+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: lebt es ?  (Gelesen 9148 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: lebt es ?
« Antwort #15 am: 28. April 2008, 00:08:34 »
Was ist denn mit dem Lunchpad? Ich hab das installiert, dann hat er unter ner Stunde nen patch aufgespielt und sofort ging es los. War echt erstaunt wie fix das ging.

Gut ich bin mit der Erwartung  da ran gegangen flüssig spielen zu können irgendein Regler auf "High" zu stellen. Na ja jetzt spiel ich auf Medium und Balanced und ruckel mich durch die Spielwelt, total abstrus. Als die Vanguard programmiert haben gabs meine Hardware noch nicht mal in den feuchten Träumen von Nerds und trotzdem ist die Performance völlig fürn Arsch.  :doh:

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: lebt es ?
« Antwort #16 am: 28. April 2008, 00:14:59 »
Ja hab ich gesehen, hast du dort ne Gilde mit der du zusammen spielst. Ich würde mir die Welt gerne mal etwas genauer anschauen als meine 11 Level die ich mal gemacht habe.

BtW: Wie ist denn die Performance mittlerweile so?

Jupp, bin in einer kleinen deutsch-sprachigen Gilde. Waren erst heut wieder in einem Dungeon. Wenn etwas gutes in Vanguard gibt, dann die sehr gut gestalteten Dungeons.

Performance ist zumindest bei mir OK, der GU5 Patch soll wieder etwas mehr Performance bringen, aber das bleibt abzuwarten. Kannst mich auch im Spiel erreichen, schick einfach ein /tell an "Aviorn". sofern ich on bin :)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: lebt es ?
« Antwort #17 am: 28. April 2008, 06:11:03 »
Auf Halgar nehme ich an, gut werde ich mal machen.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: lebt es ?
« Antwort #18 am: 28. April 2008, 06:30:24 »
wollte mal eq2 testen. will erst launchpad haben, alles fein installiert, will auf activate trial klicken - keine reaktion. nirgends hilfe warum nicht und wieso. eine stunde mit verbracht dann fluchend von der platte gekickt. die stunde hätte ich auch besser verbringen können.

monate später, 2. versuch. wieder launchpad, neue version, wieder keine reaktion. dann irgendwie von hinten durch die brust durchs auge doch noch aktivert bekommen. lädt natürlich die zig gigabyte an daten erst NACHDEM ich die trial aktivieren konnte. lol fu?

ich erwarte also dass ich vanguard - sollte ich mal soviel langeweile haben - von den 10 tagen effektiv 5 testen kann.

die verkaufen das als release, ich hab betasoftware gesehn die besser funktionierte.
« Letzte Änderung: 28. April 2008, 22:10:55 von LeGray »



kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: lebt es ?
« Antwort #19 am: 28. April 2008, 10:21:11 »
Sowas ist ja anscheinend bei SOE Programm, habe letztens mal aus Langerweile mal SWG getestet. Zwar ging die Installation und die Aktivierung der Trial relativ problemslos (mal von dem stundenlangen patchen  nach der INstallation abgesehen) allerdings konnte man durch einen Bug seinen Char nicht wirklich weiterleveln.
Für irgendeine Anfangsquest (die man erfüllen musste damit man im  Spiel weiterkommt und neue Quests erhält) sollte man 15 Viecher killen, der Spawn für die Viecher war auch gleich vor der Stadt. Die Viecher allerdings waren 20-30 Level über dem eigenen so das man keine Chancen hatte die Quest zu erfüllen. Laut Forum wurde wohl von SOE das Level der Viecher erhöht um das botten für irgendeinen Scheiß zu unterbinden. Dankenswerterweise konnte man in der Trial nicht chatten und somit keinen Highlevel fragen ob er einem hilft. Nunja so gewinnt man natürlich extrem viele neue Spieler  :wall:

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: lebt es ?
« Antwort #20 am: 28. April 2008, 10:48:18 »
SWG  :kotz:

Das ist eine Totgeburt, die zu einem untoten Dasein gepatcht wurde.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: lebt es ?
« Antwort #21 am: 28. April 2008, 13:37:22 »
Seit meinem Upgrade auf 16 MBit mit den tollen Arcor Easy-haumichblau-Routern hab ich leider Probleme und Wahnsinnsinternetspeed von 100 kbit bis 2 Mbit... da spar ich mir den Donwload von MMOs zur Zeit lieber.
Krieg nun nach 2 defekten auch den 3. Router in 30 Tagen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: lebt es ?
« Antwort #22 am: 28. April 2008, 14:03:04 »
Hmm .. ich sehe gerde mein VSoH Schachtel + 10 Buddy Keys hier liegen ... ob ich es mal wieder wage? Hmm .. ich glaub ich kuck da doch glatt noch mal rein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: lebt es ?
« Antwort #23 am: 28. April 2008, 14:28:39 »
Als SOE für das Anschauen der Stats Geld von mir wollte, verging mir spätestens die Lust an Vanguard...
Da würde ich nur wieder vorbeischauen, wenn der ultimative "Hier-ruckelt-NIX-mehr-Patch" released wird.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: lebt es ?
« Antwort #24 am: 28. April 2008, 17:41:43 »
@Grey: Das hat mich in der Tat auch gestört das ich ERST die Trial aktivieren musste und DANN erst Patchen durfte. Wobei ich natürlich den Vorteil hab das die Software hier als DVD vorliegt so das ich anstatt 18Gig (OMG das Spiel ist ja wirklich so groß!) nur 1GB an Patch ziehen muss.

@Hurz: Ja schau mal rein. Bin auf Halgar, Thestra Kontinent (der Norden) Hochelfen Magierin mit namen Anariel Sunstrider.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: lebt es ?
« Antwort #25 am: 28. April 2008, 23:01:31 »
@Hurz: Ja schau mal rein. Bin auf Halgar, Thestra Kontinent (der Norden) Hochelfen Magierin mit namen Anariel Sunstrider.

So gepatcht und wieder online .. aber was spiel ich nun? Gott ich hab so was von keine Ahnung mehr was gut war.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: lebt es ?
« Antwort #26 am: 29. April 2008, 17:02:50 »
Glaube heiler waren ganz gut, die konnten mobs über ihrem level solo legen.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: lebt es ?
« Antwort #27 am: 29. April 2008, 17:13:43 »
Ich laß das mit Vanguard sein, ist einfach nicht spielbar von der Performance.

Ich hab jetzt grad ein wenig mit den Einstellungen rumgespielt. Bei meiner Standardeinstellung kam ich auf 28fps im stehen ohne Mob und andere Objekte in der Nähe.

Als ich dann von High auf Medium gegangen bin fielen die FPS auf 15. Bei einer Einstellung sogar auf 0,5 und als ich alles auf Performance getuned hatte lag ich bei 25!! Immer noch 3 FPS weniger als bei der ursprünglichen.

Ich schließe daraus das ich Vanguard nicht zu meiner Zufriedenheit einstellen kann, vom flüssigen Spielen mal ganz abgesehen, auch wenn im Forum einige Leute jammern sie würden konstant mit "nur" 50FPS spielen.

Ein wahnsinn, echt. Interessanterweise läuft UT2004 (gleiche Engine) absolut flüssig bei mir.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: lebt es ?
« Antwort #28 am: 29. April 2008, 17:14:27 »
Ich bin gerade mit einem stinkenden Hochelfen Kleriker unterwegs. Ist ganz ok. Bin am überlegen ob ich den Gruppenmob in der Fallen Acadamy da angehen soll ... allerdings wüsste ich gerne vorher wo ich mich neu binden kann. Bei Recall lande ich weiterhin beim Startpunkt (sehr lästig) und weitere Bindesteine hab ich bisher nicht gefunden.

@Zid: Du solltest nach jeder Änderung den Client neu starten, denn sonst kann es an manchen Stellen hängen. Ich spiele auf High und es geht ganz ok.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

601 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal