+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Die Trollhöhle

Die Sorgen und Nöte einer Taste

(1/11) > >>

Tabulator:

--- Zitat von: Joekanone am 13. März 2008, 18:47:37 ---Wenn ich nicht einen Kollegen hätte, der bei einer Frau war, die sechs Monate mit ihrem toten Mann zusammengelebt hat würde ich ja mal behaupten die Quelle für die Sternstory war -The Sun- , so aber isses nicht komplett unmöglich.

--- Ende Zitat ---

Natürlich zitierst du lieber "The Sun" als "The Bild-Zeitung". So hat dein Kommentar ja immerhin noch einen gefühlten Intellektuellen Touch deiner Meinung nach. Wollen wir wetten, dass du die Sun noch nie gelesen hast und stattdessen ein regelmäßiger Bildzeitungsleser bist?

Ronnie Drew:

--- Zitat von: Tabulator am 13. März 2008, 21:27:09 ---Natürlich zitierst du lieber "The Sun" als "The Bild-Zeitung". So hat dein Kommentar ja immerhin noch einen gefühlten Intellektuellen Touch deiner Meinung nach. Wollen wir wetten, dass du die Sun noch nie gelesen hast und stattdessen ein regelmäßiger Bildzeitungsleser bist?

--- Ende Zitat ---

Wo haben sie dich denn entlassen? Kusch kusch, heim in die Psychatrie.

luchs:
na immerhin verhält sich "frau zu klo" wie "trident-forum zu tabulator". oder doch lieber wie "tabulator zu trident-forum"? ich kann mich nicht entscheiden, wass ich passender finde.

ontopic: EKLIG!

Loki:

--- Zitat von: Ronnie Drew am 13. März 2008, 21:36:15 ---

Wo haben sie dich denn entlassen? Kusch kusch, heim in die Psychatrie.

--- Ende Zitat ---

Kennst du unseren ganz einzigartigen Troll etwa noch nicht ?

Sky:

--- Zitat von: Tabulator am 13. März 2008, 21:27:09 ---
--- Zitat von: Joekanone am 13. März 2008, 18:47:37 ---Wenn ich nicht einen Kollegen hätte, der bei einer Frau war, die sechs Monate mit ihrem toten Mann zusammengelebt hat würde ich ja mal behaupten die Quelle für die Sternstory war -The Sun- , so aber isses nicht komplett unmöglich.

--- Ende Zitat ---

Natürlich zitierst du lieber "The Sun" als "The Bild-Zeitung". So hat dein Kommentar ja immerhin noch einen gefühlten Intellektuellen Touch deiner Meinung nach. Wollen wir wetten, dass du die Sun noch nie gelesen hast und stattdessen ein regelmäßiger Bildzeitungsleser bist?

--- Ende Zitat ---

Du meinst als Sun-Leser wär er Mitglied eines hochintellektuellen Zirkels?  :doh: Gib Britney ihre Allgemeinbildung zurück...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

257 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln