+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Xhodon  (Gelesen 98072 mal)

Espoir

  • Gast
Re: Xhodon
« Antwort #45 am: 13. Oktober 2008, 15:16:22 »
Also ich hab ma getestet und egal ob ich alle los schicke oder Eiskrieger oder was weiß ich zu Hause lasse - der Held ist immer gleich schnell.
Ich hab nen Zentaur. Vielleicht sind andere Helden schneller. Meiner macht allerdings nur 5 - genauso wie nen Eiskrieger.

Hab grad gesehen das man Gebäude sogar auf 0 Mana runterkriegt bei einem Tag. Da werd ich jetz nur noch Kobos pumpen. Praktisch.

Und auf der Karte seh ich eigentlich alle Wächter. Auch außerhalb meines Auges (liegt daran dass ich nen IRRES Auge hab glaub ich).

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #46 am: 13. Oktober 2008, 15:30:18 »
Woher weisst du das du alle waechter siehst?
Itchy hat mir gesagt wo er waechter sieht, ich konnte einen Nicht sehen.
Hab ich allerdings manuel die koordinaten eingegeben, hatte ich auf einmal die auswahl den waechter dort zu raiden. Aber auch danach konnte ich ihn nicht auf der karte sehn.
Das tolle, der war nur ein anderes Tal, aber selbe Koordinaten wie mein Palast.
Auch das die seite teilweise total überlastet ist, dadurch nicht reagiert oder heute nacht halt total abkackte zeigt doch, das da noch ein bissel feintuning notwendig ist :)

Zu der Idee mit dem Zusammenlegen, ich bin fast jede Nacht bis 3-4 uhr am PC, könnte also nachts bissel lvl2 w raiden. meine armee alleine reicht derzeit nicht dafuer, hab zur zeit 65 kobs.
Steh dafuer "morgens" ;) erst gegen 12 uhr auf*g*


Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #47 am: 13. Oktober 2008, 15:36:19 »
was machen wir mit Anträgen von fremden Spielern?


Achja, wir können Helden zusammentun über ein Kriegslager

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #48 am: 13. Oktober 2008, 15:54:23 »
Also ich hab ma getestet und egal ob ich alle los schicke oder Eiskrieger oder was weiß ich zu Hause lasse - der Held ist immer gleich schnell.
Ich hab nen Zentaur. Vielleicht sind andere Helden schneller. Meiner macht allerdings nur 5 - genauso wie nen Eiskrieger.

Hab grad gesehen das man Gebäude sogar auf 0 Mana runterkriegt bei einem Tag. Da werd ich jetz nur noch Kobos pumpen. Praktisch.

Und auf der Karte seh ich eigentlich alle Wächter. Auch außerhalb meines Auges (liegt daran dass ich nen IRRES Auge hab glaub ich).
mal mein halbwissen dazu

helden/armeen sind immer so schnell, wie ihr langsamstes mitglied. wenn du also auch nur einen eiskrieger dabei hast, ist das tempo auf 5 runter. deswegen lass ich die jetzt auch erstmal immer zuhause.
für bessere einheiten musst du palasthof hochbringen. hab noch keinen plan, welche einheiten (und welches level der gebäude) sinn machen. im pvp braucht man später vermutlich eh alle, da die einheiten ja untereinander vor-/nachteile (doppel- bzw. vierfachschaden) haben.
durch eine der startquests wird das die magie "magisches auge" für ein paar tage (eine woche?) aktiviert. kannst du auch jederzeit über runen kaufen. dieses magische auge erlaubt dir auch die wächter ausserhalb der normalen reichweite deines irren auges zu sehen. was es mit den wächtern, die man nur per koordinaten erhält auf sich hat, kann ich noch nicht einschätzen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #49 am: 13. Oktober 2008, 19:59:11 »
Wollen wir heute abend mal so ein Lager aufmachen und bissel lvl 2 waechter bashen gehn?
Sagt ne zeit wann ich letztes mal onlinekommt etwa. dann machen wir was aus.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #50 am: 13. Oktober 2008, 20:22:38 »
mal gerechnet..
Verteidiger
Wächter Level: 2

Einheit Azahl/ Verteidigungsstärke/HP
Gnome 10/2/10
Irrlichter 20/2/7 
Skrälinge 25/3/15
Warzengiftratten 26/5/11 
Sylphen 11/5/18
Midgardschlangen 6/7/25 
Nymphen 4/4/28 
Schlingpflanzen 10/2/47


sprich ohne ne ahnung zu haben, was/ob so an verstärkungen bei wächtern gerechnet wird, machen die etwa 400 punkte schaden in der ersten runde (16 tote kobs bei reiner kobarmee). zudem beginnen er mit ca 1800 leben, von denen man 70% wegknappern muss, bevor die eigene armee soweit runter ist.
berechungen sind pi mal daumen, beispiel ist -> http://wiki.xhodon.de/index.php/Kampfbeispiel
wir können ja mal ein lager aufmachen und schauen, ob die truppe groß genug ist um ohne riesige verluste so nen kampf für sich zu entscheiden

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #51 am: 13. Oktober 2008, 20:26:20 »
wqenn wir 3 helden zusammenstecken, sollten sich die verluste in grenzen halten.
Zudem bei 50k mats sind mir bei 30 kobs verluste durch 3 spieler die 10 Kobs sowas von egal.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #52 am: 13. Oktober 2008, 20:29:49 »
Ich bin ziemlich ausgeblutet, sorry. Morgen vielleicht.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #53 am: 13. Oktober 2008, 21:02:31 »
es müsste ja auch nur einer ein Kriegslager aufmachen, die Koordinaten posten und warten, bis die Helden eintreffen. Dann kann er eigenmächtig auf W2 Suche gehen. Also, falls jemand heute Nacht ein bisserl W2 Jagen will, ich stell meinen Helden gern zur Verfügung. Kann 60-70 Kobolde beisteuern.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #54 am: 13. Oktober 2008, 21:06:32 »
Ist denen ihr Server schon wieder abgekackt oder wie?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #55 am: 13. Oktober 2008, 21:10:30 »
na schauen wir mal, was wir so an zusammenkriegen. werd auf jeden fall meinen helden samt armee abstellen. x hatte sich ja schon als nächtlicher spieler geoutet, mach einfach so gegen 10? ein kriegslager in 38:49 auf, wir sind ja umgeben von stufe 2 wächtern. ich werd meine paar eiskrieger dazutun, machen die sache zwear langsam, tanken mit ihren 60 lebenspunkten aber ganz ordentlich und retten so ein paar kobos den arsch.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #56 am: 13. Oktober 2008, 21:11:15 »
Ist denen ihr Server schon wieder abgekackt oder wie?
läuft aktuell

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #57 am: 13. Oktober 2008, 21:28:36 »
ok, werd gegen 10 einfach nen Lager aufmachen, je nachdem wieviel wir zusammenbekomen und wie hpoch die verklsute sind, werd ich das lager wieder aufloesen und eure helden in eure Palaeste schicken.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #58 am: 13. Oktober 2008, 21:42:37 »
Wer hat denn diesen Eyub aufgenommen?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #59 am: 13. Oktober 2008, 21:56:44 »
ka, wer ist das?

 

Benutzer Online

436 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal