+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Prince of Persia!  (Gelesen 9033 mal)

Kars-T

  • Gast
Prince of Persia!
« am: 10. November 2006, 17:07:53 »
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

PRINCE OF PERSIA!

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Wenn davon alle Teile wie der erste gewesen wären!

Und das mit Nude Raider in einem Satz nennen! FREVEL!

Das ist eines meiner absoluten lieblingsspiele! Sands of time ist ein so tolles Spiel. Und das Ende hat mich so richtig glücklich gemacht. Der zweite Teil war dreck. Titten und alles so schön EVIL! So ein scheiß. Sands of time war ein Märchen. Und hatte einen guten Schwierigkeits grad. *seufz*

monooxid

  • Nervkind
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Prince of Persia!
« Antwort #1 am: 10. November 2006, 18:08:27 »
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

PRINCE OF PERSIA!

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Wenn davon alle Teile wie der erste gewesen wären!

Und das mit Nude Raider in einem Satz nennen! FREVEL!

Das ist eines meiner absoluten lieblingsspiele! Sands of time ist ein so tolles Spiel. Und das Ende hat mich so richtig glücklich gemacht. Der zweite Teil war dreck. Titten und alles so schön EVIL! So ein scheiß. Sands of time war ein Märchen. Und hatte einen guten Schwierigkeits grad. *seufz*

Erinnere mich nicht daran  :'(
Ich hab dieses göttliche SANDS OF TIME gespielt und dann kam die Fortsetzung...  :(
Der 3. Teil ging dann wieder... aber trotzdem, ich werde Ubisoft nie verzeihen das sie im 2. Teil die Prinzessin weggelassen haben
"O"... monooxid

"Der Mensch kann gegen seinen Willen überzeugt werden, aber nicht erfreut" (Dr. Samuel Johnson)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Prince of Persia!
« Antwort #2 am: 10. November 2006, 18:36:55 »
Hah, aber wisst ihr noch die GANZ alten Prince of Persia. *schnief* Da da da dummmmm. Wenn man das Schwert aufhebt und das Schnetzelgeräusch der Guillotine...

Ja, okay, ich meinte auch Sands of Time. *g* Den zweiten Teil hab ich nicht gespielt weil der von vornherein wannebe- krass aussah, hab neulich mal den dritten gespielt, der geht dann echt wieder, ist aber auch viel ernster. Sands of Time ist echt cool, der hat sogar meine Freundin stundenlang vor den Monitor gefesselt.

Und Tomb Raider, der letzte Teil jetzt, der war nicht schlecht. eben auch sowas rundes, die Story war so ähnlich wie in Splinter Cell. :P Aber ich erklär mich dazu bereit, Prince of Persia auszuklammern und hervorzuheben.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Kars-T

  • Gast
Prince of Persia!
« Antwort #3 am: 10. November 2006, 22:48:10 »
lass mich mit dem ersten POP zufrieden!
Man hatte ja nur 60 Minuten und es gab da eine Stelle nach 45 Minuten oder so, da bin ich immer gestorben. Ich bin in höchst geschwindigkeit da hin gekommen. Fast fehler frei vorher.
Aber wisst Ihr, das schlimmste war, das ich nicht wußte wie man abspeichert und ich es wirklich immer in einem Run bis dahin gespielt habe um dann dort heilos zu sterben....   :wall:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Prince of Persia!
« Antwort #4 am: 11. November 2006, 23:57:00 »
Err. Das ging über Spiel ->Speichern... aber das dir zu erzählen würde wohl heissen, dich für dumm zu verkaufen.  :P
Ich fand das zweite auch ganz cool. Da musste man mit einem abgebrochenen Säbel gegen harpyen kämpfen und ich hab mehrmals schreiend die Tastatur getötet. Die scheiß dinger waren immer außer Reichweite, und dann sind sie auf einen zugestürzt, d.h. du hattest nur EINEN Schlagmoment. Mann war das behindert. *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Prince of Persia!
« Antwort #5 am: 12. November 2006, 03:21:25 »
omg, prince of persia ist totaler schrott. der erste teil war damals ja ganz witzig, aber bei einem der letzten teile (das ding wo man die gestalt wandelt) hätte ich am liebsten meine maus gegen die wand gedonnert. die passagen auf zeit hatten mir den rest gegeben. selten so einen schrott gezockt. da würd ich lieber bei gothic3 in der qa arbeiten (haben die eigentlich sowas? hrhr), als mir jemals noch einmal einen prince of persia teil anzutun.

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Prince of Persia!
« Antwort #6 am: 12. November 2006, 16:05:29 »
"Prince of Persia - Sand of Times" gibt es jetzt auf einer Zeitschrift als Vollversion....





...als Handy-Spiel :P

Kars-T

  • Gast
Re: Prince of Persia!
« Antwort #7 am: 12. November 2006, 16:21:40 »
"Prince of Persia - Sand of Times" gibt es jetzt auf einer Zeitschrift als Vollversion....





...als Handy-Spiel :P
Wobei das Handyspiel aber auch sehr gut sein soll...

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Prince of Persia!
« Antwort #8 am: 12. November 2006, 16:35:33 »
omg, prince of persia ist totaler schrott. der erste teil war damals ja ganz witzig, aber bei einem der letzten teile (das ding wo man die gestalt wandelt) hätte ich am liebsten meine maus gegen die wand gedonnert. die passagen auf zeit hatten mir den rest gegeben. selten so einen schrott gezockt. da würd ich lieber bei gothic3 in der qa arbeiten (haben die eigentlich sowas? hrhr), als mir jemals noch einmal einen prince of persia teil anzutun.

Joypad hilft.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Prince of Persia!
« Antwort #9 am: 12. November 2006, 16:43:49 »
mit anderen worten ein verkacktes konsolenspiel, das man schnell mal auf den pc portiert hat um noch mehr kohle abzusahnen.

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Prince of Persia!
« Antwort #10 am: 12. November 2006, 16:52:36 »
mit anderen worten noch ein ignoranter pc nutzer, der glaubt tastatur und maus seinen die einzigen sinnvollen eingabeperipherien.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Prince of Persia!
« Antwort #11 am: 12. November 2006, 16:55:47 »
sind sie ja auch, wie schon hinlänglich bewiesen wurde :P

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Prince of Persia!
« Antwort #12 am: 12. November 2006, 19:05:29 »
So man fähig ist mehr als zwei Finger gleichzeitig zu verwenden war die Steuerung aller Prince of Persia Teile auch mit Maus und Tastatur ziemlich einfach, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung.
Was nun alle gegen Warrior Within haben kann ich so nicht wirklich nachvollziehen. Sicher er war düsterer als der erste Teil, nicht so das heile Welt Klischee und ihm hat so ein wenig der Humor gefehlt, aber die ganzen Zeitstrangspielereien, die Veränderung der Umgebung, eröffnen neuer Wegrouten und das orientieren in der Zeit waren mehr als nur sinnlose Gimmicks wie in einigen neueren Spielen. Hinzu kam noch das einfache Kampfsystem das allerdings viele Möglichkeiten für den persönlichen Kampfstil beinhaltete. War zwar nicht immer ganz realistisch, aber dafür Bonusnote bei Akrobatik.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Prince of Persia!
« Antwort #13 am: 12. November 2006, 23:04:12 »
sauber, gleich mit nem fan-post auf dem brett hier einsteigen. grats und willkommen

Auk

  • Faselwesen
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Prince of Persia!
« Antwort #14 am: 13. November 2006, 11:01:29 »
prince of persia war mal eins meiner lieblingsspiele, damals noch auf einer dieser riesendisketten (5 /14"?). war damals ein recht inovatives spiel.

 

Benutzer Online

541 Gäste, 1 Mitglied
labersuelz
Powered by EzPortal