+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mario Kart für Wii  (Gelesen 12010 mal)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #15 am: 17. April 2008, 19:32:15 »
Ich habes es mir nun auch angeschafft, es bisher aber nur recht oberflächlich geprüft, da ich in der Woche wirklich kaum Zeit habe. Aber das, was ich gesehen habe, hat mir total gefallen. Es ist wirklich süß gemacht, ich mag die Charaktere (besondern Koopa <3) und am besten ist natürlich der WiFi-Modus. Mit realen Spielern bringt es doch einfach mehr Spaß. Genial finde ich es, dass zu Beginn gezeigt wird, aus welchen Ländern die Spieler vertreten sind. Interessant, wo sie alles Mario Kart spielen.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #16 am: 18. April 2008, 11:15:16 »
Wie spielt es sich eigentlich mit dem Mini-Lenkrad?
Vor allem wenn man keine zierlichen Elfenhändchen hat, sondern mehr Pranken (aka normal große Männerhand)?
Bei anderen WII-Rennspielen fand ich die Steuerung mit dem Hin- und Herschwenken der Remote etwas arg ungenau, ist das bei Mario Kart besser?
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #17 am: 18. April 2008, 11:26:57 »
Das Lenkrad bringt schon was. Ist auf alle Fälle besser als die eckige Wiimote quert zum Steuern zu verwenden. Und auch für Pranken geeignet, zumindest das was bei GT Pro Series dabei war. Damit war Cars viel besser zu steuern als ohne.


Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #18 am: 18. April 2008, 12:21:47 »
Ich spiel bisher nur mit dem Lenkrad und es spielt sich sehr gut, selbst mit "Männerpranken"  :yes2:
Auch die Drift-Taste (B-Taste) hinten am Lenkrad kann ich perfekt erreichen.

Imo macht es mit Lenkrad mehr Spaß, einfach weil es ein wenig mehr Kartfeeling hat, als die anderen Möglichkeiten. Wenns um jeden Pixel Präzision geht, dann würde ich Wiimote + Nunchuk wählen.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #19 am: 18. April 2008, 20:30:31 »
Also die "beste" Steuerung, von den erreichbaren zeiten ist mit Gamecube Pad, dicht gefolgt von der Wiimote/Nunchuck Kombination. Aber Das Lenkrad macht einfach am meisten Spaß. Mit großen Händen wünscht man sich zwar manchmal, dass das Lenkrad größer sein könnte (grad den 2 Knopf wünscht man etwas höher). Trotz dessen steuert es sich super.

Am besten ist die Kombination aus Split Screen und WiFi. Hab neulich zu 7. gespielt. 4 Wiis mit je 2 Spielern (ausser der letzten).

Das Preis Leistungsverhältnis ist auch ungewohnt gut. Für 47 Euro bekommt man das Lenkrad (einzeln 8€) sowie das Spiel welches jede Menge Spielmodi, Strecken, Figuren, Fahrzeuge und freischaltbare Dinge hat.

Als Fun Racer wirklich sehr empfehlenswert.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #20 am: 19. April 2008, 12:49:35 »
Ich finde das Wii-Rad manchmal ziemlich anstrengend, wahrscheinlich stelle ich mich aber auch einfach zu doof an. Werde mir wohl noch einen Controller anschaffen, damit ich nicht immer völlig frustriert bin. Ich denke aber, dass die Radfunktion die spaßigste Variante bleibt.

Ich musste gestern nach ausgiebigen Testen feststellen ,dass ich gegen die realen Gegner keine Chance habe. Ich bin so schlecht, kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass es unter an derem auch am Rad liegt. Komme damit noch nicht so richtig klar. Die meisten benutzen wohl jetzt schon einen normalen Controller und sind einem damit meist im Vorteil.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #21 am: 21. April 2008, 21:00:00 »
Kannst ja auch mit Wiimote und Nunchuck spielen, da lenkst du mit dem Nunchuk Joystick. Brauchst also net unbedingt nen Controller kaufen.

Über das Spiel gegen reale Gegner...
Einfach weiter probieren. Gibt immer Freaks die uneinholbar sind, aber nach kurzer Zeit steigen deren Punkte. Da man immer mit Leuten in ein Spiel geworfen wird, die ungefähr die gleiche Punktzahl haben, pendelt sich das ein, das man auch Erfolge hat.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #22 am: 21. April 2008, 23:15:26 »
Spiel nie gegen Japaner  :tombs:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #23 am: 22. April 2008, 15:35:33 »
Spiel nie gegen koreaner  :tombs:

/fixed



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #24 am: 22. April 2008, 15:37:31 »
Spiel nie gegen Asiaten :tombs:

Fixed!  :biggrin:

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #25 am: 22. April 2008, 20:39:08 »
die ungefähr die gleiche Punktzahl haben, pendelt sich das ein, das man auch Erfolge hat.

ELO-Artige Systeme bei Onlinespielen resultieren gerne in Smurfing, wo die "rulor" sich regelmäßig neue Accounts erstellen um dann Neulinge zu Plätten. Im Company of Heroes Forum gibts recht viele Beschwerden über diese Art Spieler.

Prinzipiell ist ein ELO System aber nett.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #26 am: 29. April 2008, 19:36:54 »
Also ich bin inzwischen auf Nunchuk + Wiimote umgestiegen. Damit sind die Motorräder imo wesentlich besser zu fahren als mit dem Lenkrad. Mit dieser Kombination kann ich nun auch die Tricks nach einem Sprung triggern, ohne das ich ausversehen die Richtung wechsle. Wheelies sind damit ebenfalls spürbar einfach. Daher ist diese Kombination im Moment mein Favorit.

Und warum zum Henker ist der Wettkampf-Modus nur in 2 Gruppen möglich und kein Jeder gegen Jeden.  :stupid:

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #27 am: 04. Mai 2008, 21:29:21 »

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #28 am: 05. Mai 2008, 18:34:14 »
Vielleicht bekomme ich dann auch mal ein paar Punkte.  ::)
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Mario Kart für Wii
« Antwort #29 am: 05. Mai 2008, 18:39:57 »
Vielleicht bekomme ich dann auch mal ein paar Punkte.  ::)

Offline oder Online? Das scheint ja nur für Online-Cheats zu gelten.


 

Benutzer Online

483 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal