+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Left 4 Dead  (Gelesen 11346 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #30 am: 27. November 2008, 23:41:08 »
hm, irgendwie etwas überteuert für den umfang, meint ihr nicht?

Die Leute haben auch Diablo gekauft für mehr Geld und weniger Umfang. -.-

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #31 am: 27. November 2008, 23:54:12 »
hm, irgendwie etwas überteuert für den umfang, meint ihr nicht?

Die Leute haben auch Diablo gekauft für mehr Geld und weniger Umfang. -.-

du spielst falsch. diablo begann erst, wenn du es die ersten paar mal durchgespielt hattest

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #32 am: 28. November 2008, 00:28:47 »
Aber genau wie Diablo hat L4D ein sehr simples Spielerlebniss das davon lebt, das sich (in diesem Fall mehrere) Spieler immer wieder in den gleichen Leveln der gleichen Herausforderung stellen, die dadurch aufgelockert wird, als das die Level sich ein wenig verändern und die Gegner anders reagieren.

Ich stells mir eigentlich auch recht kurzweilig vor... L4D nicht Diablo.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #33 am: 28. November 2008, 08:43:43 »
Ich denke mal das Valve auch ganz klar auf den kommenden Playercontent setzen wird. Zusätzlich vielleicht noch ein paar eigene Dinge per Update einfügen, aber Maps und Mods dürfte es zusätzlich dank der Community auch reichlich geben in nächster Zeit. So steht wohl z.B. schon ein Dawn of the Dead Mod mehr oder weniger in den Startlöchern.  :uglydance1:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #34 am: 28. November 2008, 10:34:59 »
Aber genau wie Diablo hat L4D ein sehr simples Spielerlebniss das davon lebt, das sich (in diesem Fall mehrere) Spieler immer wieder in den gleichen Leveln der gleichen Herausforderung stellen, die dadurch aufgelockert wird, als das die Level sich ein wenig verändern und die Gegner anders reagieren.

Ich stells mir eigentlich auch recht kurzweilig vor... L4D nicht Diablo.

ich glaube ein vergleich zu anderen coop-shootern wird l4d eher gerecht als der mit der sammel-langzeit-motivation von D

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #35 am: 28. November 2008, 10:48:41 »

ich glaube ein vergleich zu anderen coop-shootern wird l4d eher gerecht als der mit der sammel-langzeit-motivation von D

This.

Irgendwie will mich der Titel auch nicht so recht begeistern. Der Multiplayer ist schon ganz lustig und wird, entsprechende Mods vorrausgesetzt, auch ne Weile begeistern können. Momentan ist es aber nach ein paar Stunden (für mich zumindest) ziemlich öde geworden (sehr abwechslungsarmes Grafikdesign, wenig Waffen).
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #36 am: 05. Dezember 2008, 10:01:04 »
Mir machts bisher ne Menge Spaß. Hab jetzt schon ein paar sehr lustige "Movies" mit Random Groups (bisher aber nur auf advanced - expert macht mir noch ein wenig Angst *g*) gespielt und von Langeweile bislang keine Spur.

Einzig die teilweise miesen Pingzeiten der puplic Server stören, was sich aber über den Serverbrowser vermeiden lässt. Ansonsten schon wirklich lustige "Oh shit" Momente gehabt wenn natürlich im ungünstigsten Augenblick ein Tank um die Ecke kommt oder mal wieder Jemand die Alarmanlage von so ner rumstehenden Karre auslöst.

Aber dennoch ist natürlich absehbar das L4D zwingend Mods und Maps braucht um auch künftig zu unterhalten. Der bisherige Content reicht vielleicht für die ersten 4-6 Wochen. Wenn man, so wie ich, immer mal wieder ein paar Runden zockt und nit jeden Abend stundenlang versteht sich.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #37 am: 24. Dezember 2008, 04:17:52 »
omg... hab das spiel eben über den account von nem freund angespielt... mir fehlen die worte... schon lange hab ich keinen so extrem schlechten und vor allem tod langweiligen shooter mehr gespielt! ich weiß echt nicht was alle an dem teil finden. da windet man sich die ganze zeit nur durch irgendwelche flure und gelegentlich größere räume/plätze und hält einfach auf die ewig gleichen gegnermassen drauf. und dann diese "tank" monster... das spiel läßt einem durch das schlechte movement nichtmal die chance denen vernünftig auszuweichen. grauenhaft öde das gameplay und ne story scheints da auch nicht zu geben. mal ehrlich, was finden die leute an dem mist? das ganze kam mir vor wie ne akupunktur-behandlung mit rostigen nägeln....
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 04:50:30 von Baumstumpf »

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #38 am: 24. Dezember 2008, 06:50:52 »
bist doch nur traurig dass du keine leute pwnen konntest...



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #39 am: 24. Dezember 2008, 07:27:27 »
das wirds wohl gewesen sein.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Left 4 Dead
« Antwort #40 am: 26. Dezember 2008, 10:41:54 »
Wer hätte auch damit gerechnet das Menschen die in Zombies verwandelt werden alle gleich aussehen? Und das ein Gebäude aus immer gleichen Fluren besteht ist auch eine Frechheit von dem Architekten.

Espoir

  • Gast
Re: Left 4 Dead
« Antwort #41 am: 26. Dezember 2008, 15:49:28 »

 

Benutzer Online

145 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal