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Autor Thema: Skills  (Gelesen 7008 mal)

Yat

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Re: Skills
« Antwort #15 am: 03. Juli 2008, 15:13:07 »
Concord braucht etwas, bis sie ihre Donuts aufgefuttert haben und der Kaffee getrunken worden ist vergeht etwas Zeit. ;)

Im 1.0 sind sie wohl sofort zur Stelle aber je weiter der Sicherheitsstatus Richtung 0.5 geht desto länger dauert es bis sie da sind. Bei 0.4 und kleiner dann natürlich garnicht mehr. Ich habe irgendwas von um die 15 Sekunden im Hinterkopf bei 0.5. Systemen und das reicht idR aus um die paar HP die ein Miningschiff hat zu überwinden.



Axxaran

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Re: Skills
« Antwort #16 am: 03. Juli 2008, 15:15:29 »
err, ganz einfach: schau doch mal aufs killboard: Smartbombs ftw.

Wichtig ist auch der Sec-Status des Systems: je kleiner, desto länger brauch Concord. Das können in einem 0.5er System über 10 secs sein.

Als Tipp war da mal: mit nem Alt in den Belt in dem man minert und dort irgendwas machen was Concord kommen lässt. Dann stehen die Jungs schon im richtigen Belt  und man kann mit dem Main genüsslich minern. Wenn der Jihad aber nur eine Salve braucht, bringt das nat. auch nix. Ich würde einfach sehr aufpassen und wenn in Goon in System kommt sofort docken. Natürlcih auch hier immer aligned zur Station schon stehen. Dann ist das gemütliche AFK-Minern aber Geschichte.

Edith: okok, ihr wart schneller, sch... telefonat :)

Hurz

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Re: Skills
« Antwort #17 am: 03. Juli 2008, 15:21:13 »
Verstehe ich das richtig ... wenn man platzt (beim video verwenden die aber auch teils Laser usw. und brauchen länger als 10 Sekuden) bevor Concord da ist, kommen die auch nicht mehr? Auch nicht "nachträglich" sozusagen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Axxaran

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Re: Skills
« Antwort #18 am: 03. Juli 2008, 15:31:07 »
Verstehe ich das richtig ... wenn man platzt (beim video verwenden die aber auch teils Laser usw. und brauchen länger als 10 Sekuden) bevor Concord da ist, kommen die auch nicht mehr? Auch nicht "nachträglich" sozusagen?

doch die kommen schon und machen den Angreifer platt, es kann aber einfach dauern

Ich denke mal die verwenden eben die passenden Waffen um die verschiedenen Ressis der Schilde/Armor/Struc zu zerlöchern.

BTW: erfolgreiche Flucht vor Concord ist ein Expolit -> EULA

Hurz

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Re: Skills
« Antwort #19 am: 03. Juli 2008, 15:35:57 »
Ja, aber dann würden die ja jedesmal Schiffe verlieren und zwar teurere als die Retriever dort. Oder aber sie sind so schnell, dass Sie nach dem ersten Schuss innerhalb von 7 Sekunden a) das Ziel zerstört und b) aus dem Belt gewarpt sind.
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Axxaran

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Re: Skills
« Antwort #20 am: 03. Juli 2008, 15:40:29 »
Ja, aber dann würden die ja jedesmal Schiffe verlieren und zwar teurere als die Retriever dort. Oder aber sie sind so schnell, dass Sie nach dem ersten Schuss innerhalb von 7 Sekunden a) das Ziel zerstört und b) aus dem Belt gewarpt sind.

Hurz, die verlieren JEDESMAL deren Schiff !

Itchy

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Re: Skills
« Antwort #21 am: 03. Juli 2008, 15:44:09 »
Ja, die Schiffe gehn verloren. Aber dank Versicherung macht man ja keinen großen Verlust dabei, bei einem Battleship ungefähr in der Größenordnung von 20 Millionen, Battlecruiser oder gar Cruiser sind ja noch günstiger.

Hurz

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Re: Skills
« Antwort #22 am: 03. Juli 2008, 15:44:27 »
Hmm ... das lohnt aber dann nicht wirklich und vor allem ... warum steht das nicht auf deren KillBoard *g*.
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Axxaran

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Re: Skills
« Antwort #23 am: 03. Juli 2008, 15:47:35 »
Hmm ... das lohnt aber dann nicht wirklich und vor allem ... warum steht das nicht auf deren KillBoard *g*.

du bekommst keine KM bei einem Abschuss durch Concord....

Aber beruhigt euch: 

"As of this post, I am now surrendering Amarr space as unholy land. You will be allowed to mass mine and defile this territory without fear of suicide attacks or aggression from JihadSwarm. I strongly encourage that you accept our gracious and difficult sacrifice, and use this time to rebuild in your new homeland."

Amarr = Safe :))

Skeltem

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Re: Skills
« Antwort #24 am: 03. Juli 2008, 15:50:20 »
Hmm ... das lohnt aber dann nicht wirklich und vor allem ....

 Hmm. welchen Teil von Goon Swarm hast du nicht verstanden?  :bunnysplat:

Axxaran

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Re: Skills
« Antwort #25 am: 03. Juli 2008, 15:55:15 »
Schaut euch mal im Video die Position 3:09 - 3:10 an, da sieht man, wie schnell Concord das BS dann plättet.

Yat

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Re: Skills
« Antwort #26 am: 03. Juli 2008, 16:08:39 »
NPC Verluste (und dazu zählt Concord) werden idR nicht gepostet, daher erscheinen sie normalerweise auch nicht auf den Killboards.

Was den Verlust angeht so kann man einen T2 Exhumer nicht versichern im Gegensatz zu BC/BS, so das der Besitzer des T2 Exhumers einen größeren Verlust erleidet als der Angreifer. (BC inkl Fitting nach Versicherung ca 10-20 Mio, Exhumerverlust > 70 Millionen ) Wenn das Opfer dann vielleicht noch einige spezielle MLUs gefittet hatte kann es sein das sich das ganze für den Angreifer sogar finanziell lohnt.

Selbst wenn ... den Angreifern geht es dabei nicht darum Gewinn zu erzielen sondern andere Spieler zu vertreiben/zu verärgern.

Zidahya

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Re: Skills
« Antwort #27 am: 03. Juli 2008, 16:26:47 »
Es sind halt Goons, da braucht man kaum darüber zu sprechen ob deren Aktionen sinnig ist oder nicht.

Btw. von wegen aligned zu Station kannst du auch knicken. Du bist nur schneller im Warp wenn du schon auf Höchstgeschwindigkeit bist. Wenn du nur in die richtige Richtung schaust ohne dich zu bewegen brauchst du trotzdem deine volle Warpzeit. Dazu kommt halt das sich die Schiffe nach einer Weile wieder am Systemhorizont ausrichten habe ich festgestellt. Und da man beim Mining ja nicht ewig in eine Richtung fliegen kann, könnt ihr alignen vergessen.

Rom

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Re: Skills
« Antwort #28 am: 04. Juli 2008, 15:13:13 »
die stehen doch sicher bei ore unter vertrag und sollen das geschäft ankurbeln oder? (die Exhumerverkaufscorp heißt doch ore oder?)

abye

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Re: Skills
« Antwort #29 am: 04. Juli 2008, 20:38:26 »
die stehen doch sicher bei ore unter vertrag und sollen das geschäft ankurbeln oder? (die Exhumerverkaufscorp heißt doch ore oder?)

RP mässig vielleicht schon, aber die blueprints sind bei spielern

 

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