hab gestern schon mal reingesehen. das tutorial verhält sich etwas anders und sie haben das kampfsystem stark umgebaut, quests und welt sind fast identisch zu vorher. Tokio scheint es noch nicht wieder zu geben, wohl wegen dem Aegis System und Argatha haben sie stark umgbaut
Das neue Kampfsystem ist gegenüber dem anderen etwas gewöhnungsbeürftig, da man nicht mehr einfach einen Gegner aufschaltet und gut, sondern auf die Gegner zielen muss, also kein Blick in die Gegenrichtung mehr, während man auf den Boss ballert. Außerdem haben die beiden eingesetzten Waffen Energie, alle Angriffe verbrauchen eine gewisse zahl energie. Die hauptwaffe regneriert 1 Energie pro sekunde, die Nebenwaffe nur alle zwei sekunden eine Energie. Dadurch kann man mit der Nebenwaffe seltener angreifen und auch mit der Hauptwaffe nur die Standardangriffe durchgehend nutzen.
Ich bin z.b. mit dem Sturmgewehr als Hauptwaffe unterwegs, der einzelschuss hebt sich mit der regeneration gut auf, weniger als ein Schuss pro sekunde glaube ich kommt da raus. besondere Angriffe können dann gut energie kosten und wenn man dann mal auf den Heilschuss zurückgreifen will und man nicht genug energie übrig hat verreckt man -.-
Es gibt ein Abosystem, dass einem boni in ressourcen und xp gibt und man kann Aurum kaufen, eine Während mit der man sich auch direkt fertigkeitspunkte kaufen kann - es geht aber auch ohne den krams recht gut. Was man, wenn man aktiver spielen möchte, aber machen solllte sind die täglichen Herausforderungen, die geben eine Währung die man z.b. für inventarupgrades, bessere sprints, etc. benötigt. Wer nicht so viel spielt kann in 5 herausforderungen 6k marken erhalten, wer viel zeit hat kriegt noch mal 5 weitere herausforderungen, die fast doppelt soviel aufwand bedeuten und noch mal 4k marken geben.
Das craftingsystem wurde auch überarbeitet, bzw rausgeworfen und was neues eingebaut. Man kann waffen und talismane jetzt mit anderen waffen und talismanen aufwerten - was auf kosten der ganz normalen ingame währung geht.