+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Disconnects - Ich bin nicht alleine  (Gelesen 8857 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Disconnects - Ich bin nicht alleine
« Antwort #30 am: 13. Februar 2008, 23:00:05 »
Ich 31. Blöde Attibute, was  :P

 Im Ernst. Nicht alle haben ausgeglichene Attribute. Ich habe Willpower (Spaceship Skill) BZA, die anderen dafür mau, und Charisma ... na ja reden wir nicht drüber.

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Disconnects - Ich bin nicht alleine
« Antwort #31 am: 13. Februar 2008, 23:59:19 »
also meiner einer ist bei Arcor, und hat keinerlei Probleme. Ich kann mich noch erinnern, dass es ähnliche Probleme mal bei DAoC gab, wo es in Frankfurt hing (war das damals Level3? - ka...). Wenn ich mich nicht falsch entsinne dauerte es da ca. einen Monat, bis das wieder einigermaßen normal lief... vielleicht hilft das ja wem für die Entscheidung, was für nen Skill man einwirft ;)

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Disconnects - Ich bin nicht alleine
« Antwort #32 am: 14. Februar 2008, 08:56:03 »
Tja nicht so schön würde ich sagen, aber auf der anderen Seite:
Lotro hat sich heute Nacht fertig gepatched, heute Abend kommt wahrscheinlich Buch 12 (oder was auch immer) dazu und danach sind mir die Probleme erst mal Wurst.

Meine EVE-Accounts sind längerfristig bezahlt, laufen also weiter, deswegen bin ich nicht ganz weg. Nur nicht besonders aktiv im Spiel, sprich ich achte darauf dass meine Queues nicht leerlaufen und mache vielleicht etwas Trading.

Hoffen wir dass die Telekom und Level 3 sich irgendwann einigen, und ja mir ist bewusst das Carrier sich in diesen Dingen mit einer Geschwindigkeit bewegen welche die der Kontinentaldrift noch deutlich unterbietet.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Disconnects - Ich bin nicht alleine
« Antwort #33 am: 14. Februar 2008, 10:24:52 »
Ich hab mir damals auch gedacht: Ey, Du wirst voll der Hammer Kampfpilot und so -> Perception/Willpower voll ausgebaut. Jaaa, ratet mal wer die letzten Wochen arg an seinen Skills für Dronen und Electronic Upgrades zu knabbern hatte (15 Tage allein dafür) ;)

 

Benutzer Online

478 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal