+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Xhodon  (Gelesen 98174 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #375 am: 01. Dezember 2008, 15:51:10 »
Das ist das erste Game, bei dem ich Ressies im überschuss habe....und nicht viel damit anfangen kann.
Selbst wenn mich jetzt jemand raiden wuerde, bis ich genug Mana fuer irgendwelche aktivitaeten habe, hab ich mir die dafuer benoetigten reisies locker wieder an waechtern reingehohlt.
Baum ist stufe 73 ich bekomme 132 mana je tick.. aber es reicht hinten und vorne net, und dabei baue ich seit tagen einzig und allein den baum weiter aus.
Ich hab derzeit also nicht im geringsten das beduerfniss, irgendwie andere spieler zu farmen..irgendwie...komisch.




X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #376 am: 03. Dezember 2008, 04:27:44 »
sooo, ich dachte man kann nur spieler angreifen, die in einer bestimmten reichweite liegen was die punkte angeht? So steht es zumin in den regeln.
Schoen das man das mit nem KL umgehn kann.
2,9 mio Punkte raidet 300k punkte *g*
6 Uberpowerte helden haben gerade nen lvl2 waechter gedefft auf den ich zugerannt bin und danach unsere def komplett niedergemetzelt, keiner überlebte.

UNd damit nicht genug, nein. sie warten 10 minuten (2 ticks) und greifen einfach nochmal an...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #377 am: 03. Dezember 2008, 10:42:11 »
Das ist so sinnlos das Spiel. Für mich wars das.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #378 am: 03. Dezember 2008, 11:13:38 »
sooo, ich dachte man kann nur spieler angreifen, die in einer bestimmten reichweite liegen was die punkte angeht? So steht es zumin in den regeln.

wo steht das? kenne nur noobschutz und wiederbelebung (zweites hat ja stattgefunden, siehe geheime grotte)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #379 am: 03. Dezember 2008, 11:19:14 »
Das ist so sinnlos das Spiel. Für mich wars das.

hmm, versteh ich nur so halb. wegen den ressis die du verloren hast? oder weil du 10% deiner armee verloren hast? bei mir sind 79% weg (auch hier mal wieder, schön bescheuert programmiert). den rest deiner mannen - also quasi alle - findest du in der geheimen grotte

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #380 am: 03. Dezember 2008, 11:19:49 »
Irgendwo stand was von einer 10% Hürde und die haben sie ja eingehalten...

Und das mit dem 2 mal raiden ist auch nur aus dem Grund das die wiederbelebten Einheiten in der Grotte landen und so weniger Ressourcen geschützt sind.

Ansonsten gehts mir wie X... ich habe momenten mehr Ressourcen als ich verbauen kann und das obwohl ich den Baum aufrüste sobald es die Ressourcen zulassen und mich nur auf Kräuterschule/Baum/Kristallhöhle konzentriere.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #381 am: 03. Dezember 2008, 11:54:53 »
Nein, der Raid geht mir sonstwo vorbei. Ich habe immer noch mehr Ressourcen als ich verbauen kann. Habe gerade Freakdog leer gefarmt.
 Nein, Xhodon hat einfach keinen Unterhaltungswert mehr. Das ist alles.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #382 am: 03. Dezember 2008, 12:18:35 »
Ansonsten gehts mir wie X... ich habe momenten mehr Ressourcen als ich verbauen kann und das obwohl ich den Baum aufrüste sobald es die Ressourcen zulassen und mich nur auf Kräuterschule/Baum/Kristallhöhle konzentriere.

zieh halt kokon/zuchtstation und brunnen/palasthof mit. gerade erstere erlauben dir dann viel mehr ressis in die einheiten zu pumpen.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #383 am: 03. Dezember 2008, 13:36:39 »
@Tombs

Stimmt schon, aber ich habe nicht die Zeit ständig jede Stunde meine Units auf Spur zu schicken und bin daher voll auf Rohstoffproduktion umgestiegen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #384 am: 03. Dezember 2008, 14:08:46 »
6 helden, von 4 spielern.
der niedrigste hat 2 mio, der hoechste 2,8 mio, macht zusammen irgendwas zwischen 8 und 10 mio punkten die uns da überrant haben.
Und ich finds halt nicht gut das in nem KL die punkte nicht zusammengezaehlt werden.
Ok, wir haetten nichtmal gegen einen dieser Helden ausgehalten*g* aber ich find es trozdem nicht gut.

Aber wie ich neulich schon geschrieben habe...
Heute abend hab ich wieder genug um weiter lvl3 waechter farmen zu koennen....das ganze hat mich etwa 2000 -2500 einheiten gekostete, je einheit 3 mana macht irgednwas bei 6000-7000 Mana. So gesehen ist es nen klacks und die ressies fliessen in stroemen wenn man 3er angreift.
Dafür hab ich nun nen vorrat von knapp 30k mana im  haupthaus :D

Naja, Fazit:
Beta. da fehlt noch ne ganze menge um das irgendwie zu balancen, die waechter machen es einem vlt doch zu einfach, Ich gucks mir erstmal weiter an, wollte eigentlich mal sehen was nu mit dem Basar wird und so.

Achja, da unsere def jetzt eh komplett im eimer ist (die die nicht mehr spielen wie itchy und so, da steht die def ja nun in der grotte^^) wäre es nen guter zeitpunkt ne Gilde zu suchen die auf unserem lvl spielt :)


X

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #385 am: 03. Dezember 2008, 15:37:00 »
hab momentan zu tun auf arbeit und zu hause, sonst hätte ich bei 666 schon mal angeklopft ...
@x, mein Baum müsste schon fast stehen in deinem tal.. das ist jedoch ganz schön weit weg, der Transportheld rennt 4,5 Stunden dahin ... mittig war das nicht :P

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #386 am: 03. Dezember 2008, 17:25:55 »
6 helden, von 4 spielern.
der niedrigste hat 2 mio, der hoechste 2,8 mio, macht zusammen irgendwas zwischen 8 und 10 mio punkten die uns da überrant haben.
Und ich finds halt nicht gut das in nem KL die punkte nicht zusammengezaehlt werden.
Ok, wir haetten nichtmal gegen einen dieser Helden ausgehalten*g* aber ich find es trozdem nicht gut.

wird es evtl doch. es haben ja alle 90% zurück bekommen, mit ausnahme von uns. die ausnahme war wohl deshalb, weil es für helden im kl ne wiederbelebungsgrenze von 25% gibt. das das keinen sinn macht und nirgendwo sinnvoll dokumentiert ist, lasse ich jetzt mal unerwähnt.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #387 am: 04. Dezember 2008, 10:05:21 »
tombs, was haast du da fuer kleinkinder geaergert hae?  ne ne ne..

Wir beide muessen uns mal absprechen, wenn wir beide unsere armeen gleichzeit zu hause haben wenn der arme irre uns da wieder angreift (was ja eh im 3h takt passiert) läuft er morgen mal ins messer.. Soviel jhat der nicht.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #388 am: 04. Dezember 2008, 10:22:53 »
Ich habe meine Truppen mal aktiviert und neue rekrutiert. Vielleicht helfen sie ja.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Xhodon
« Antwort #389 am: 04. Dezember 2008, 11:40:10 »
tombs, was haast du da fuer kleinkinder geaergert hae?  ne ne ne..

Wir beide muessen uns mal absprechen, wenn wir beide unsere armeen gleichzeit zu hause haben wenn der arme irre uns da wieder angreift (was ja eh im 3h takt passiert) läuft er morgen mal ins messer.. Soviel jhat der nicht.

naja, ist ein wenig ärgerlich, dass ich durch diese "kriegslager-wiederbelebungssperre" meine armeen verloren habe. jetzt bin ich tatsächlich erstmal komplett runtergeraidet, wird ne weile dauern, bis ich ne sinnvolle armee stelle. werd mal grotte ausbauen und fleißig weiter mit dem kata rumballern :). daneben natürlich auch wieder armee, aber die ist echt ganz schön am arsch


 

Benutzer Online

261 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal