+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Open Beta Start am 1 Mai  (Gelesen 9870 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Open Beta Start am 1 Mai
« Antwort #30 am: 20. April 2008, 23:03:23 »
Der Start der Public Beta ist doch für Ende Mai angekündigt?! Was regt ihr euch eignetlich auf?

Nö, das ist die besagte Bezahlbeta. Eine richtige Open Beta machen die nicht. Die Firmen werden auch immer dreister  :o - bzw. die Spieler dümmer.  :wink1: Siehe Baumstumpfs durch Betakeys finanzierter Plasmabildschirm  :biggrin:.
Linkage: http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=1673

Naja mich können sie mal. Ich habe dennoch Gelegenheit es zu testen bevor ich dafür vielleicht Geld ausgebe. N´ Kumpel hat schon die Preorder, ich werde euch unsere Erfahrungen berichten. Erwartet keinen Optimismus.
Irgendwie kann ich diese dunkle Vorahnung nicht abschütteln...

Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Open Beta Start am 1 Mai
« Antwort #31 am: 21. April 2008, 03:06:33 »
Lol, Trident, die BETA-GILDE ist fünsch, dass sie nicht mitmachen kann. Stampft mit den Füßen auf den Boden, wohl wissend, dass sie insgeheim doch gern dabei sein würde. Schön von Funcom. Hält solche Maden wie euch und die ganze WoW-Kiddie Gemeinde ab.

So, und nun weiter, dummes Zeug labern, ihr kleinen MMORPG Fuzzies. Euch will eh keiner.  :bruhaha:

Klingt mal wieder nach nem Kommentar eines verbitterten Alttridenten, wobei der Terminus: "lol" in einem Forenbeitrag eher der baumstumpfschen Schule zuzuordnen ist.

Übrigens Doofmannsgeselle:
lol verhält sich zu WoW Kiddie, wie Törööh zu Elefant.

Und? Glücklich ein bischen Aufmerksamkeit bekommen zu haben? *Tätschel* Dann geh erfreue dich an deiner Bezahlbeta und hüpfe IG auf und ab.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Open Beta Start am 1 Mai
« Antwort #32 am: 21. April 2008, 06:14:04 »
@Extra: Der Kommentar bezog sich eigentlich auf den angekündigten deutschen Releasetermin, aber na gut an meinen witzigen Bemerkungen muss ich wohl noch arbeiten.  :wall:

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Open Beta Start am 1 Mai
« Antwort #33 am: 21. April 2008, 11:01:13 »
@Extra: Der Kommentar bezog sich eigentlich auf den angekündigten deutschen Releasetermin, aber na gut an meinen witzigen Bemerkungen muss ich wohl noch arbeiten.  :wall:

Oh mann, jetzt macht es plötzlich "klick" bei mir :D. Es bleibt dennoch bei der Bezahlbeta  :uglydance1:
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

 

Benutzer Online

322 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal