+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EVE.exe Drama  (Gelesen 11173 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #15 am: 18. Mai 2008, 16:59:57 »
Wie fast erwartet, hat auch ein komplett neu aufgesetztes System mit den entsprechenden frischen Treibern für alles keine Linderung gebracht. Mal die Ausbeute von heute Mittag:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #16 am: 18. Mai 2008, 17:11:11 »
Hau mal deine ganzen AVG, SecurityCenter usw. weg. einfach alles was irgendwie andere Programme wie EVE Beeinflussen könnte.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #17 am: 18. Mai 2008, 17:31:19 »
Das hab ich mir eh grad erst installiert bzw. war es bei meinen Crashs mit dem alten System gar nicht erst drauf. Komischerweise habe ich jetzt beim Looten der sechs Stages, Loot verschiffen usw. nicht einen einzigen Crash gehabt. Irgendwann hängt der sich immer bei einer Aktion/Situation auf und dann isset vorbei. Ich bin ja bei der Rettungsaktion für Magic auch erstmal problemlos zu den anderen zum Treffpunkt geflogen und dann 15 Jumps zum "Brennpunkt". Als ich dann mit der Gang zusammengetroffen bin - Crash. Danach Elend mit Minutentakt.

Irgendwann hab ich mich dann entnervt in ner Station ausgelogt und bin pennen gegangen. Am nächsten Morgen die Tempest die ganzen Jumps zurück nach Misaba geschafft - Kein Problem. Clonejump zurück nach Gulfonodi und es am Nachmittag noch mal probiert: Crashes im Minutentakt. Eben hab ich auch erst gedacht alles ist gut. Dann in der zweiten Stage von Pirate Slaughter wieder ein Hänger und das oben dokumentierte Elend in der Folge. Mein letzter Joker wär ne Installation von Ubuntu und Spielern mit dem Linux Client ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #18 am: 18. Mai 2008, 18:09:27 »
Ich habe nur bedingt Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ein Grafikproblem ist. Hast du mal im technischen Forum bei Eve-O bzw. Eve.de reingeschaut?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #19 am: 18. Mai 2008, 18:20:06 »
Oh, ich hab sowohl beim Windows, als auch beim Known Issues Forum sehr viel Zeit verbracht. Problem ist, dass ich ja nicht den .dll-Fehler oder den BSOMDD (Blue Screen of my Drones Death) bekomme, sonder eben "Module Unknown". Ein Downgrade meine Grakatreiber hatte ich als Standard drin, bevor die Probleme aufgetaucht sind, dazu dann die drei verschiedenen Treiber/Betas, bis zu den aktuellsten von vor ein paar Tagen. Zudem passiert es bei jeder Auflösung und Grafikeinstellung, hab mittlerweile echt mal alles durchprobiert. Classic Content bringt es auch nicht. Zumindest hat CCP jetzt sahnige 84 Bug-Reports. Sollen se halt gucken.

Meiner Freundin hab ich grad mal die Kosten für nen neuen Rechner genannt. Gesagt hat se nix, der Blick hat aber gereicht...

Modred

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #20 am: 19. Mai 2008, 23:57:41 »
Das gibt mindestens den nächsten Monat keinen Sex, wenn du nur den Gedanken nochmal aussprichst, einen neuen Rechner zu wollen.

Tu es nicht, lass es sein.

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #21 am: 20. Mai 2008, 12:23:12 »
meinst echt es liegt am rechner, ich mein wenn alles andere geht...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #22 am: 20. Mai 2008, 12:26:32 »
Als mein Rechner im Februar abge ... schmiert ist, habe ich das auch zuerst bei EVE gemeldet. Ich hatte Hitzeprobleme mit der Graka und das ist wohl ein bekannter EVE Client Fehler, der aber eigentlich weggepatcht sein sollte.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #23 am: 20. Mai 2008, 14:09:23 »
Meine Graka ist sowieso auf Standardtakt und läuft ja auch überall sonst bzw. lief bei EVE ja super. Zudem bin ich ja bei weitem nicht alleine mit den Crashes. Anscheinend läuft da irgendwas gar nicht rund mit dem Patch, aber ne Ankündigung von nem Fix sind se bisher ja schuldig. Anyway, werd das die Tage mit Linux mal probieren wenn ich mehr Ruhe hab.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #24 am: 20. Mai 2008, 14:32:48 »
Was sagt denn der Logserver?


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #25 am: 21. Mai 2008, 19:58:21 »
Wie funktioniert der denn überhaupt?

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #26 am: 21. Mai 2008, 20:01:34 »


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #27 am: 22. Mai 2008, 10:05:28 »
Joah, hatte es mir in der zwischenzeit natürlich eigenständig erarbeitet. Zum Lachen nur: Gestern hab ich fast drei Stunden den Client laufen gehabt und dabei 10 Lvl3s geflogen - Kein Crash. Heute Nachmittag/Abend noch mal nachsetzen, ansonsten spring ich hoch nach Misaba.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #28 am: 22. Mai 2008, 13:00:37 »
Joah, bei der Session grad bin ich insgesamt zwei Mal geflogen - was verglichen mit zuletzt natürlich extrem wenig ist. Logserver sagt leider nichts. Das Log bricht beim Crash einfach ab, letzter Eintrag war das ich meine Drohnen zu mir zurück gerufen hab, kurz darauf war ich dann IG weg.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 13:05:41 von Accipiter »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EVE.exe Drama
« Antwort #29 am: 22. Mai 2008, 15:45:21 »
Lass das Log einfach immer mitlaufen und vergleiche die letzten Aktionen ... falls es am Spiel liegt, bildet sich vielleicht nach 10 oder 20 CTD ein Muster raus.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

368 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal