+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs  (Gelesen 10495 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #30 am: 10. November 2008, 06:40:05 »
Mist hab wohl schon mal irgendwann nen US Trial gezogen, da muss schnell ne neue Mailadresse her. ^^

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen



EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #32 am: 10. November 2008, 08:16:13 »
hm, ed, immernoch auf maiar? moria kommt am 18. - ne sippe finden wir schon für dich. :P
Immer noch auf Maiar. Level 43 oder sowas müsste der sein. Auf Moria hätte ich ja schon so ein kleines Lüstchen, aber ich bin halt so eine PVE-Content-Schlampe... ich müsste da erstmal noch durch Buch 4-13. Und am 13. kommt halt auch WotLK.... zu wenig Zeit für zu viele Spiele... :(
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #33 am: 10. November 2008, 08:54:53 »
LotRO wollte ich eigentlich auch irgendwann mal weiterspielen, bin ja auch noch irgendwo bei Level 44 rum. Aber bei mir isses EVE, das meine Zeit in Anspruch nimmt - für 2 MMORPGs hab ich definitiv nicht genügend Freizeit.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #34 am: 10. November 2008, 09:43:47 »
irgendwie lustig zu lesen, dass hier einige noch nicht 50 geworden sind, geht mir nämlich ähnlich. mein zwerg ist glaube ich 46 und hat auch noch einige bücher vor sich, aber bis buch 7 habe ich glaube ich schon geschafft ... MoM ist schon vorbestellt ^^
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #35 am: 10. November 2008, 09:59:37 »
Mist hab wohl schon mal irgendwann nen US Trial gezogen, da muss schnell ne neue Mailadresse her. ^^

trash-mail.com ftw :)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #36 am: 10. November 2008, 10:20:16 »
bücher gehen inzwischen bis 14. moria bringt noch b15 mit, dann gehts für volume 2 mit 1 wieder los. ;)

wotlk hab ich auch überlegt, aber mit das theater in den gebieten will ich mir nicht wirklich antun, zumal mom bei mir vorrang hat. wotlk kann ich auch später noch spielen.



Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #37 am: 10. November 2008, 10:36:14 »
Ich habs nur bis 20 geschafft...  :blue:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #38 am: 11. November 2008, 10:08:32 »
Ich habs nur bis 20 geschafft...  :blue:


weil keine zeit oder keine lust mehr? moria hat 2 neue klassen, evtl. entzünden die ja wieder den funken *werbungmach*

btw, DDO us trial gestern mal aktiviert um die zeit totzuschlagen.. hat sich imho enorm verbessert, newbieinsel etc. n bissl merkt man die 2 jahre aber, und auch dass ein großteil der ressourcen von turbine bei lotro liegen. trotzdem ist das feeling "ein quest geht noch" da  :color:

wenn noch wer mitmachen will, hab bisher nur rumprobiert und chars ausgestestet. also wenn noch wer mit rumziehen will...



Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #39 am: 11. November 2008, 13:50:01 »
weil keine zeit oder keine lust mehr?

Weil die Buchquests doch ziemlich spaßig und wichtig sind, aber wenn man keine Keyklasse hat findet man so schnell irgendwann in dem Bereich 13+ seltener Gruppen für Buch 2+ - die große Masse ist halt weitergezogen. Vor allem wenn man in Off-Zeiten spielt kam bei mir das Gefühl hoch: Ich hock hier länger an der Gruppensuche als am eigentlichen Spiel. Und da die Quests auch noch an den Zonen hängen hat man irgendwann auch keine Quests mehr in dem Gebiet und müsste irgendwann halt weiterziehen. Da die Bücher bzw. Buchquests aufeinander aufbauen verpasst man halt einiges.

Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #40 am: 11. November 2008, 19:54:15 »
hm, das problem hatt' ich als hauptsächlich solospieler auch. inzwischen gibts aber nen globalen lfg-channel der die sache erleichtert. ansonsten sind das aber halt die üblichen probleme die dir in jedem mmo begegnen wenns mal etwas länger läuft und die masse schon beim cap hängt. turbine hat in b14 aber auch boni eingeführt wenn man die alten buchinstanzen nochmal macht als anreiz mit den leuten nochmal reinzugehen.




Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #41 am: 11. November 2008, 20:39:23 »
turbine hat in b14 aber auch boni eingeführt wenn man die alten buchinstanzen nochmal macht als anreiz mit den leuten nochmal reinzugehen.

Ich schaue es mir zu MoM auf jeden Fall nochmal an, schon alleine um mein Lifetime-Abo auszufahren :)


Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #42 am: 11. November 2008, 21:29:11 »
achja, das gute alte liftime abo :D

btw, wegen der 2 neuen klassen im addon sollten die lowbie gebiete auch wieder etwas gefüllt sein (mehr als sonst, obwohl auf maiar eigentlich immer viel los war als ich da noch nebenbei getwinked hab. waren sowohl twinks als auch neue leute  oO)



Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #43 am: 12. November 2008, 10:20:24 »
obwohl auf maiar eigentlich immer viel los war als ich da noch nebenbei getwinked hab

Ja, nur in den Off-Times halt nicht. Samstag Nacht um halb zwölf noch nicht müde und noch eine Stunde spielen? Find um die Zeit mal noch ne Gruppe für eine Buchquest :)

Eventuell muss ich halt auch einfach nur meine Spielzeiten umstellen. Prioritäten setzen und so :)
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Turbine macht jetzt Konsolen MMOGs
« Antwort #44 am: 12. November 2008, 10:29:01 »
halb zwölf hab ich mitunter immer noch gruppen gefunden. ;)

oder machs jemand den ich kenne, der spiel immer mit seiner besseren hälfte und hat die meisten der probleme garnicht. ^^



 

Benutzer Online

25 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal