+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [SERIEN-TIP] Defying Gravity  (Gelesen 1789 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
[SERIEN-TIP] Defying Gravity
« am: 07. November 2009, 00:51:05 »
eine recht unbekannte sci-fi serie ist "Defying Gravity". hatte mir heute die letzte folge der ersten staffel angeschaut und finde sie irgendwie fesselnd. obwohl ich eigenartiger weise nicht genau sagen kann warum. ^^

die serie wurde nach der ersten staffel abgesetzt. über die gründe und wie es weiter gegangen wäre, kann man dort lesen: http://www.cliqueclack.com/tv/2009/10/29/how-defying-gravity-would-have-progressed-straight-from-the-creator/

neben dem kurzen promotion-zeitraum und der schlechten sendezeit, würde ich auch den start der serie verantwortlich machen. sie beginnt ohne echte spannungsbögen, da die handlung extrem vorhersehbar ist und man praktisch sofort alles entschlüsselt, was für die erste hälfte der staffel von belang ist. dann allerdings kommt die serie langsam aus'm arsch und baut eine gewisse faszination auf. ich denke mal der mißerfolg lag hauptsächlich an der ungedult der zuschauer, die dort wo es interessant wurde, schon nicht mehr eingeschaltet haben.

also wer ne gute serie sucht, sollte da umbedingt mal reinschauen ;)



ach ja, der trailer: http://www.youtube.com/watch?v=U8WaAyw_HYA

« Letzte Änderung: 07. November 2009, 01:09:04 von Baumstumpf »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: [SERIEN-TIP] Defying Gravity
« Antwort #1 am: 07. November 2009, 13:51:41 »
Ich sag nur Christina Cox und Laura Harris in einer Serie!  :mrgreen:

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: [SERIEN-TIP] Defying Gravity
« Antwort #2 am: 07. November 2009, 23:17:17 »
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Der Anfang der Serie ist extrem lahm, ich würde sogar sagen langweilig. Auch die Charaktere machen da irgendwie noch nix her, aber so ab Folge 8 kommt Fahrt in das Ganze.
Schade dass sie abgesetzt wurde, aus dem Setting hätte man einiges machen können und in Anbetracht der letzten Folgen wäre es wohl durchaus interessant geworden.

 

Benutzer Online

609 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal