+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Berliner hier, der heute hingeht?  (Gelesen 5431 mal)

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Berliner hier, der heute hingeht?
« Antwort #15 am: 25. Juli 2008, 11:10:20 »
"Nicht Bush" -> Besser  :duckie:

Naja, McCain kommt mir jedenfalls vor wie Bush2.0.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Berliner hier, der heute hingeht?
« Antwort #16 am: 25. Juli 2008, 11:36:15 »
Nur älter  :uralt:

Hab mir mal die Rede vom Osama Obama angeschaut. Imo ein guter Redner und sicherlich nicht der falsche für das Präsidentenamt. Bisserl viel auf die Ereignisse von damals rumgeritten (Luftbrücke) und einen Tick zu wenig über Deutschland und dafür einen Tick zuviel über (bzw für) die Amis geredet. Nüchtern betrachtet eine weitere Stufe der Werbe-Tour von Obama für die kommenden Wahlen. McCain setzt sich dafür in "deutsche" Lokalitäten in den Staaten und meckert natürlich über Obama.
So verkehrt finde ich Obamas Auftritte nicht, auch wenn sie nur der PR für die Wahlen dienen. Außenpolitisch schon mal ein großes +. Der Kommentar von McCain ("Ich mach diese Besuche erst als Präsident") sind zumindest für uns etwas ... daneben gegriffen.

So, die Show ist vorbei, weitergehen, es gibt nix mehr zu sehen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Berliner hier, der heute hingeht?
« Antwort #17 am: 25. Juli 2008, 11:40:19 »
Man muss auch immer sehen, dass Wahlen in den USA nach einem ganz anderen Schema laufen. Wenn man allein bedenkt, wie viel Geld Obama und Clinten bereits im Vorwahlkampf ausgegeben haben, ist das schon ziemlich viel. Wird halt wirklich interessant zu sehen. Obama kauft man zu gern seinen Change ab, letztendlich wird sich da für "uns" aber wohl recht wenig ändern. Ich setz da eher drauf, dass durch seine Vergangenheit und Leben in Südostasien ein wenig mehr Bonus bei den Moslems hat, wo ein McCain sicherlich sofort ebenso verschissen hätte wie Bush. Einfach mal "überraschen" lassen ;)

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Berliner hier, der heute hingeht?
« Antwort #18 am: 26. Juli 2008, 01:58:05 »
. Bisserl viel auf die Ereignisse von damals rumgeritten (Luftbrücke) und einen Tick zu wenig über Deutschland und dafür einen Tick zuviel über (bzw für) die Amis geredet. Nüchtern betrachtet eine weitere Stufe der Werbe-Tour von Obama für die kommenden Wahlen. McCain setzt sich dafür in "deutsche" Lokalitäten in den Staaten und meckert natürlich über Obama.

Naja....es IST Wahlkampf, logisch das der eher auf die Amerikaner eingeht.
Er kann ja wiederkommen wenn er gewählt ist ;)
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

 

Benutzer Online

23 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal