+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht  (Gelesen 19546 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #60 am: 28. Juli 2008, 20:09:18 »
Zitat
Snakes:
alpha: 1%, 1.15%set
beta: 1.25%, 1.25% set
gamma: 1.5%, 1.15% set
delta: 1.75%, 1.15% set
epsilon: 2.0%, 1.15% set
omega: 1.5% set

Zor's Hyper: 5% mwd/ab vel, slot 8
Rogue AY-2 (agility) - moved to slot 7
Shaqil's (8% spd) - moved to slot 6
Rogue My-2 (5% med/ab vel) - moved to slot 6
Rogue CY-2 (5% vel) - moved to slot 6

Nano II: 9.4% vel, -15.8% inertia
OD II: 12.5% vel
Istab II: -20% inertia
Polycarb I: 5.5% vel, -9.1% agility (both 'agility' and 'inertia' terms are used, unsure if they are stacking penalized, suspect they do)
Low Friction I: -11.7% agility
Aux Thruster I: 7.25% vel

Faction speed modules (not mwds) now differ from Tech II only by their penalty. Domi ODs now take -5% cargo, but only offer 12.5% vel.

10mn MWDS:
Tech I: 500% vel, -25% cap, 10 sec reactivation
Named: 500% vel, -19% cap, 10 sec reactivation
Tech II: 500% vel, -17% cap, 10 sec reactivation
SS: 500% vel, -14% cap, 9 sec reactivation
Domi: 500% vel, -11% cap, 8 sec reactivation
Corelum C: 500% vel, -8% cap, 7 sec reactivation

Gang Stuff:
Speed Gang Mod downgraded from 3% to 2%.
Skirmish Warfare Skill: changed from 2% spd to 2% agility
Mindlink changed to 15% agility

Aktuelles Sisi-Topic bei SHC:
http://www.scrapheap-challenge.com/viewtopic.php?t=18629

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #61 am: 28. Juli 2008, 20:14:50 »
Ich wäre ja dafür, dass sich die ganze ***zensiert*** endlich auszahlt und BoB ihn nimmt.
ich bin doch schon bei bob. indirekt jedenfalls.  :blue:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #62 am: 28. Juli 2008, 20:22:38 »
Hm,warum gehst eigentlich nicht zu bob?

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #63 am: 28. Juli 2008, 20:29:39 »
keine ahnung. hab derzeit eh keine zeit eve zu zocken. in warhammer online ist die gildenbeta gestartet und dort bin ich fleissig mit meiner gilde am hochleveln. donnerstag kommt das erste richtige training für unsere szenarien stammgruppen dran. ich denke mal es wird noch ein paar monate dauern bis ich wieder eve spiele. bei meiner derzeitigen corp ist eine solche inaktivität kein problem, bei bob weiß ich das nicht, zumal man sicher auch nicht gleich nach dem beitritt inaktiv gehen kann^^
letztendlich ist es auch wurscht ob ich bei bob oder einem pet von ihnen bin. die ops laufen zusammen, wir haben unser eigenes 0.0 in der nähe von delve, die logistik stimmt und alles ist super.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #64 am: 28. Juli 2008, 20:46:11 »
ich schau mir das ganze mal aufm testserver an.
Bin grad aufm weg nach fd,die stabber in der ich sitze geht mit t2 mwd,cruiser lvl 5 ohne speedmod 2340.
Ich schätz mal das cruiser ohne speed mod dementsprechend nichtmal auf 2000 kommen.
Naja,das geht allerdings,was mich aber nervt is dieser cooldown,ich will meine mods dan einschalten wenns mir passt.
*edit*
Blastermege mit 3 trimarks geht 777m/s
munin 1560
*edit2*
Vaga is trozdem noch recht lustig zu fliegen,auch wenn ich aufm testserver noch nichtmal t2 shield extender oder speed rigs verwenden kann,am lästigsten ist wirklich dieser cooldown.
Mit meinem fitting geht die vage imo ziemlich genau 3000m/s
Das ist mit einem OD,einem nano,nem aux thruster rig und nem low friction rig
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 21:56:57 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #65 am: 28. Juli 2008, 22:06:15 »
ich könnte kotzen. der nerf reduziert den speed um fast 50%! meine isthar flog vorher 4300, jetzt nur noch 2300. ich glaub meine pause in eve wird jetzt noch länger dauern. vieleicht schaue ich nächstes jahr wieder rein, falls der patch tatsächlich live geht.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #66 am: 28. Juli 2008, 22:40:46 »
 :heuldoch:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #67 am: 28. Juli 2008, 22:45:33 »
 :cry1:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #68 am: 29. Juli 2008, 09:44:20 »
Man muss ihm aber tatsächlich zugestehen: Auch wenn er oft das FotM haben wollte, haben Sie ihm seine Ziele immer weggepatcht.

Espoir

  • Gast
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #69 am: 29. Juli 2008, 10:20:48 »
Laut SHC sind Nanofiber und Polycarbs wertlos geworden... die haben das Attribut "Gewichtverringerung" scheinbar komplett rausgenommen und Polycarbs haben nun Stacking Penalty.
Bei so nem Fitting spürt man das natürlich heftig:
Ishtar - 3x Overdrive,1x Nanofibre, 2x polycarb, T2 MWD
TQ - 3.8km/s
Sisi - 2.1km/s

Aber bei den restlichen hält es sich scheinbar in Grenzen bzw man sollte nun andere Rigs verwenden.

Edit: eve-tribune hat auch 2 Artikel darüber: http://www.eve-tribune.com/index.php?no=3_29&page=3
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 11:51:59 von Espoir »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #70 am: 29. Juli 2008, 15:54:25 »
Die Kompetenz der eve-tribune Schreiber hält sich aber schon arg in Grenzen. Da gabs früher mal den Tipp, doch Webber Drones gegen Nanoschiffe einzusetzen und jetzt das hier:

"Target painters will enable guns to track better"
Sicher, weil man auf ein 500m Target (MWD anyone?) auch noch Target Painter legen muss...

"Intercepters still lock faster and move faster than virtually all nano-cruisers."
Super, als ob Locking Time bei einem 500m Target (s.o.) groß was ausmacht. Dann kann der Ceptor zwar wunderbar scramblen, aber halt eben nicht webben. Außer er geht ganz nah ran und dann ist er halt tot.

"I think in balance that at the very least a boost to missiles and drones is required to allow more damage to be dealt to nano-ships."
Ja, noch mehr Caldaris in der Gang. Es gibt ja wohl keine newbischere Waffe als Missiles, mehr Love würde in erster Linie den eh schon fast übermässig starken Missionrunnerschiffen wie Drake und Raven helfen.

Was wirklich her muss, sind richtige PvP Tools. z.B. Webber Bubbles von (Heavy)-Dictors. Aber bitte nicht noch mehr PvE Tools.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #71 am: 29. Juli 2008, 16:04:45 »
Zitat von: Grmlz
Bin grad aufm weg nach fd,die stabber in der ich sitze geht mit t2 mwd,cruiser lvl 5 ohne speedmod 2340.

Zitat von: Itchy
Super, als ob Locking Time bei einem 500m Target (s.o.) groß was ausmacht. Dann kann der Ceptor zwar wunderbar scramblen, aber halt eben nicht webben.

Ich habe keine Ahnung von EvE (nie gespielt), lese aber ab und an die Threads, weil ich sie einfach faszinierend finde.
Ich kann mich an eine "Fachsprache" auch bei DaoC erinnern, aber haben wir dort wirklich so unverständliches Kauderwelsch gesprochen wie in den obigen Zitaten?

Und jetzt bitte keinen Kommentar eines EvE-Veteranen: "Wieso, ist doch Klartext!".  :wink1:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #72 am: 29. Juli 2008, 16:13:01 »
webben = snare, scrambeln = an flucht per warp verhindern, der rest sind schiffsnamen, locking time lässt sich bequem übersetzen
der witz ist eben, wenn du zu den ganzen begriffen das ingamebild der tools hast, prägste dir das auch fix ein. Einfach mal client runterladen und probespielen ^^

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #73 am: 29. Juli 2008, 16:44:08 »
Tholld mag keine Weltraumspiele. Ansonsten muss Itchy noch mal erklären was so "newbish" an missiles ist. Klar kann Dir Tracking scheiss egal sein, dafür skaliert der DMG mit steigender Geschwindingkeit nach unten und Du hast halt je nur einen Schadenstyp.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Nanofags fag off! oder: Das Ende naht
« Antwort #74 am: 29. Juli 2008, 17:22:57 »
Klar machen Raketen gegen kleine und schnelle Gegner weniger Schaden, aber beeinflussen kann mans halt auch nicht. Missiles sind "aktivieren und vergessen" - entweder Du machst Damage oder halt nicht. Deine eigene Geschwindigkeit - wurscht. Die Transversale Geschwindigkeit - wurscht. Entfernung innerhalb der Raketenreichweite - wurscht.

 

Benutzer Online

607 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal