+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Snorehammer Online  (Gelesen 11969 mal)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Snorehammer Online
« Antwort #30 am: 20. März 2008, 12:04:05 »
Overpower war nach Ausweichen.  Warrior hatte noch Harmstring (Snare), das hatte wenigstens keinen 5 (?) min Timer wie der Fear.


Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Snorehammer Online
« Antwort #31 am: 20. März 2008, 13:42:36 »
Als in Herr der Ringe hat der Wächter eine nach Block/Parade Linie der man dann bis zu drei Angriffe folgen lassen kann. Dazu dann halt noch auf Waffenmeister und Wächter die ganzen Verlangsamungseffekte, unterbrechen, Betäubung, Blocken für befreundete Ziele, Sprint etc.

Hoffe allerdings auch das die ganzen positionsabhängigen Angriffe nicht nur auf den spezialisierten Nahkämpfern, also Hexenkriegerin, Chaosbarbar etc, liegen, sondern das jede Klasse etwas in der Art und zusätzlich ein paar reaktionäre Fähigkeiten hat.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Snorehammer Online
« Antwort #32 am: 20. März 2008, 15:39:16 »
Solang man als Tank nicht zum tumben Knöpfchendrücker verkommt ist mir alles recht :D
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Snorehammer Online
« Antwort #33 am: 20. März 2008, 15:43:51 »
Solang man als Tank nicht zum tumben Knöpfchendrücker verkommt ist mir alles recht :D

Ach, was macht man denn sonst so in Computerspielen außer Knöpfchen drücken?
« Letzte Änderung: 20. März 2008, 15:50:06 von kulturpessimist »

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Snorehammer Online
« Antwort #34 am: 20. März 2008, 15:54:34 »
Solang man als Tank nicht zum tumben Knöpfchendrücker verkommt ist mir alles recht :D

Ach, was macht man denn sonst so in Computerspielen außer Knöpfchen drücken?

so ein plastikteil genannt "maus" auf dem tisch hin und herschieben zb

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Snorehammer Online
« Antwort #35 am: 20. März 2008, 16:04:55 »
Ich glaub du weißt wie das gemeint war ;)

ansonsten endet man als Taunt Spammer mit einem Finger auf der Taste "1" für den Taunt und der anderen Hand an
der Fernbedienung.....
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Snorehammer Online
« Antwort #36 am: 20. März 2008, 19:25:47 »
ich als eingefleischer tankspieler war mit mit der beta2 eigentlich recht zufrieden was cc und so angeht. gibt eh nur 2 möglichkeiten ner tankklasse im pvp priorität zu verschaffen:
-taunt geht (a la coh)
-skills die erzwingen dass der tank zuerst sterben MUSS, shield oder cc. erinner mich noch an den black orc der nen 50% aoe damage reduction skill hatte. wahrscheinlich aber inzwischen runtergenerft oder so...



 

Benutzer Online

353 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal