+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.  (Gelesen 50263 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #60 am: 22. November 2008, 11:07:47 »
Vielleicht als kleine Info:

Da ich noch zu der aussterbenden Spezies gehöre, die das Internet über Arcor bezieht und noch durch einen 24h Reconnect geplagt werden:

Bei Codemasters-Spielen passiert es, dass wenn eben dieser 24h Reconnect während dem Spielen auftritt, ich mit dem Charakter nicht mehr einloggen kann. Andere Chars gehen, nur eben dieser nicht mehr. In diesem Falle einfach per Alt ein Ticket aufmachen unter "Charakter hängt". Hatte bisher nie länger als 10-15 Minuten gedauert und ein GM hat meinen Char wieder freigegeben.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #61 am: 22. November 2008, 14:54:28 »
das problem hatte ich auch mal, aber jetzt blockt mich der 24h disc. nicht mehr, ka warum.

möglicherweise hilft es dann fix mit nem anderen char einzuloggen und dann reloggen, so hat der server erkannt das account offline ist.



Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #62 am: 23. November 2008, 00:37:02 »
Karsandir der garschwüle Elberich ist nun mitten in die Erde eingschlagen!  :uglydance1:

Du sollst nicht zocken, du sollst dich um deine Frau kümmern!  :canthearyou:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #63 am: 23. November 2008, 22:15:09 »
Keine Sorge Mo :)

Mir wird das Spiel schon wieder langweilig. Die Kämpfe sind einfach zu uninteressant. Es passiert wie in allen MMOs einfach nichts. Gut es wurde mir versprochen, das Lotro wenigstens eine durchgängige Story und Events sowie Filmchen hat. Aber wenn ich mir überlege, das selbst der normale Kampf für mich nur ein Timesink ohne Reiz ist, ein Übel das ich ertrage, dann frage ich mich einfach was das soll.

Ich werde es wohl noch ein wenig versuchen, aber ich denke nicht das es mehr als 3 Stunden Spielzeit überlebt ohne mich völlig zu langweilen.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #64 am: 23. November 2008, 23:56:07 »
Willkommen im Club. Schlimm ist auch das diese ewig langen Startinstanzen und das Intro so nervig sind, das ich es nicht über mich gebracht habe noch einen und noch einen und noch einen Chrakter zu erstellen um mehr auszuprobieren, weil ich durch diesen Tutorial Zwang einfach abgeschreckt wurde.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #65 am: 24. November 2008, 06:51:28 »
âch kars, lotro ist halt n eq-klon, was erwartest da von den kämpfen? fps-ansicht mit freiem zielen? du bist halt einfach nicht der typ für ein standard-mmo. :P

@zid
die erste ini kann man überspringen, danach macht man die ersten 6 lvl halt in ner newbie-instanz. ob ich die jetzt draussen in der welt oder abgeriegelt mache macht keinen großen unterschied imho. das dauert ne stunde, max 90 minuten, dann ist man draussen. danach hast 3 1/3 verschiedene lowlvlzonen bis sich alles in bree trifft. klar sind die ersten 6 lvl dröge wenn man sie andauernd macht, aber die gehen so schnell, danach zieht man nen char hoch und vergisst das wieder.



Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #66 am: 24. November 2008, 07:49:52 »
Die Kämpfe sind einfach zu uninteressant. Es passiert wie in allen MMOs einfach nichts.

Ich weiß jetzt wirklich nicht was Du an revolutionärem an einem Diku-Style MMO erwartet hast - wie stellst Du dir jetzt so ein interessantes Kampfsystem für MMOs vor?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #67 am: 24. November 2008, 10:14:49 »
Hm? Es passiert nichts? Gestern konnte ich zum ersten Mal die "Angriff im Mondschein"-Quest machen. Sehr geil. Durch eine Zwergenbasis schleichen (im Dunkeln bei Mondschein natürlich) und an den richtigen Stellen Wachen umklopfen. Im Kanal schwimmen, dass man nicht entdeckt wird (inkl. Sprüche von den Wachen am Rand "Da plätschert doch was?"), etc.

Atmosphäre pur.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #68 am: 24. November 2008, 12:59:51 »
Atmosphäre pur.
Werde ich wohl nie verstehen. Wenn ich mir allein überlege, wie "spannend" die Kämpfe dabei sind und was "schleichen" in so einem Spiel eigentlich bedeutet...

Ich hab Puzzle Quest gegrindet und hatte erheblich mehr Spaß an den "Kämpfen". Ich würde gegen jeden Gegner lieber Schach spielen, als wie hier meine Sequenzen an Tasten zu drücken und eigentlich nur zu warten, das es endlich vorbei ist.

Wie ich schon mal sagte: Ich erhoffe mir Minigames die ich Spiele. Kämpfen weiß ich noch nicht so genau, was ein gutes Minigame wäre. Puzzle Quest ist zu zufällig auf die Dauer. Man kann dabei wenig durch Können erreichen. Vielleicht eher so ein Puzzle Bobble oder Tetris. Und fürs Craften finde ich Cooking Mama sehr optimal. Mausgesten zum Zaubern, was weiß ich.

Na gut, ich spiele falsch und MMOs sind schon lange nichts mehr für mich. LOTRO finde ich zwar sehr gut gemacht, aber trotzdem bekomme ich bei dem Gameplay nur die Krätze. Ich habe schon nach einer Stunde angefangen das Spiel im Fenster laufen zu lassen, dabei Webseiten zu lesen und andere Musik zu hören. Wozu soll ich etwas "Spielen" was mich eigentlich doch nicht reizt?

Aber im Ernst: Das hatten wir alles schon. Das hab ich alles schon geschrieben und gut :)
Ich bin froh, das ich nur die Trial runter geladen habe und vielleicht sehen wir uns in den Tagen nochmal die mir bleiben. Ansonsten viel Spaß bei einem imho der besten MMOs zur Zeit.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #69 am: 24. November 2008, 13:38:29 »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #70 am: 24. November 2008, 14:03:35 »
Ich habe die Startinstanz beim ersten Mal als Abendfüllend betrachtet. Beim zweiten oder drittenmal hab ich dann "nur" noch 2-3 Stunden gebraucht. Es ist halt echt unsinnig, das man da nicht raus kann. Wenn ich jetzt eine Gilde hätte, könnte ich nicht "mal schnell nen neuen Chara" machen, weil ich erst "stundenlang" durch die Startinstanz muss.

Bei anderen MMOs (ich sage mal absichtlich nicht WoW), hab ich wenigstens die Wahl und kann auch mal in andere Startgebiete reinschauen oder mich gleich meinen Kollegen anschließen und ein wenig ziehen lassen. Mal ehrlich die ersten paar Level sind nach dem zweiten Mal spielen einfach nur langweilig.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #71 am: 24. November 2008, 14:12:41 »
Ich hab Puzzle Quest gegrindet und hatte erheblich mehr Spaß an den "Kämpfen". Ich würde gegen jeden Gegner lieber Schach spielen, als wie hier meine Sequenzen an Tasten zu drücken und eigentlich nur zu warten, das es endlich vorbei ist.

Also mit der gleichen Begründung könnte ich jetzt sagen: Hey, First Person Shooter sind alle gleich, die Kämpfe laufen alle nach dem gleichen Schema ab und langweilen mich. Zielen, Abdrücken, Nachladen, dem Gegner ausweichen. Seit Wolfenstein 3D immer das gleiche! Ich weiß gar nicht was man daran interessant finden kann.

Schon mal überlegt das solche Spiele dann einfach nichts für dich sind, und wenn Du das "mit vielen Leuten gleichzeitig online in einer Welt"-Feeling haben möchtest, dann doch eher Second Life was für Dich ist?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #72 am: 24. November 2008, 14:20:56 »
Dein Spiel, Kars!
Hab ich schon angefangen und ich finde das auch recht gut. Leider ist es in der GUI zu träge, als das es mir wirklich Spaß macht :-/

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #73 am: 24. November 2008, 14:26:31 »
Ich hab Puzzle Quest gegrindet und hatte erheblich mehr Spaß an den "Kämpfen". Ich würde gegen jeden Gegner lieber Schach spielen, als wie hier meine Sequenzen an Tasten zu drücken und eigentlich nur zu warten, das es endlich vorbei ist.

Also mit der gleichen Begründung könnte ich jetzt sagen: Hey, First Person Shooter sind alle gleich, die Kämpfe laufen alle nach dem gleichen Schema ab und langweilen mich. Zielen, Abdrücken, Nachladen, dem Gegner ausweichen. Seit Wolfenstein 3D immer das gleiche! Ich weiß gar nicht was man daran interessant finden kann.

Schon mal überlegt das solche Spiele dann einfach nichts für dich sind, und wenn Du das "mit vielen Leuten gleichzeitig online in einer Welt"-Feeling haben möchtest, dann doch eher Second Life was für Dich ist?

ja genau und das tue ich auch! Ich finde, das 90% alles FPS seit Wolfenstein 3D das gleiche sind. :D

Geht mir bei Kino auch langsam so. Leider. Aber ich denke die "neueren" Filme sind eher für die Menschen, die den Kram noch nie gesehen haben.  :uralt:

Aber da gibt es immer noch Lichtblicke mit Story die mich wirklich packt und einbindet. Die Gegner sind allgemein ja auch viel intensiver. Aber ein Doom oder Quake kann ich einfach nicht mehr interessant finden.

 Und scheiß auf diese "Communitys". Ich bin ja immer froh wenn ich mit 99% der Welt nichts zu tun habe. Ich würde zB. nie wieder wachen Geistes auf einem PvP Server spielen. Warum spiele ich denn höchstens wenn ich sehe, das so ein MMO von Leuten gespielt wird, die ich kenne? Auch das hab ich sowas von satt. "Ja meiner ist kurz und du bist der Held. Bitte sprich mich einfach niemals wieder an, okay?"  :freak:

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Trident- LotRO- Neustart- Thread Eins B.
« Antwort #74 am: 24. November 2008, 14:28:53 »
Also nix gegen persönliche Vorlieben, das sollte klar sein. Wollte deutlich machen, dass das evtl. auch damit zusammenhängt, wie man ein Spiel "erfährt", also wie man das Spielerlebnis wahrnimmt.

Die Schleichmission hat natürlich nichts mit Splinter Cell und Co zu tun, sondern mehr ein taktisches Vorgehen. Vor allem, wenn man die Quest zum ersten Mal macht, ist es ein unheimliches (!) Vergnügen, durch die Zwergenfestung zu huschen und nach einem Weg zum Questziel zu suchen.

Gibt aber auch genug Leuts, die stundenlang sich auf ne Wiese stellen und Wildschweine kloppen, weils dafür irgendein Achievement gibt. Ist nicht so mein Ding, daher lass ichs einfach.

Ich bin mal so verwegen ... aber vielleicht liegt dir DDO mehr (Anspruch, viel Story)? Oder Guild Quest (Einfacher, viel Action)?

Edith meint: DDO am besten nur mit Stammgruppe
« Letzte Änderung: 24. November 2008, 14:39:09 von Avion Lore »

 

Benutzer Online

201 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal