+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: End of Ghost Training  (Gelesen 11558 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: End of Ghost Training
« Antwort #30 am: 15. Oktober 2008, 19:26:49 »
Der nächste Schritt wird dann wohl sein dass das Training nur noch auf 50% Geschwindigkeit läuft wenn man nich eingeloggt is.....
sag das mal nicht so laut, sonst schlägt extrawurst das auch noch vor  :biggrin:

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: End of Ghost Training
« Antwort #31 am: 15. Oktober 2008, 19:29:46 »
Hey ich hab doch schon genau das Gegenteil vorgeschlagen!
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: End of Ghost Training
« Antwort #32 am: 15. Oktober 2008, 22:03:04 »
Ich verbrauch keinerlei Rechenleistung von denen! Der nächste Schritt wird dann wohl sein dass das Training nur noch auf 50% Geschwindigkeit läuft wenn man nich eingeloggt is.....
So verzweifelt wie CCP im Moment hinter der Kohle her ist, würde ich darauf tippen dass man eine gewissen, gerechtfertigte Gebühr für inaktive Accounts zahlen muss damit diese auch erhalten bleiben. Kostet ja alles Geld usw. Ich denke die Gebühr dürfte dann so ca. 12 bis 15 EUR betragen.

Hm, sollte ich als Verbesserung vorschlagen. Sichert ja deren Jobs.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: End of Ghost Training
« Antwort #33 am: 15. Oktober 2008, 23:12:06 »
Leute jetzt mal im ernst, bei welchem andern MMO geht sowas denn ? Ich kenn keins, finde das als Argument schon mehr als genug...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: End of Ghost Training
« Antwort #34 am: 15. Oktober 2008, 23:57:41 »
Wenn etwas 5 Jahre lang ok war und auf einmal ein Bug ist, dann ist das IMHO eben nicht ok.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: End of Ghost Training
« Antwort #35 am: 16. Oktober 2008, 06:27:45 »
Na ja wenn man das mit dem Offline skillen wirklich durchziehen wollte, musste man eh nach 30 Tagen mal wieder den Account reaktivieren um den nächsten einzustellen und da musste man ja auch erstmal hin kommen. Ist ja nicht so das man neu Anfängt und sich direkt nen 5er Skill oder aufwärts einlegt und wieder ausloggt.

Vermutlich sind aber ein Großteil der Spieler mittlerweile in ein Stadium gelangt in dem man ohne Probleme auch mal 1-2 Monate skillen kann ohne nebenbei was anderes machen zu müssen. Die klügere Idee wäre hier gewesen einfach ein paar neue Highlevel Skills einzufügen die einen dann wiederum zwingen seinen Account online zu halten, weil die eben nicht 30-50 Tage laufen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: End of Ghost Training
« Antwort #36 am: 16. Oktober 2008, 10:20:18 »
die idee ist durch die bank bescheuert. leute die keinen bock zum spielen hatten aber skillen wollten, haben halt bisher trotzdem 6-9 monate pro jahr accounts bezahlt und hatten durch die neuen skills immer wieder ne schöne motivation ins spiel zu kommen. wer ihnen den floh ins ohr gesetzt hat, gehört schlicht an irgendwas stabiles genagelt und verschraubt.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: End of Ghost Training
« Antwort #37 am: 16. Oktober 2008, 10:35:54 »
Genau so wie tombs es besser beschrieben hat meinte ich es auch ;) Damit holt CCP IMO nicht mehr Kohle rein, sondern verliert ne Kundschaft, die sie ohne viel Arbeit und Kosten bisher für sich gepachtet hatten.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: End of Ghost Training
« Antwort #38 am: 16. Oktober 2008, 10:44:18 »
Der erste Schritt in die Richtung war ja, dass die 30d GTC abgeschafft wurden, das schlug ja schon in diese Bresche.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: End of Ghost Training
« Antwort #39 am: 16. Oktober 2008, 12:22:59 »
Leute jetzt mal im ernst, bei welchem andern MMO geht sowas denn ? Ich kenn keins, finde das als Argument schon mehr als genug...
bei welchem anderen MMO kann ich mich ausschließlich durch elend lange wartezeit verbessern??? Bei WOW geh ich in eine inni, mache ne quest oder nen raid und dann hab ich meine verbesserung. Oder ich kloppe monster und steige durch die XP auf. Und hier, bin ich 23 Tage am warten bis essentielle Cruiser skills auf 5 kommen. Vorher gibts keine neuen schiffe etc pp - man kommt nicht weiter...
Finde es dämlich die Leute mit Power of 2 Chars die Kohle aus der Tasche zu ziehen und 2 Wochen später zu sagen ... hey, aber ghost training ist nicht mehr. Und gleichzeitig noch nen fragwürdiges GTC Modell mit Preiserhöhung. Meine Güte wie hat es sich denn vorher gerechnet? Oder machen die schon seit Jahren miese und es ist eh bald das Licht aus?
Dann noch dazu dieses selten dämliche PVP. Es gibt 0 Anreiz dafür außer seinen eingenen Arsch zu retten. Warum wird der vernichtete Wert nicht in Punkte umgerechnet, in der Gang aufgeteilt und dafür kann man sich dann in einem Shop irgendwas dolles kaufen was 5% besser ist als t2... Ganken in Reinstform für dicken statistik epeeeen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: End of Ghost Training
« Antwort #40 am: 16. Oktober 2008, 13:26:06 »
Dann noch dazu dieses selten dämliche PVP. Es gibt 0 Anreiz dafür außer seinen eingenen Arsch zu retten. Warum wird der vernichtete Wert nicht in Punkte umgerechnet, in der Gang aufgeteilt und dafür kann man sich dann in einem Shop irgendwas dolles kaufen was 5% besser ist als t2... Ganken in Reinstform für dicken statistik epeeeen.

 Das PvP in EVE bevorzugt eindeutig diejenigen, die für 1 Minute nachdenken, bevor sie sich ganken lassen. Durch die Verluste bedeutet es auch etwas, nachzudenken.

 Konsequenzenloses No-Brain, weil No-Pain PvP gibt es genügend woanders. Du hast ja selber WoW ins Spiel gebracht. Und das "immer neue Schiffe fliegen" ist auch so eine Itemgeilheit induzierte AngeWoWnheit.

 Es gibt genug an EVE zu kritisieren. Dass es NICHT wie WoW ist, lässt mich viele Sünden vergeben.

 PS: Poste deine Verluste im Killboard, Rom. Ich habe keine Lust, ständig hinter euch her zu räumen. 

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: End of Ghost Training
« Antwort #41 am: 16. Oktober 2008, 13:33:50 »
der nimmt meine mails aber nicht...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: End of Ghost Training
« Antwort #42 am: 16. Oktober 2008, 13:35:21 »
Itchy!!!!

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: End of Ghost Training
« Antwort #43 am: 16. Oktober 2008, 13:40:25 »
Espior meinte das liegt am deutschen client...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: End of Ghost Training
« Antwort #44 am: 16. Oktober 2008, 13:47:05 »
Da wird er Recht haben. Ich konnte die Mail ja posten. 

 

Benutzer Online

368 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal