+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Asiagrinder

Neues Grindfutter

(1/3) > >>

Zidahya:
Ich spiele in letzter Zeit (vermutlich viel zu oft) T-Crew und seit gestern auch Rohan.

Rohan ist schnell erklärt: Wer Rappelz kennt, kennt auch Rohan.  6 Völker mit je einer Klasse und ab Level 50 ( :doh:) dann die Entscheidung zwischen zwei neuen Jobs. PVP (4 Races vs. 2) sowie einige nette Ideen die mir so noch nicht untergekommen sind (z.B. die Möglichkeit Items mit zu hoher Level Anforderung beim Händler zu "refinen" um so die Anforderungen zu senken, oder auch aus mehreren verschiedenen Items gleicher Art (2x Lederharnisch) ein neues besseres zu bauen).

T-Crew ist.... anders. Schaut am besten mal selber rein. Es ist ne Mischung aus "Gotta catch them All" Pokemonsammelfieber und den guten alten 2D Hack&Slay Spielen. Baut einen Charakter (4 gibts) und zieht mit euren Pet los. Ziel ist es natürlich alle Pets zu sammeln (Random Loot) den eigenen Chara zu Leveln und vor allem euer (eure) Pets auf Level 20 zu bringen. Ein Level dauert ungefähr 5Min. 5 actiongeladene, hektische Minuten in denen ihr unmengen von skurrilen Mobs verhaut. Wenn ihr wirklich Hektik haben wollt, dann schaltet einfach in den normalen Level noch den PVP Modus an und eure "Teamgefährten" zeigen euch was die Gier nach Items aus Menschen macht (da gönnt sich keiner auch nur eine Goldmünze). Zusätzlich gibt Bosskämpfe und PVP Arenen.

Ach kleiner Hinweis. Die T-Crew Seite funktioniert nur mit dem Internet Explorer, Firefox bekommt die zwar auf, aber runterladen und vor allem "Game Start" geht nur über IE!

Itchy:
TCrew sieht lustig aus, startet aber bei mir nicht (auch nicht im IE)... Vielleicht liegts am Vista, werds mal unter XP probieren.

Baumstumpf:
rohan sieht ganz nett aus, läuft aber per itemmall. nix für mich.

Itchy:
Unter XP läuft T-Crew. Ganz lustig für zwischendurch.

Itchy:
Hab ein paar Fragen zu T-Crew, kannst Du helfen?

1) Was bringen die eigenen Charlevels? Irgendwie merke ich keinen Unterschied zwischen Level 1 und jetzt Level 7 - außer vielleicht, dass man bessere Items benutzen kann.

2) Was bringt es, mehr als ein Pet zu haben? Habe mir neben meinem Level 10 Shampoo (selten dämlicher Name, aber was solls) noch so eine Fire Crab gekauft. Die passiven Fähigkeiten sind aber exakt dieselben? Unterscheiden die sich echt nur in ihrem Popel-Angriff?

3) Was bringt es, eine Stage mit Zeitlimit zu machen? Hab irgendwie nicht gemerkt, dass es irgendwie mehr Exp oder Loot bringen würde.

4) Was muss man tun, um diese Bossfights aktivieren zu können?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

312 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln