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Autor Thema: Myrmidon  (Gelesen 7035 mal)

Magic Path

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Myrmidon
« am: 08. Februar 2008, 19:40:50 »
So, da bitte, kauf ich eben die...

Vorschlag

[myrm pvp]

Armor Explosive Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Damage Control II
Medium Armor Repairer II

Medium Electrochemical Capacitor Booster I,Cap Booster 800
Fleeting Propulsion Inhibitor I
Warp Disruptor II
10MN MicroWarpdrive II

Heavy Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M



Drones_Active=Hammerhead II,5

Is noch jeweils nen Low und nen Med Frei, was da rein ? Im Low ne Plate oder nen EANM, im med nen Caprecharger ?


Ich hab sowas gefunden, ich find es sieht gut aus, meint ihr das machts sinn?:

[myrm pvp]
Armor Explosive Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
Armor Thermic Hardener II
Damage Control II
Medium Armor Repairer II
Medium Armor Repairer II

Medium Electrochemical Capacitor Booster I,Cap Booster 800
Fleeting Propulsion Inhibitor I
Warp Disruptor II
10MN MicroWarpdrive II
Sensor Booster II,Targeting Speed

Heavy Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Ion Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M
Heavy Electron Blaster II,Caldari Navy Antimatter Charge M



Drones_Active=Hammerhead II,5
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 20:21:05 von Magic Path »

Espoir

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Re: Myrmidon
« Antwort #1 am: 08. Februar 2008, 20:40:14 »
Jo ich denk das is solide.

Mit Repper einfach mal testen wie schnell der Cap Runter geht. Wenn du gut gegensteuern kannst mit Recharge+Injektor dann sind 2 schon ne feine Sache. Plate wär meiner Meinung sonst die erste Wahl.

Ansonsten würd ich sagen fitte doch Projectile Waffen - aber das liegt dann natürlich an Skills, dass du die nimmst. ;) Aber an sich nicht zu unterschätzen, da die Myrmi kein Waffenbonus hat.

Bei den Dronen natürlich solltest du evtl welche nehmen die Exp/Em Schaden machen, da du mit deinen Waffen schon Kin/Th machst.

Grmlz

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Re: Myrmidon
« Antwort #2 am: 08. Februar 2008, 20:55:21 »
Das zweite fitting da schaut ganz gut aus.
Sensor booster muß nicht unbedingt sein,nen eccm oder tracking disruptor wäre da wohl sinnvoller.

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Magic Path

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Re: Myrmidon
« Antwort #3 am: 08. Februar 2008, 21:11:11 »
hach is ja wie weihnachten und ostern zusammen  :biggrin:

Magic Path

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Re: Myrmidon
« Antwort #4 am: 10. Februar 2008, 13:06:05 »
Kann es sein das die Myr mal 5 Heavys kontrollieren konnte ?

biernikolauz

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Re: Myrmidon
« Antwort #5 am: 10. Februar 2008, 13:07:30 »
Kann es sein das die Myr mal 5 Heavys kontrollieren konnte ?

Jepp - das war definitiv bis vor nem Weilchen so.
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Re: Myrmidon
« Antwort #6 am: 10. Februar 2008, 13:48:19 »
hm das find ich ja krass, 2 Ogre weniger sind ja für die Myr nen riesiger dmgverlust....ganz schön hart.

biernikolauz

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Re: Myrmidon
« Antwort #7 am: 10. Februar 2008, 13:52:51 »
hm das find ich ja krass, 2 Ogre weniger sind ja für die Myr nen riesiger dmgverlust....ganz schön hart.

Daher schwappte ja auch wieder eine riesige Welle an Tränen durch die Foren als der Nerf bekannt gemacht wurde. :D

Ich sags mal so...im Endeffekt ist die Myrmi halt doch nur ein Battlecruiser und kein Battleship. Von daher entspricht jetzt auch der Damage in etwa der Schiffsklasse. Aber damit bin ich wohl eher die Ausnahme die das so sieht und die Myrmi weiterhin gern hat. *g*
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Grmlz

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Re: Myrmidon
« Antwort #8 am: 10. Februar 2008, 14:09:29 »
Damage der Myrm war mit 5 ogre II einfach zu hoch.
Schaut euch das vid im dominix thread an.
Die domi die Jade und espoir zerlegt hat mit 6 cruiser sized blastern und 5 ogre (sind sogar ogre I,die meisten myrms haben ogre II) fast den gleichen damage output die ne blaster myrm pre patch hatte,ne myrm damals hätte Espoirs mailstrom also gleichschnell zerlegt wie die domi,und dank kleinere sigradius,höherem speed und tank boni wäre der tank der myrm dabei garnicht soviel schlechter gewesen.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 18:38:35 von Grmlz »

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Baumstumpf

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Re: Myrmidon
« Antwort #9 am: 10. Februar 2008, 18:39:41 »
Damage der Myrm war mit 5 ogre II einfach zu hoch.
und jetzt ist der damage zu niedrig.

Itchy

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Re: Myrmidon
« Antwort #10 am: 10. Februar 2008, 18:57:08 »
Damage der Myrm war mit 5 ogre II einfach zu hoch.
Schaut euch das vid im dominix thread an.
Die domi die Jade und espoir zerlegt hat mit 6 cruiser sized blastern und 5 ogre (sind sogar ogre I,die meisten myrms haben ogre II) fast den gleichen damage output die ne blaster myrm pre patch hatte,ne myrm damals hätte Espoirs mailstrom also gleichschnell zerlegt wie die domi,und dank kleinere sigradius,höherem speed und tank boni wäre der tank der myrm dabei garnicht soviel schlechter gewesen.

Da hatten wir aber auch noch die Sentries gegen uns.

Magic Path

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Re: Myrmidon
« Antwort #11 am: 10. Februar 2008, 20:18:32 »
finde den dmg mit 3 Ogre II immer noch mehr als entsprechend für nen BC...

Accipiter

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Re: Myrmidon
« Antwort #12 am: 10. Februar 2008, 22:06:21 »
Baum ist einfach noch verbittert weil sie ihm 2x sein "WTF SOLOPWN MOBILE" kurz vor der Ausskillung zerschlagen haben ;)

Baumstumpf

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Re: Myrmidon
« Antwort #13 am: 10. Februar 2008, 23:46:55 »
^^

jo, echt mal kacke. da skillt man ewig und dann kurz vorm ziel kommt der nerf und macht alles zunichte  :disgust1:

Grmlz

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Re: Myrmidon
« Antwort #14 am: 11. Februar 2008, 00:01:49 »
Na,war in dem fall aber einfach voraussehbar.
Das die Myrm früher oder später generft wird war schonn klar bevor sie auf TQ war.^^

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