+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Runes of Magic  (Gelesen 59290 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #60 am: 11. August 2008, 20:08:24 »
Tatsächlich? Ich dacht das wär so brandneu aus Korea?

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #61 am: 11. August 2008, 21:40:35 »
so wie runes of magic brandneu in europa ist. ;)



Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #62 am: 30. Oktober 2008, 19:04:18 »
Necro +1

Zitat
Hallo Runes of Magic Spieler,

Du bist zu den Stress Tests von Runes of Magic eingeladen.

Du kannst ab sofort bis zum 2. November dabei mithelfen, die technische Infrastrukur des Spiels auszureizen. Danach wird Dein Account automatisch wieder deaktiviert.

Sonst noch jemand ?
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #63 am: 30. Oktober 2008, 20:37:57 »
Ich hab ne CB-Einladung bekommen, ist aber kanpp zwei Wochen vor WotLK für mich ungünstig.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #64 am: 02. November 2008, 00:41:07 »
Ich hab heute schon ein paar Stunden versenkt in der CB und fleissig knuffige Pilze gehauen und Spinnen und hier uns da am System gerätselt. Diese Skillupgrades sind ja wohl irgendwie nur dazu da, dass man ein paar Punkte verteilt und immer fleissig alles maxed, oder?
Und einige Beschreibungen sind etwas nichtssagend "der Angriff macht 16,3% Schaden." 16,3% von fucking what?

Nach über einem Jahr RP-Server find ich es aber tatsächlich mal für ein paar Stunden ganz erfrischend 45 Fledermäuse auf der Suche nach 20 Fledermausbeinen kloppen zu müssen, oder Deliverqest zu machen.
Nur mit der Autowalkfunktion ist das eher Kino als Spiel.

Falls wer drin ist, Loki z.B., bin unter dem altbekannten TridentNamen Illestra unterwegs.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #65 am: 20. Dezember 2008, 17:28:55 »
/necro

ist seit montag in der oben beta, als wer sichs mal anschaun will. bin positiv überrascht (wenn man den kulturschock der grafik erstmal überwunden hat, die fällt nach ner zeit kaum noch auf), spielt sich wirklich wie die f2p manifestation von wow.

heute mal angetestet und gleich 7 stunden durchgespielt. ich bin ein freak  :blue:



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #66 am: 20. Dezember 2008, 18:36:49 »
wie lange dauert es dort seinen char zu maxen? also beide klassen auf 50.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #67 am: 20. Dezember 2008, 19:57:58 »
puh, ka. gibt ja noch alle möglichen xp-booster etc. und da ich selbst noch nichtmal ne sekundärklasse hab (gibts lauf info auf 10, aber hab auch schon welche auf lvl2 damit rumrennen sehen. vielleicht muss es nur ein char mal freischalten, who knows...

wird aber n tacken dauern denk ich wenns wirklich ums "maxen" geht, und ansonsten gilt halt: "nem geschenkten gaul..."




Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #68 am: 20. Dezember 2008, 20:12:05 »
und ansonsten gilt halt: "nem geschenkten gaul..."
genau darum gehts ja. wenn das maxen extrem lange dauert, haben kinder mit vierstelligen taschengeld einen enormen vorteil. für 80 euro im monat kann man durchgehend 50% mehr xp bekommen und für sagen wir mal 40 euro zusätzlich noch diverse buffs, etc kaufen. wer da unter 120 euro im monat bezahlt, wird im pvp keine chance haben. ist son typisches klassenkampfspiel. die armen spielen es weil sie kein geld haben, die reichen, weil sie ohne skill die armen umhauen können und die mittelschicht hält sich fern.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #69 am: 20. Dezember 2008, 22:15:20 »
Welcher geistig gesunde Mensch gibt 120 Euro im Monat für ....  :disgust1:
* Skeltem guckt Baumstumpf an
Ok, ich ziehe die Frage zurück.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #70 am: 20. Dezember 2008, 22:17:02 »
ich sicher nicht, aber es gibt sicher viele die sowas machen. da brauch ich mich blos an den jedi in swg zurück erinnern, den für einen freund verkauft hab. 1200 euro hatte ich glöaube ich dafür bekommen.

wenn man die möglichkeit hat durch das ausgeben von viel geld andere im pvp zu übertrumpfen, wird das von manchen auch genutzt werden.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #71 am: 20. Dezember 2008, 22:20:54 »
Wieso vertickst Du eigentlich dauernd Sachen für/von/durch Freunde? Bist quasi so ein Escobar der MMOs? Ansonsten ist eine meiner ersten bewussten eBay-Erinnerungen der Verkauft von irgendeinem Amazonen-Bogen bei Diablo II für knapp 1.200 Dollar...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #72 am: 20. Dezember 2008, 22:53:46 »
wieso "dauernd"?

und wegen diablo 2... ist schon was anderes ob da mal irgendwo n item illegal über ebay verkauft wird, oder ob der händler die ganzen cheatitems ubaritems fröhlich über seinen shop verkauft und das gameplay so gestaltet, das derjenige mit dem meisten geldaufwand am stärksten im spiel wird.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #73 am: 21. Dezember 2008, 04:40:51 »
f2p ist ja nun nicht gleich f2p. ob ich mir per teurem easy mode den kram ausm shop hole oder per spiel beschaffe kommt unterm strich aufs selbe raus, wenn ich schneller aufm lvlcap bin ist in nem wowklon auch nicht wirklich n achievement. und wenn wow eins gezeigt hat: selbst die hardcore-raider, die meinten sie hätten den längsten weil wegen tollen lila sachen ja so pro wären, haben regelmäßig reingeguckt bei uns. ich bezweifle dass das system so fubared das item so einen extremen unterschied machen.

aber frag mich nochmal wenn ich auf cap bin (irgendwann)...



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #74 am: 21. Dezember 2008, 08:01:12 »
das sehe ich anders. bei solchen spielen dauert das hochleveln gewöhntlich recht lange und da macht sich der levelunterschied schon bemerkbar.

zudem gibt es in itemshops oft dmg und resistance buffs, die das balancing zugunsten von kindern mit viel geld verschieben. das es so ist wie ich sage, kann man auch gut an dem einen item sehen, von dem mir erzählt wurde. das hardcore pvp system verwendet das übliche PK system mit item drop. dafür erhält man bei 100% itemdropchance im todesfall, aber auch extreme hp und dmg boni. man muß also immer das risiko abwägen. hat man aber genug geld über, kann man den itemdrop mali aber einfach per item aus dem shop aufheben.

...scheint so, als würde dein merkwürdiger wow vergleich da nicht greifen.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2008, 09:19:22 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

476 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal