+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Xhodon  (Gelesen 98401 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #90 am: 15. Oktober 2008, 00:23:01 »
Und noch eine dritte Frage: Falls ichs mal schaff ein Artefakt zu holen, soll ich lieber das mit +Mana oder mit +Steine/Harz nehmen? Das dritte ist ausser Reichweite.

Ich würde sagen Mana - das ist bei mir immer der begrenzende Faktor und ich hab den Baum auf 12.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #91 am: 15. Oktober 2008, 10:10:58 »
genau, denn Rohstoffe kommen ausreichend per Plünderung rein. Mana ist das absolute Hauptproblem, da ja selbst das Beschwören von Einheiten Mana kostet.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #92 am: 15. Oktober 2008, 10:19:13 »
Konnte an deinem KL gestern nicht teilnehmen, itchy. Habe ich etwas falsch gemacht? Habe meinen Helden zur Position des KL geschickt und 'Lagern' befohlen.

 Edith sagt, dass 'Connor' meiner ist. Kann man den in "unser" Tal holen?
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 10:28:49 von Skeltem »

Espoir

  • Gast
Re: Xhodon
« Antwort #93 am: 15. Oktober 2008, 10:47:28 »
Also ohne Link / Talreservierung wird das schwer. Du musst dich halt hochtechen bis zum Drachenei und dann kannst du eine 2. Stadt aufmachen...

Will keiner zu mir?  :whistle1:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #94 am: 15. Oktober 2008, 14:09:17 »
meditation 2 braucht 7 Mana pro tick....aua, ich bekomme gerade mal 11

Von unserem quadrat 45 ticks entfernt ist ein Blaues artefakt meiner liga. mit kobbs 3,7 H hinweg, Das wuerde ich heute (nacht?) gerne raiden und uns hohlen. Ich selbst kann zur zeit etwa 75 Koobs stellen, waere fuer unterstutzung dankbar, das artefakt kommt ja dann allen zugute :)
Gebt am besten an wieviel ihr schicken wuerdet und wann es euch am besten passt.
Ich wuerde vorschlagen 22 Uhr KL aufmachen und los gehts wenn alle gejoint sind die mitwollen, knapp 8h da sind sie zum fruehstueck wieder daheim ;)
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 14:14:23 von X »

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #95 am: 15. Oktober 2008, 14:24:20 »
Bin jetzt auch mal angefangen und versuche zu begreifen, was ich da tue  8)

Sobald ich die Runen habe, würde ich gerne aufgenommen werden!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #96 am: 15. Oktober 2008, 14:27:20 »
Kann knapp 50 Kobbos stellen. Manamangel ist echt eklig. Ich habe jetzt mal was manasparend gebaut, aber das dauert ja ewig :(

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #97 am: 15. Oktober 2008, 14:31:57 »
Mit welcher Stärke sollte man denn bei den 2er Monstern anrücken ? Nachdem ich mit der Armee die man im Tutorial bekommt die 1er überrannt habe hat mir jetzt ein 2er derbst den Arsch aufgerissen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #98 am: 15. Oktober 2008, 14:33:44 »
Jemand meinte 200 Kobs.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #99 am: 15. Oktober 2008, 14:39:30 »
200 kobbs koennen reichen, muessen aber nicht, am besten vorher spionieren wie gut der waechter ist.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #100 am: 15. Oktober 2008, 14:41:13 »
Uuuuund gleich die erste n00b-Frage: Seit 4 Ticks läuft die Quest "Palastname". Habe den Palast wie gefordert umbenannt, aber die Quest wird einfach nicht fertig...
Geht das über mehrere Ticks? Sieht man das irgendwo? Kaputt?
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #101 am: 15. Oktober 2008, 14:42:59 »
Hatte ihn vorher schon umbenannt und mußte ihm dann einen anderen Namen geben.

Die Quest ansich sollte sofort abgeschlossen werden können nachdem man das gemacht hat (vorher Quest aber auch annehmen und nicht vergessen wie eine Person die anonym bleiben möchte X) ).

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #102 am: 15. Oktober 2008, 14:54:42 »
Jop danke, das wars.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Espoir

  • Gast
Re: Xhodon
« Antwort #103 am: 15. Oktober 2008, 15:04:07 »
Kann knapp 50 Kobbos stellen. Manamangel ist echt eklig. Ich habe jetzt mal was manasparend gebaut, aber das dauert ja ewig :(

Denke das is auch der Sinn. Ich mein sonst wär das ganze Prinzip mit dem Realtime bauen ja Quatsch. Ist ja in anderen Browsergames auch so dass die Gebäude immer länger brauchen zum bauen.
Hab mich anfangs auch geärgert aber das ist einfach so. Ich hab mich damit abgefunden 2 Gebäude max. Pro Tag zu bauen... (ansonsten müsste man sich wohl auch dauernd nen Payed-Account holen wegen 6xBauschleife)

TIPP: Falls einer hinter euren Resis her ist: Wenn ihr einen Pegasus Held mit Resis (also EHW) beladet (bei mir eigentlich nur mit Harz und Stein) und in ein leeres (! also kein Palast) Tal stellt (zB gleich eins neben eurem Palast). Sind die Rohstoffe 100% sicher (laut wiki), denn Transporthelden können nicht angegriffen werden.
Theoretisch kann man auch Rohstoffe einfach in freien Tälern abladen (der Grund sei jetz dahin gestellt) und irgendwann wieder holen. Diese können aber von anderen Spielern mitgenommen werden. Chance ist dabei natürlich gering.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #104 am: 15. Oktober 2008, 15:07:33 »
cool, da laedt einer seiner ressis im tal ab, 1studne spaeter spawnt da nen lvl 1 waechter und der naechste noob der den umhaut wundert sich warum er 100k ressis bekommen hat*g*

 

Benutzer Online

30 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal