+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: www.lan-nation.de  (Gelesen 9123 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #15 am: 28. August 2008, 13:51:17 »
Koblenz ist nicht meine Heimat, insofern kann ich da wenig sagen. Aber bei nem Kaff von 200 Leuten sollten die ~200 da in der Hirschgeweih-Bude schon was ausgemacht haben.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #16 am: 28. August 2008, 18:40:46 »
Koblenz ist auch nicht meine  :Hurz: aber Ok, ich will mal nicht so sein, weil für Leute die sich nicht auskennen es wohl reicht als geographische Angabe. Bei uns in der Gegend gibts halt nicht so viel zu machen. Sobald man 18 ist heißt es Frankfurt/Köln/Trier-Luxemburg abklappern, aber davor... Ist halt alles nur eine Stunde mit dem Auto entfernt und Koblenz ist halt deshalb ziemlich tote Hose, mal von der Kneipenkultur, die ich sehr schätze, abgesehen.

Wenn man jetzt auf die Jungesellenfeste keinen Bock hat, dann organisiert man sich halt selber seine Partys. Dementsprechend hart sind die Lehrjahre was den Alkohol und die Pizzadienste betrifft. Beim Spindsaufen konnte zumindest niemand mit mir und meinem Kumpel ebenfalls aus der Ecke hier beim Bund auch nie jemand mithalten  :biggrin:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #17 am: 28. August 2008, 18:59:05 »
Ich konnte auch nicht mithalten. Hab mir in der ersten Nacht beinahe mein eigenes Auto vollgekotzt weil ich fast nimmer rechtzeitig aus dem Schlafsack und zur Hecktür rausgekommen bin ;) War aber auch jeden Fall lustig, heute halt (manchmal leider) nimmer machbar.

ALLESKoeNNER

  • TFT Freunde
  • Faselwesen
  • Beiträge: 134
  • Furi Kuri
    • Profil anzeigen
    • YesJapan
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #18 am: 04. September 2008, 11:58:05 »
...
ansonsten, sag doch mal an was gezockt wurde. da ich momentan eh meist nur mmos (mangels internet auf lans keine option) oder ne kleine runde tf2/wic zocke würde mich das omnipräsente cs ned wirklich reizen meine kiste einzupacken und in die walachei zu fahren (und leechen kann ich inzwischen im netz genausogut, da muss ich nicht mehr für auf lans fahren, sofern austausch überhaupt gestattet ist bei der derzeitigen rechtslage).

Was genau gezockt wurde kann man jetzt leider nicht mehr einsehen. Die schalten die Turnier-Seiten dann immer offline sobald die LAN vorbei ist. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass sie auch TF2 mit im Programm hatten neben 3 anderen Fun-games. (Warsow ??? ..... bilde ich mir ein)
Naja und dann den ganzen anderen mainstream: BF, CoD, ... - wobei ich selbst auch nur bei CSS und Warsow hängengeblieben wäre glaub ich ;) und ansonsten wohl im (aufblasbaren) Pool und den anderen "Spaß-Ecken" zu finden sein würde. ^^


Edit:
Hier hat man mal nen Eindruck woher überall die Leute anreisen
http://www.lan-nation.com/index.php?doc=96
Wer andern eine Grube gräbt............................................ ...... hat ein Grubengrabgerät! ;-P

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #19 am: 04. September 2008, 22:28:20 »
Je größer die LAN desto langweiliger. Ist zumindest meine Erfahrung. Ich geh daher nur noch auf private LANs mit 10-30 Leuten. Da kann man alles spielen was man will. Auf großen LAN findet man niemanden, der etwas anders Spielt als Mainstream.

So ist es. Wobei wir mal auch auf sone Riesenlan gefahren sind zu, hmm, sechst oder so, [SoD] Retro Division. Dann unsere Rechner ausgepackt und so Sachen gezockt wie Duke Nukem 3D, Doom2, Quake1 usw. Die waren alle voll am glotzen und fragten was das für Games wären, die kannten das gar nicht mehr. :auslach: Blöde Kinder. Ich glaube unser Clan hatte mit Abstand den meisten Spaß auf der Lan.  :wink1:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #20 am: 04. September 2008, 22:48:53 »
als clan sone lan aufmischen ist eh das beste was geht  :color:



Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: www.lan-nation.de
« Antwort #21 am: 05. September 2008, 00:19:33 »
Dann unsere Rechner ausgepackt und so Sachen gezockt wie Duke Nukem 3D, Doom2, Quake1 usw. Die waren alle voll am glotzen und fragten was das für Games wären, die kannten das gar nicht mehr.

"Äh, und warum spielt ihr das?"

"Weils Spaß macht?"

"Ahso, also nich inner ESL?"

 :wall:

 

Benutzer Online

285 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal