+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BoB Pet vs PL Pet - BoB Pet wins  (Gelesen 6539 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB Pet vs PL Pet - BoB Pet wins
« Antwort #15 am: 04. Januar 2009, 08:28:43 »
hm, ne mittlere roaming gang, die gedoomsdayed wurde oder ein titan, der beinah in einer schlacht mit 650 spielern gekillt wurde...

also habt ihr euch schon auf dem SoT kb die flotten angeschaut? die gbc kam mit 40 falcons an^^


aber was wirklich interessant ist, dürfte das hier sein: http://www.killboard.net/details/295912/
http://img76.imageshack.us/img76/2158/titan3bb6.jpg
« Letzte Änderung: 04. Januar 2009, 08:41:21 von Baumstumpf »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: BoB Pet vs PL Pet - BoB Pet wins
« Antwort #16 am: 04. Januar 2009, 09:26:49 »
Tja,das is dan wohl titan NR.4 für bob.
Schade das ichs verpasst hab.

*edit*

Titankillreport - hier eine Übersetzung des Battlereports von Divus
-------

Schon seit ner Woche etwa haben BoB Titanen zu den Stationen gewarped (auch mitten in unsere "drag-bubbles" rein) um uns von den Stationen in H-A wegzubringen damit sie ihre Caps/Flotte abdocken können. Das ist auch ok, weil PL hat nur ein paar dutzend HACs in der Flotte und sie haben jede Menge schweres Gerät um sich aus einem "tackle" zu befreien wenns sein muss.

Etwas früher heute, während wir mit einem dieser Titanen gespielt haben, schafften wir es ihn zu tackeln und sie brachten 2 mehr rein + einer Flotte um uns los zu werden...Also so berechenbar wie die waren haben wir heute abend ein Camp gestartet mit 15 HACS und 1 gecloaktem HIC + 2 Dictoren.

Der Unterschied allerdings war -- eine Goonfleet-Flotte von etwa 150+ war 10 Sprünge entfernt damit beschäftigt eine medium POS zu retten. Also hat dabigredboat [dasgroßeroteboot :D] ins Horn geblasen und mal angefragt obs da eine Chance gäbe Capschiffe aus der Dock-Reichweite raus zulocken und sie, die Goons, würden dann einen Abstecher vorbei machen um die Caps zuzerstören....

Und so wurde dann also 1h+ lang der Abdockbereich becampt und die Goon-Flotte kam bis auf 3 Sprünge heran und war in Bereitschaft. Wir dachten der Abend war gelaufen als Lady Gadiva von der Goon-Flotte abgeschossen wurde und sie somit wussten was vor sich ging...

Aber unglaublicher Weise, 5 Minuten nachdem Hurley seinen Avatar eingelogged hat fängt er zu unserem Erstaunen an sich mit dem Rest der Flotte auf die 7-12 Station in H-ADOC auszurichten, wo wir ja am campen waren.

3 Minuten Nägel beissen.... Avatar geht in den Warp, Signal an die Goons, dass sie sich in Bewegung setzten sollen.

Der Rest der Bob-Flotte (20 oder sowas) warpen zu verschiedenen Gates und der Avatar landet am 7-12 Grid. Wir warten auf die DD-Animation, Fleet-warpen die PL gang zu einem Interceptor 300 km weg und geben den Befehl an die Inties "to BURN to the Avatar". Intie stirbt auf 150km Entfernung, Dictor warpt hin und HICtor decloakt und richtet sich aus.

20 laaaaaaaaaaaaaange Sekunden vergehn. Dictor bubbled, Hictor warpt rein und landet 30km weg. Brüllerei beginnt damit der HIC mwded und einen "focus-point" anbringt. 5 Sekunden vergehn, "point is called". 2 zusätzliche Dictoren landen bei Hurley und wir fangen an Schaden an 2 Stealthbombern zu machen die neben Hurley gelandet sind.

30 Sekunden später, Goon Hictor + Dictors (5 HIC, 7+ dictors) landen am Grid und der Bildschirm wird blau vor lauter Bubbles. Frenetisches Lachen geht los am TS von den Leuten dies mitbekommen haben und 10 Sekunden später springt local auf 250+ mit den Goons die ins System kommen.

Etwa 5 Minuten später ist Hearly tot.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2009, 10:54:36 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: BoB Pet vs PL Pet - BoB Pet wins
« Antwort #17 am: 04. Januar 2009, 12:43:52 »
Gogogo PL :)  :yay:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BoB Pet vs PL Pet - BoB Pet wins
« Antwort #18 am: 04. Januar 2009, 12:50:18 »
Das ist wie in meinem Freundeskreis früher: Ich weiss gar nicht mehr wer mit wem warum wann was hatte/hat. Für wen sind wir denn überhaupt?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: BoB Pet vs PL Pet - BoB Pet wins
« Antwort #19 am: 04. Januar 2009, 13:15:07 »
Ich bin gegen BoB + Gesocks. PL ist für Kämpfe.
 Aber es ist sehr unübersichtlich. FDN ist blau mit Goons und Kraftwerk, aber spinnefeind mit allen Russen. Wir schießen auf die NC, aber heute gab es einen temporären NAP, um einen Carrier zu killen.
 Ich bin froh, dass ich nur Rote abschießen muss und nicht entscheide, wer rot ist.

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: BoB Pet vs PL Pet - BoB Pet wins
« Antwort #20 am: 04. Januar 2009, 13:18:27 »
Also ehrlich, diese Story da oben hört sich so richtig spannend an. Das hört sich nicht so nach mega-fight an, sondern eher taktisch gut gemacht. Interessant, muss ich schon sagen.  8)

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: BoB Pet vs PL Pet - BoB Pet wins
« Antwort #21 am: 04. Januar 2009, 14:20:06 »
Omg was der Titan auch gefittet hatte, das ist ja Oberkante vom besten ey, krass. Das Müssen Unmengen an Billionen gewesen sein.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: BoB Pet vs PL Pet - BoB Pet wins
« Antwort #22 am: 04. Januar 2009, 14:38:46 »
die sind fast alle so gefittet ;)

Espoir

  • Gast
Re: BoB Pet vs PL Pet - BoB Pet wins
« Antwort #23 am: 05. Januar 2009, 00:01:49 »
Jo im Vergleich zum Schiffswert relativiert sich das :)

Wobei ich mich immer frag obs so Smartbombs überhaupt bringen. Das einzige wofür das Ding gut ist ist doch der Tank, Jump Portal Device und DD natürlich. Aber hey. Macht sich immer gut auf so ner Killmail wenn man zeigen kann was man sich leistet ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: BoB Pet vs PL Pet - BoB Pet wins
« Antwort #24 am: 05. Januar 2009, 06:07:44 »
Ist das Schiff nicht schon größer als der Smartbombbereich?

Espoir

  • Gast
Re: BoB Pet vs PL Pet - BoB Pet wins
« Antwort #25 am: 05. Januar 2009, 14:26:27 »
Jo aber der Witz ist ja das ne Smartbomb nicht wirklich eine Kugel um den Schiffsmittelpunkt bildet sondern eher "innerhalb von x km vom Schiff entfernt wird alles getroffen". Du musst einfach auf den Abstand zum Titan gucken. Das is halt dann ähnlich wie bei Warpgates zB wo da "0m" steht obwohl man ja doch weiter weg steht. Im Endeffekt haste dann eine ellipsoidische Bubble um den Titan in dem Bereich alles getroffen wird (so ähnlich wie die Shield-Hardener-Animation).

 

Benutzer Online

613 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal