+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Fileplanet Founders Club  (Gelesen 1624 mal)

Kars-T

  • Gast
Fileplanet Founders Club
« am: 04. November 2006, 17:22:54 »
Also das wäre das erstemal, das ich für so etwas meine Kreditkarte zücke.

Das haben einige von euch oder? Itchy z.B. aber der ist ja nicht hier.  :-\

Schlechte Erfahrungen?
Baumstumpf, Du meintest Du hast mal einen Monat genommen? Ich habe jetzt auf die schnelle keine Mindestlaufzeit für das Abo gefunden, aber die gehen ja schon davon aus, das man es laufen lässt und ich würde dann auch eher ein Jahr kaufen, da es einfach die hälfte ist und ich denke, das im gegensatz zu einem MMO es einfach auch mal laufen kann und dann kommt halt was interessantes.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Fileplanet Founders Club
« Antwort #1 am: 04. November 2006, 17:48:49 »

Die haben halt ein riesiges Angebot und da sehr viele Sites mittlerweile eh zum Reggen und/oder bezahlen für schnelle Downloads zwingen passt das. Schade isset um das Zeitschriftenabo das für EUler natürlich wegfällt. Denke aber mal das Geld ist gut angelegt, gerade wenn man im Bereich Gaming viel macht. Werd mir wohl am Montag extra dafür ne CC zulegen ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Fileplanet Founders Club
« Antwort #2 am: 04. November 2006, 18:26:44 »
hab bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht. ad's kann man dann ausschalten, demos und trailer per maxspeed ziehen und dann natürlich die betas. allerdings nehm ich immer nur einen monat, wenn mal eine richtig interessante beta kommt. die kündigung nehme ich immer nach erhalt des keys vor. vom ablauf der kündigung her, ist auch nichts zu bemängeln. zwei klicks im profil und die sache ist erledigt.

kann man aber auch theoretisch für ein jahr nehmen. kostet dann glaube ich nur 3 euro pro monat. also nicht grade die welt.

wie man die unterschiedlichen abo-arten aussucht, weiß ich leider nicht. ich klicke immer auf die beta, die ich grade zocken möchte und dann kommen die drei hauptabo-arten. wenn man dann jedoch auf "nein danke" klickt, kommt die frage nachgeschoben, ob man dann vieleicht statt dessen lieber ein monatsabo hätte^^

 

Benutzer Online

138 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal