+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Quantum Rise - Neue Erweiterung angekündigt  (Gelesen 22708 mal)

Espoir

  • Gast
Re: Quantum Rise - Neue Erweiterung angekündigt
« Antwort #90 am: 27. November 2008, 16:23:35 »
Für die die hier über die Cycletimer gemeckert haben :)
"Cycle timers on modules can now be enabled and disabled. This will allow players who experience discomfort with cycle timers the option of disabling the effect completely."
Das ging ja erstaunlich schnell für CCP Verhältnisse...

Und
All blockade runners (Crane, Prorator, Prowler and Viator) now have a 5 second reactivation time when using a covert ops cloaking device.
ist noch ganz interessant

Ebenfalls
Jumping through a stargate with the mini map open (F11) will no longer cause the map to break. Your position will now display normally via the indicator on the map.
ist sehr angenehm

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Quantum Rise - Neue Erweiterung angekündigt
« Antwort #91 am: 27. November 2008, 17:00:25 »
All blockade runners (Crane, Prorator, Prowler and Viator) now have a 5 second reactivation time when using a covert ops cloaking device.
ist noch ganz interessant
die 5 sekunden gelten aber nicht, wenn man sich nach nem jump von der normalen tarnung decloaked oder? sonst wären die ja sofort wieder nutzlos...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Quantum Rise - Neue Erweiterung angekündigt
« Antwort #92 am: 27. November 2008, 17:08:29 »
Glaub nicht. Der Cloacker hat halt ein 5sek. Delay nach Benutzung. Das hat die Covert Ops ja im Prinzip auch. Nur SB und BO haben keinen Delay, als Rollenbonus.

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Quantum Rise - Neue Erweiterung angekündigt
« Antwort #93 am: 27. November 2008, 17:48:35 »
Und
All blockade runners (Crane, Prorator, Prowler and Viator) now have a 5 second reactivation time when using a covert ops cloaking device.
ist noch ganz interessant

Ja, das war nötig, denn folgende Situation war echt schlecht:
- man warpt gecloaked bis zum Gate,
- springt durch und hat dann den langen Reactivation-Delay,
- sprich man wartet dumm, bis einen die Drohnen des GCs finden,
- danach brauchte man auch keinen Cloaker mehr

Gut das dies nun der CovOps angepasst ist, das macht das Reisen sicherer :)  :yay:


Espoir

  • Gast
Re: Quantum Rise - Neue Erweiterung angekündigt
« Antwort #94 am: 10. Dezember 2008, 10:59:56 »
Jaaaaa!!!

You can now disable camera shaking which both disables camera shake when missiles hit and when you're in warp.
Ich hoffe da ist auch dieses leichte Standardwackeln mit einbezogen ... dann wär es ein Traum für alle Movie-Macher

Auch die ganzen Möglichkeiten Dinge auszuschalten (Drones etc) sind bestimmt sehr praktisch.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Quantum Rise - Neue Erweiterung angekündigt
« Antwort #95 am: 10. Dezember 2008, 12:03:07 »
Damit keiner denk, Espoir würde in fremden Zungen sprechen:
http://myeve.eve-online.com/updates/patchnotes.asp?patchlogID=178

 

Benutzer Online

373 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal