+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Runes of Magic  (Gelesen 59319 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #225 am: 27. April 2009, 14:02:07 »
Ich bin völlig perplex.
Ihr schreibt hier ellenlang über dieses Machwerk, die PC Games pusht es sogar mit einem Sonderheft [...](!!!). Sind denn alle durchgeknallt? :cry1:
 [...] ich kann das ganze TamTam umd dieses Spiel in keinster Weise nachvollziehen.

 Geht mir so, seit WoW erschienen ist.  :evil3:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #226 am: 27. April 2009, 14:08:19 »
Meine Freundin ist heute extra um 07:00 mit mir aufgestanden, um Ostereier zu sammeln @ WoW. Blizzard versteht vielleicht die Bedürfnisse von Spielerfrauen und lockt damit hoffnungsvolle Männchen an?

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #227 am: 27. April 2009, 14:10:52 »
Geht mir so, seit WoW erschienen ist.  :evil3:

Mal ehrlich. Hier ist es RoM  :kotz:, im Browsergames-Forum ist es MyBrute  :kotz:
Mir wird langsam unheimlich. Kennt einer die "Die Nashörner" von Ionesco? Ich sehe an euch allen plötzlich ein Horn wachsen, aber  ICH WILL KEINS!!!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #228 am: 27. April 2009, 14:11:33 »
Meine Freundin ist heute extra um 07:00 mit mir aufgestanden, um Ostereier zu sammeln @ WoW. Blizzard versteht vielleicht die Bedürfnisse von Spielerfrauen und lockt damit hoffnungsvolle Männchen an?

Auf welchem Server hoppelt ihr denn rum?
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #229 am: 27. April 2009, 14:14:47 »
Ihr schreibt hier ellenlang über dieses Machwerk, die PC Games pusht es sogar mit einem Sonderheft und behauptet, es sei ein WoW-Konkurrent (!!!). Sind denn alle durchgeknallt? :cry1:

Die PC Games gehört zum Computec-Verlag. Die haben halt mit buffed und so auch noch eine MMO-Zeitung im Angebot die sehr WoW-lastig ist. Das geht so weit das die Community quasi alles neben WoW nur naserümpfend toleriert. Der Verlag braucht aber ein zweites Zugpferd für seine MMO-Sonderhefte und sein buffed, ansonsten sind sie auf Gedeih und Verderb WoW ausgeliefert. Zudem kann man den WoW-Spielern auch nur eine bestimmte Menge an Sonderheften (mit Inhalten die im Internet frei verfügbar sind) verkaufen, da braucht es natürlich eine andere Zielgruppe.

RoM hat hier den Vorteil das die Hemmschwelle gering ist (keinerlei Anfangsinvestition) und das Spiel selbst nicht ein kompletter Totalausfall ist und relativ fertig daherkommt (wobei es traurig ist das sowas heute schon bemerkenswert ist). Da liegt es natürlich nahe seine Zielgruppe zu verbreitern indem man eine neue, etwas andere Klientel anspricht. Vielleicht schwingt da auch der Gedanke mit: "Hey, wenn die Leute mit RoM angefixt sind probieren sie vielleicht auch WoW aus!"

Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht warum ein WAR oder LotRO-Spieler die buffed kaufen würde.  ::)
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #230 am: 27. April 2009, 14:34:33 »
Geht mir so, seit WoW erschienen ist.  :evil3:

Mal ehrlich. Hier ist es RoM  :kotz:, im Browsergames-Forum ist es MyBrute  :kotz:
Mir wird langsam unheimlich. Kennt einer die "Die Nashörner" von Ionesco? Ich sehe an euch allen plötzlich ein Horn wachsen, aber  ICH WILL KEINS!!!

Tja Tholld. Ich hatte ja immer gedacht das du einer der ganz schlimmen bist. Aber jetzt wo die Hirne der Anderen schon aufgegeben haben gegen den Weichspühler zu kämpfen zeigst du noch Wiederstand? Faszinierend :D

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #231 am: 27. April 2009, 14:37:34 »
[...]zeigst du noch Wiederstand? Faszinierend :D

Natürlich tue ich das. Ich bin ein ZWERG!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #232 am: 27. April 2009, 14:46:30 »
Schlag was vor, wir sind ganz Ohr  :color:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Runes of Magic
« Antwort #233 am: 27. April 2009, 16:19:03 »
Naja, so schlimm ist RoM nun auch wieder nicht (AoC war bei Release schlechter - naja, ist es jetzt auch noch), dass man es gleich in die Ecke pfeffern muss - zumindest wenn man sich an der WoW-Grafik-Klon-Geschichte nicht stört. Es ist für zwischendurch ganz unterhaltsam, aber mehr auch wirklich nicht und da es f2p ist muss man keine Kosten in Kauf nehmen und "ärgert" sich nicht, wenn man ne Weile nicht dazu kommt. Mehr steckt eigentlich nicht dahinter.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #234 am: 27. April 2009, 17:03:26 »
Meine Freundin ist heute extra um 07:00 mit mir aufgestanden, um Ostereier zu sammeln @ WoW. Blizzard versteht vielleicht die Bedürfnisse von Spielerfrauen und lockt damit hoffnungsvolle Männchen an?

Auf welchem Server hoppelt ihr denn rum?

Wie seit Jahren schon, da wo auch Hurzens Diener des Humpens rulaufen: Das Syndikat.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #235 am: 27. April 2009, 17:09:59 »
Naja, so schlimm ist RoM nun auch wieder nicht [...] WoW-Grafik-Klon-Geschichte[...]
Doch. Und den ständigen Vergleich mit der WoW-Grafik verstehe ich auch nicht ganz. Bei WoW bin ich jedenfalls nicht plötzlich in eine Instanz geraten, wo mir quietschbunte Fliegenpilze über den Weg liefen, so dass eine Erinnerung an Toon Town aus Roger Rabbit hochkam.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Runes of Magic
« Antwort #236 am: 27. April 2009, 17:13:59 »
Man sollte halt wohl nicht blind auf leuchtende runde Strudel in der Luft zulaufen ... aber in der Tat sind einige Elemente noch etwas cartoonlastiger als bei WoW. Dafür sind die Figuren weniger eckig ... zumindest die Füße. ;)

Wie gesagt, es ist keine Offenbarung und das erwartete ich persönlich auch nicht. Aber da ich mal wieder Lust hatte ein wenig durch ein 08/15 Fantasy-Land zu laufen und ein wenig die typischen Dinge zu tun, die man als "Held" so tut, kam RoM genau richtig. Deswegen gleich ein WoW Abo zu reaktivieren - ne danke.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #237 am: 27. April 2009, 17:20:21 »
WoW Abo zu reaktivieren [...]

Danke. Jetzt ist mir schlecht. :(
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #238 am: 29. April 2009, 09:02:33 »
WoW Abo zu reaktivieren [...]

Danke. Jetzt ist mir schlecht. :(

Och, es macht doch Spass als Osterhasi rumzuhoppeln und Ostereier zu suchen... (auch wenn der Osterhasi aussieht als wenn er aus Überresten von Texturmüll besteht der bei den DAOC-Firbolgs nicht mehr ranpasste)
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Runes of Magic
« Antwort #239 am: 29. April 2009, 16:40:01 »
Meine Freundin hat sich schon trotz der allgemeinen Eiercamperei auf dem Syndikat irgendwas mit 200 Schokoeiern gehamstert, ne bekannte von ihr auf nem anderen Server schon um die 800, alles für et Achievement. Das sieht aus wie zu allerbester MMO-Vorzeit, wenn da 20 Mann nen Spawnpunkt bewachen ;)

 

Benutzer Online

486 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal