+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Stell dir vor es ist Krieg und Trident geht hin!  (Gelesen 7399 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Stell dir vor es ist Krieg und Trident geht hin!
« Antwort #30 am: 24. Oktober 2008, 18:07:38 »
TAFF war parallel gedacht. Aber egal.Ich denke, dass wir ein paar Zeitprobleme bekommen werden. Und wenn Nikita TFT verlässt hat es keinen CEO mehr.  

 Aber ich wäre dabei.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Stell dir vor es ist Krieg und Trident geht hin!
« Antwort #31 am: 24. Oktober 2008, 18:19:17 »
TAFF war parallel gedacht. Aber egal.Ich denke, dass wir ein paar Zeitprobleme bekommen werden. Und wenn Nikita TFT verlässt hat es keinen CEO mehr.  

 Aber ich wäre dabei.

Ich werde TFT nicht verlassen, solange nichts beschlossen ist. Und wenn wir das wirklich durchziehen dann skille ich Kethura "kurz" zum CEO hoch. wir haben dann ja weniger Mitglieder.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Stell dir vor es ist Krieg und Trident geht hin!
« Antwort #32 am: 25. Oktober 2008, 12:16:38 »
Ich sehe keinen Sinn zum jetzigen Zeitpunkt in FW einzusteigen - dazu gibt es mir momentan viel zu wenig spielerischen Reward bei zu hohen Nachteilen (KOS im Feindesland).

Und PvP ist doch bei uns da unten auch genügend geboten. Gestern war ich nur alleine (also zu zweit) unterwegs und habe mal eben so 3 Drakes abgegriffen. Man braucht also weder eine große Gang, noch die krassen Uber-Schiffe (ich war mit Rapier + Dominix unterwegs, beide ungeriggt), sondern einfach nur den richtigen Riecher. Klar, nicht immer geht man auf Beutefahrt und findet was, aber das wird bei FW genauso sein.

Tut Euch einfach zusammen, 2 oder 3 Piloten und schaut nach Kheram/Sibot und Yong/Gemodi - da fliegen häufiger Rote rum. Oder fragt einfach bei mir nach - ich nehme auch wirklich jeden mit ;)

 

Benutzer Online

211 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal