+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EVE Personality Test  (Gelesen 11883 mal)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: EVE Personality Test
« Antwort #15 am: 05. August 2008, 08:34:56 »
würde ich als wehrhafter ISK-Scheffler verstehen. Industrialist mit Zähnen ^^

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: EVE Personality Test
« Antwort #16 am: 05. August 2008, 08:37:41 »


Das trifft es sowas von genau; ich bin beeindruckt.
bad weeds grow tall...

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: EVE Personality Test
« Antwort #17 am: 05. August 2008, 08:41:15 »

EvE, while not designed specifically as a PvE game, does a good job of it anyway. You enjoy being a space captain tasked with extracting ore from floating monstrous asteroids, or work for the local government, shooting pirates that have infested your home system (not players, of course). You don't really like PvP, so you stay away from it if you are able, but you realise that kids will do what kids want, so as long as they stay in low- or nul-sec, you accept it.

Also nein, eigentlich nicht. Und verdammte Scheisse! Was macht diese Nacktelfe auf einem EVE Bild!
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: EVE Personality Test
« Antwort #18 am: 05. August 2008, 08:49:16 »
weil du nen verweichlichter pve freak bist, da passt sone n811 tusse ganz gut; ich meine, hier noch ein bäumchen pflanzen und dort noch ein bisschen den kranken wald heilen etc pp :lol:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EVE Personality Test
« Antwort #19 am: 05. August 2008, 08:50:24 »
Tja Extra ... wir können uns halt nicht verstecken vor so ausgefeilten Tests ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EVE Personality Test
« Antwort #20 am: 05. August 2008, 08:57:00 »
Na da bin ich als IwT ja in guter Gesellschaft. Ich dachte schon, ich spiele falsch  ::)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: EVE Personality Test
« Antwort #21 am: 05. August 2008, 09:06:15 »
Ich bin halt der Meinung das Miner und Missionrunner auch ihren Spaß haben sollen. Es kann nicht angehen das sie alle als Carebears beschimpft werden, durch sie aber gleichzeitig die Schiffspreise fürs PvP niedrig gehalten werden.
Klar könnte man auch den ganzen Highsec in ein Schlachtfeld verwandeln. Dann würde der Weltraum in EVE noch unfairer verteilt werden und noch weniger Spieler damit anfangen...

Ausserdem lassen die Optionen des Tests zu wünschen übrig, da meist 2 Dinge gleichzeitig abgefragt werden.

*Mecker, mecker*
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: EVE Personality Test
« Antwort #22 am: 05. August 2008, 09:23:23 »
Ich bin halt der Meinung das Miner und Missionrunner auch ihren Spaß haben sollen.
Find ich auch.
Ob dus glaubst oder nicht,wenn der pve content mal so aufgewertet werden würde das er wirklich spaß macht,ich würd nicht mehr ausm empire rausfliegen,ich würd nur noch isk verdienen.^^

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EVE Personality Test
« Antwort #23 am: 05. August 2008, 09:58:03 »
Ich bin halt der Meinung das Miner und Missionrunner auch ihren Spaß haben sollen.
Find ich auch.
Ob dus glaubst oder nicht,wenn der pve content mal so aufgewertet werden würde das er wirklich spaß macht,ich würd nicht mehr ausm empire rausfliegen,ich würd nur noch isk verdienen.^^
:rofl1: industrialist with teeth.
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 10:25:23 von Baumstumpf »

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: EVE Personality Test
« Antwort #24 am: 05. August 2008, 10:22:40 »
Industrialist with teeth

You enjoy Eve's economic model and you find that the greatest challenge of the game lies in mastering the market. System security status is a matter of profit/no profit for you, and you always factor in the possibility/probability of PvP in your estimates. To you, Eve isn't a PvP or a PvE game. It's a simulation of capitalizm in its purest form, and a place where the savvy wins the day.
 

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: EVE Personality Test
« Antwort #25 am: 05. August 2008, 10:28:06 »


To win Eve you have to get on the winning team. This means training for the best ships, the best guns and fly with people who do the same. Eve is designed as a game where certain pieces are better than others. Exactly what is better might change from time to time, so the trick is to find it and abuse the hell out of it. A game is only fun when you're winning, so you do everything in your power to never lose.


abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: EVE Personality Test
« Antwort #26 am: 05. August 2008, 10:32:26 »
Hmmm,

Hab aber eh das Gefühl daß die Fragen genau meistens auf 4 Ergebnisse gewichtet sind.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EVE Personality Test
« Antwort #27 am: 05. August 2008, 10:36:07 »


To win Eve you have to get on the winning team. This means training for the best ships, the best guns and fly with people who do the same. Eve is designed as a game where certain pieces are better than others. Exactly what is better might change from time to time, so the trick is to find it and abuse the hell out of it. A game is only fun when you're winning, so you do everything in your power to never lose.
warum ist das nicht bei mir gekommen?  :blue:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EVE Personality Test
« Antwort #28 am: 05. August 2008, 10:37:20 »
@abye: Oder wir sollten uns die Ausrichtung von TFT als PvP Corp noch einmal überlegen ;)

@Baumstumpf: Weil es nicht der Wahrheit entspricht ... Wie viele tolle Allianzen und Corps denen du beigetreten bist haben sich aufgelöst? ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: EVE Personality Test
« Antwort #29 am: 05. August 2008, 10:52:12 »



 :schnief:
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

 

Benutzer Online

327 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal