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Autor Thema: Secret world  (Gelesen 87877 mal)

Itchy

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Re: Secret world
« Antwort #45 am: 01. Mai 2008, 12:36:03 »
Isses auch nicht  :bleh1:

Baumstumpf

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Re: Secret world
« Antwort #46 am: 01. Mai 2008, 12:50:20 »
das ist richtig. gw ist auch kein mmog, du n00b.

edit: mist, die zweite seite nicht gesehen. itchy war schneller^^

Lehnard

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Re: Secret world
« Antwort #47 am: 01. Mai 2008, 18:17:24 »
achja, noch was: wenn sie "regelmäßig nach release" kamen heißt das nicht dass sie nach release erst damit angefangen haben. als wow 2004 rausgekommen ist war ein teil schon fertig (wie auch hyjal, emerald dream etc.). da sprech ich nicht unbedingt von "neuem" content. und das pvp-system war simpelst, willst du mir wirklich erzählen dass die da endlos brainstorming sessions für gemacht haben? also bitte...

Wo ist bei Hyal oder dem Emerald Dream was fertig? Das sind Baustellen die irgendwann mal angefangen wurden. Genauso wie der gesammte Restliche Content den es nach deinen angaben grob vorher schon gab. Sieh die mal Diremaul, An´Quirai oder besser noch Outland an wie es schon im Classic Client vorhanden war, man erkennt dort nurnoch ne Grobstrucktur die sich ähnelt, ansonsten ist da kein Poly auf dem anderen geblieben.
Im Gegensatz zu DaoC wurde bei WoW nicht mal eben bei Release der großteil des Endcontent weggelassen (Ich möchte daran erinnern dass es damals über Stonehenge keine besseren Items gab und man mit 50 in völlig veralteten Items umherlaufen musste)

@Faeren
Sieht schon garnich mal so schlecht aus. Du hast teilweise Polys verschwendet weil die Quads eingehalten hast, das ist bei Lowpolysachen aber nicht wichtig weil die Engines ohnehin mit Tripolys arbeiten. Quads sind eigentlich nur dann wichtig wenn man Meshsmoothes anwendet, also im Highpolybereich.

Faeren

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Re: Secret world
« Antwort #48 am: 02. Mai 2008, 04:26:41 »
Freut mich und ja mir is duraus bewusst, dass man da noch ein bissi was einsparen kann. Auch die triangolate-geschichte ist mir klar, aber ich hab ja nur probiert zwischen 1500 und 2500 polys zu bleiben, was ja geklappt hat. :)

Gray

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Re: Secret world
« Antwort #49 am: 02. Mai 2008, 23:04:36 »
ehrm.. hyjal war die map komplett. genauso old hillsbrad - map ist schon ein großer teil des kuchens der gegessen werden muss in der entwicklung.
außerdem ging es nicht um die entwicklung eines kompletten mmos, sonder der dreh- und angelpunkt ging darum wie wenig blizz für wow nachgeschoben hat (oder um die nitpicker zufrieden zu stellen: wie "umfangreich" der content war).

wow hatte anfangs übrigens auch nur MC als "endgame". durch die selben 5-mann dungeons zu grinden ist für mich nicht endgamecontent. ;)



Neranja

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Re: Secret world
« Antwort #50 am: 07. Juli 2011, 00:39:53 »
/necro

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<a href="http://www.youtube.com/v/mak5_2GGDCU?version=3&amp;amp;hl=de_DE" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/mak5_2GGDCU?version=3&amp;amp;hl=de_DE</a>
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Espoir

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Re: Secret world
« Antwort #51 am: 07. Juli 2011, 02:41:28 »
Neranja has earned

abye

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Re: Secret world
« Antwort #52 am: 07. Juli 2011, 04:53:50 »
Hat Potenzial (tm), mal schauen was an Contentmenge anfällt und ob das Gameplay nicht zu flach wird, was der Chefschreiberling bei The Longest Journey und Dreamfall abgeliefert hat hatte mir sehr gut gefallen.

tombs

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Re: Secret world
« Antwort #53 am: 07. Juli 2011, 09:00:26 »
hmm, mehr als n paar monster und kampfeffekte gibts nicht zu sehen. und dann noch das ea-zeichen vorne drauf. das wird nix  :P

Blaukool

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Re: Secret world
« Antwort #54 am: 07. Juli 2011, 10:42:29 »
Ich denke das Spiel wird prinzipiell wieder gut, ABER Funcom wird einen der üblichen Fehlstarts hin legen und EA wird darauf hin das Spiel noch vorm ersten Patch canceln. Das erwarte ich zumindest...

Kulin

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Re: Secret world
« Antwort #55 am: 08. Juli 2011, 10:10:20 »
Zusammen mit EA, einem Publisher der eigentlich noch kein Spiel in wirklich perfektem Zustand auf den Markt geworfen hat, sind sie ein Team, dass für einen Fehlstart geradezu prädestiniert ist. Könnte man bei denen fast schon tradition nennen.

Das Setting würde mir trotzdem gefallen. Wär schon nett, wenn das was werden würde.

Ronnie Drew

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Re: Secret world
« Antwort #56 am: 08. Juli 2011, 19:55:41 »
Keine Klassen... keine Level...  :sabber:

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Re: Secret world
« Antwort #57 am: 08. Juli 2011, 21:39:50 »
Ich les trotzdem immer wie "Sekret World"...

Neranja

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Re: Secret world
« Antwort #58 am: 08. Juli 2011, 21:51:09 »
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Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Necrowizard

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Re: Secret world
« Antwort #59 am: 08. Juli 2011, 22:42:38 »
Erinnert mich alles an ein Left 4 Dead mit Talentsystem im MMO Gewand. Mal was anderes. Das World Design gefällt mir, wie bei allen Funcom Spielen, ganz gut.

 

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