt, von daher fabuliere ich hier nur ein wenig durch die gegend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

279 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln