+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neubeginn mit BC  (Gelesen 25178 mal)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #75 am: 15. Dezember 2006, 23:07:21 »
Zitat
Derzeit denken wir nicht, dass vor der Veröffentlichung von The Burning Crusade am 16. Januar weitere neue Realms im deutschsprachigen Raum eröffnet werden. Diese Situation kann sich aber natürlich noch ändern. Es werden jedoch nach der Veröffentlichung von The Burning Crusade einige neue Realms eröffnet werden. Welcher Typ von Realm, die Anzahl und wann genau können wir euch im Moment aber leider noch nicht mitteilen.

vor, nach ... mit?
wann "nach"? hm.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #76 am: 16. Dezember 2006, 18:36:43 »
Nö keinen neuen Realm. Lieber nen alten wo es dann hoffentlich nicht so voll im LOW Gebiet ist. Ich hasse nix mehr als mich mit 20 anderen Spielern um irgen n Questmob zu streiten.

BTW: RP-PVP oder reiner PVP Server?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #77 am: 16. Dezember 2006, 19:30:19 »
Hmm... ich bin schon davon ausgegangen, dass wir uns (wenn möglich) nen frischen Realm suchen. Macht einfach mehr Spass irgendwie. Deine Materialien und Craft-Items werden noch gebraucht, die Leute haben noch nicht jeder 25 Twinks, wo sie nur Kohle hin- und herschieben und du wirst auch nicht von 60er-T3-Leuten gegankt (falls PVP-Realm, wovon ich aber mal ausgehe).

Das mit dem Streiten um die Questmobs hat sich seit Beginn von WoW relativiert. Ich hab spasshalber mal auf ein paar Realms getwinkt, nachdem sie gerade frisch waren - da hat man absolut 0 Probleme.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #78 am: 16. Dezember 2006, 19:35:06 »
Ich wär auch für was relativ neues, ist einfach cooler zu sehen, wie alles zusammenwächst, es gibt noch nicht so viele 60/70er usw.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #79 am: 07. Januar 2007, 11:38:12 »
Weiß eigentlich wer, warum zur Hölle die neuen Rassen je 6 Klassen haben, die alten aber bei 4-5 bleiben, oder werden alle Rassen auf 6 Klassen aufgebohrt?

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #80 am: 07. Januar 2007, 12:17:53 »
damit sie gespielt werden ^^ In DAoC hatten die Rassen des 1. Addons auch mehr Resis als alle anderen...

Brettschreck

  • Nervkind
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #81 am: 07. Januar 2007, 18:16:38 »
Weiß eigentlich wer, warum zur Hölle die neuen Rassen je 6 Klassen haben, die alten aber bei 4-5 bleiben, oder werden alle Rassen auf 6 Klassen aufgebohrt?
Menschen & Trolle hatten auch schon 6 Klassen

L0re.

  • Heulboje
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Re: Neubeginn mit BC
« Antwort #82 am: 09. Januar 2007, 00:09:40 »
Ich verweise hier mal kurz frech auf meinen Post im OrgaForum, da ich nicht weiß welcher aktuell benutzt wird.

Beide scheinen ja erst heute und gestern neue Posts hinzugewonnen haben, desshalb meine Ungewissheit q.q.

 

Benutzer Online

243 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal