+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?  (Gelesen 47166 mal)

Hamiltonian

  • Gast
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #30 am: 29. Juni 2008, 00:13:40 »
Öh hab ich, denke nicht dass das erwähnt wird, zumindest nicht in dem Tutorial das automatisch zu Beginn startet. Eine Liste an Chatkanälen hab ich auch gefunden, aber euren nicht

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #31 am: 29. Juni 2008, 00:14:48 »
Dort wo Du die Liste mit den Kanälen siehst, klickst Du unten auf "Join" und gibst den Namen ein.

Hamiltonian

  • Gast
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #32 am: 29. Juni 2008, 05:17:51 »
Bin etwas in Providence rumgeflogen, hab aber nichts und niemanden getroffen... war alles öde und leer

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #33 am: 29. Juni 2008, 10:49:54 »
wie gesagt, ist sehr ruhig da, wenn du action willst muss man in die richtigen Systeme zur richtigen Zeit fliegen. Wenn du da alleine reinmarschierst wird das aber irgendwo in einer Station enden, wo du in deinem Klon - du hast doch einen?! - wieder aufwachst :)

Hamiltonian

  • Gast
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #34 am: 29. Juni 2008, 13:57:07 »
naja, ich hab jetzt meine ersten paar Millionen mit Missionen gemacht, ne Rifter-Fregatte gekauft und grinde Status. Ist aber irgendwie öde. :P

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #35 am: 29. Juni 2008, 13:58:03 »
Haste jetzt doch keinen Amarr gemacht?

Hamiltonian

  • Gast
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #36 am: 29. Juni 2008, 14:01:23 »
Nein, mein Kumpel hat erzählt dass man dann bei Events im Krieg miteinander ist, weil er selber auch zu den Minmatar gehört. Hab die möglichst gut ausbalancierte Unterrasse genommen.

Hamiltonian

  • Gast
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #37 am: 29. Juni 2008, 14:13:55 »
2. missionen fliegen (hol dir dann aber vorher noch n paar tips hier ab) mit looten und salvagen

Was für Tips waren gemeint? :)

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #38 am: 29. Juni 2008, 15:37:06 »
Wenn ich dir einen kleinen Tip geben darf, und der wird dich in dem Spiel wirklich weiterbringen:
Hör nicht auf den Quatsch den irgendwelche Typen (Kumpel) mit ihrem leet-Halbwissen verbreiten!

Du bekommst hier kompetente Ratschläge der TFT, die Jungs spielen schon lange und wissen eigentlich was Sache ist. Hör auf die. Oder bilde dir eine eigene Meinung.
bad weeds grow tall...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #39 am: 29. Juni 2008, 16:05:27 »
Nein, mein Kumpel hat erzählt dass man dann bei Events im Krieg miteinander ist, weil er selber auch zu den Minmatar gehört. Hab die möglichst gut ausbalancierte Unterrasse genommen.

Dein Kumpel hat vergessen zu erwähnen das jede Rasse bei jeder Fraktion anheuern kann, also mach das was Inno sagt und nicht das was dein Kumpel sagt.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #40 am: 29. Juni 2008, 16:21:00 »
Falls es noch niemand gesagt hat  :whistle1:, Dein Kumpel hat keine Ahnung   :auslach:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #41 am: 29. Juni 2008, 18:19:04 »
2. missionen fliegen (hol dir dann aber vorher noch n paar tips hier ab) mit looten und salvagen

Was für Tips waren gemeint? :)
zb das du bei kampf missionen immer die richtigen resistenzen fitten muß. bei level 1 missions ist das noch nciht ganz so wichtig, aber kann auch schon mal in die hose gehen, wenn du eine mission mit angles annimmst. hier bekommst du die resis für missionen und den benötigten dmg typ aufgelistet:

http://eve-survival.org/wikka.php?wakka=MissionReports

...achte dabei immer auf den level der mission (der ist mit dem level deines agenten gleichzusetzen) und der fraktion der gegner (es gibt viele missionen auch unterschiedlichen gegnerfraktionen, die dann wieder andere resis erfordern)
« Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 18:43:23 von Baumstumpf »

Hamiltonian

  • Gast
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #42 am: 29. Juni 2008, 20:08:11 »
@Kumpel
Er gehört zu den Leuten, die gerne mit Inbrunst völligen Schwachsinn erklären, und ist tödlich beleidigt, wenn man ihn dabei nicht ernst nimmt bzw. ihn anzweifelt.

Ich bin das schon gewöhnt und vermeide das, indem ich ihm sein Recht lasse. Dass ihr allein durch Spielzeit die größere Kompetenz haben MÜSST, war klar.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #43 am: 29. Juni 2008, 22:45:01 »
naja, mit mintatar hast du eine gute wahl getroffen. jedenfalls wenn du später pvp machen willst. eine speed vagabond ist atm das nonplusultra ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Lohnt es noch, mit EVE anzufangen?
« Antwort #44 am: 30. Juni 2008, 02:15:51 »
Wenn Du sie vernünftig fliegen kannst ;) Ich tu mich da schon ein bisschen schwer ATM. Gallente und Amarr haben auch was: Drauf und platt machen ;)

 

Benutzer Online

291 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal