+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung !  (Gelesen 34367 mal)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #75 am: 28. Februar 2008, 17:47:29 »
Ich kann dich schon irgendwo verstehen, Kathi. Finde es nur unheimlich schade, dass Pip die Gabe hat, Menschen zu verscheuchen. ;)

Für mich als Außenstehender klingt das, als würde eine Person die hier auch nich sondelrich aktiv ist und "nur" Abteilungstrident ist, ziemlich viel Alarm fabrizieren.

Da hast du wohl recht. Eigentlich ist das Ganze wirklich ein bisschen unfair. Ob nun alle anderen zu zart besaitet sind oder Pip sich nun wirklich scheiße (und damit meine ich so richtig scheiße, nicht Trident-scheiße) verhält. Im Chat ist er schon häufiger mit anderern aneinander gerasselt. Ermahnen kann man ihn nicht, das interessiert ihn einen Scheißdreck, andererseits will ich auch nicht, dass Pip alle verscheucht.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #76 am: 28. Februar 2008, 17:50:46 »
Schmeißt ihn raus und aus die Maus  :Zidahya:

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #77 am: 28. Februar 2008, 17:52:27 »
Im Chat ist er schon häufiger mit anderern aneinander gerasselt.

Ja, unter anderem mit mir. Da hat er einen "guten" Abend erwischt und ich bin hochgegangen. Fands nicht wirklich nett wenn ich auf ein "cya, ich geh off" ein "verpiss dich endlich" bekomme. Bin ich irgendwie noch aus keinem Spiel gewohnt gewesen.


inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #78 am: 28. Februar 2008, 20:15:33 »
Wie kann man eigentlich mit Leuten, die man nur virtuell und auf textbasis "kennt" (bzw. mit ihnen zu tun hat) aneinandergeraten?

Und vorallendingen so heftig?

Vielleicht bin ich ja nicht Nerd genug, aber man möge mich aufklären.
bad weeds grow tall...

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Bewerbung !
« Antwort #79 am: 28. Februar 2008, 21:14:02 »
Ich will Screenshots......wenn das so weitergeht erstelle ich mir nur wegen des Dramas einen Trialaccount.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #80 am: 29. Februar 2008, 00:03:52 »
Wie kann man eigentlich mit Leuten, die man nur virtuell und auf textbasis "kennt" (bzw. mit ihnen zu tun hat) aneinandergeraten?
Nach meiner Erfahrung leichter, als mit Leuten, die man IRL kennt....
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #81 am: 29. Februar 2008, 00:05:21 »
Aye. Und wenn einen Pips Beleidigungen nicht so wurscht sind, wie mir, kann ich so eine Reaktion schon verstehen...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #82 am: 29. Februar 2008, 00:48:44 »
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass manche ein wenig zu zart besaitet sind. Es gab schon häufiger Fälle, da haben sich welche tatsächlich persönlich von Pip angegriffen gefühlt, dabei habe selbst ich Dramaqueen es als nicht dramatisch empfunden. Was bei euch vorgefallen ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen. Pip kann durchaus den Bogen überspannt haben, allerdings finde ich es schade, dass ihr das Verhalten einer Person an der gesamten Sippe festmacht. Nur weil einer scheiße ist, müsst ihr doch nicht gleich leaven. Gibt doch /ignore. Außerdem braucht jeder ein schwarzes Schaf und Pip ist nun mal unseres.

Sehe ich vollkommen ein und unterschreibe das auch.
ABER:
Ich kenn mich ..leider...
Und ich weiß, das wenn ich weiterhin bleiben würde und jener Pip zeitgleich mit mir on wäre, das ich quasi nur warten würde das wieder so etwas kommt, und ich dann direkt Amok laufe.
Ich reagiere erst, und denk dann nach   :eek2:
Und für ignore bin ich viel zu neugierig.
Fakt ist das Pip ein bestehendes Mitglied von Trident ist, wir nicht.
Ergo haben wir zu gehen.
Zart beseitet bin ich sicher nicht, aber ich bin neu bei euch, fühle mich derzeit noch als Gast. Ich bin durchaus einen rauen Umgangston gewohnt, allein durch meine Traumgilde in Meridian. Aber da wußte ich halt durch jahrelange Freundschaft dinge zu deuten. Was mir derzeit - aufgrund der kurzen dauer- natürlich bei Trident fehlt.
Besonders sensibel war ich halt, weil wir gestern abend einen saumässigen Spaß mit Ed und Luchs hatten ( ich hab fast meinen Bildschirm vollgespotzt weil ich so lachen mußte), und dann....naja.
Traf mich sehr unvorbereitet und ich gebe zu das ich bei Angriffen auf mich nicht wirklich sozial verträglich reagiere.
Fakt ist, wie oben erwähnt :
Zitat
Fakt ist das Pip ein bestehendes Mitglied von Trident ist, wir nicht.
Ergo haben wir zu gehen.
etwas was du nicht vestanden hast: trident ist eine etwas andere commuity. äußerungen muß man hier etwas aus dem abstand heraus betrachten und dann einschätzen. wenn man sich hier nicht eingelebt hat, kann man vieles falsch verstehen ;)

besonders sensibel zu sein verbessert das ganze für dich persönlich nicht grade *g*


Für mich als Außenstehender klingt das, als würde eine Person die hier auch nich sondelrich aktiv ist und "nur" Abteilungstrident ist, ziemlich viel Alarm fabrizieren.
stfu! wird deine höhle grade gelüftet, oder was schleichst du hier rum?
« Letzte Änderung: 29. Februar 2008, 01:44:11 von Baumstumpf »

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #83 am: 29. Februar 2008, 01:11:19 »
Versuchst du deine Erklärung zu untermauern, du wow-forums aushiflskiddie?  :Zidahya:
« Letzte Änderung: 29. Februar 2008, 01:18:18 von Moribal »
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #84 am: 29. Februar 2008, 01:41:47 »
deine ausfassungsgabe steht fast in ernsthafter konkurrenz zu jedem maulwurf.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #85 am: 29. Februar 2008, 08:36:47 »
etwas was du nicht vestanden hast: trident ist eine etwas andere commuity. äußerungen muß man hier etwas aus dem abstand heraus betrachten und dann einschätzen. wenn man sich hier nicht eingelebt hat, kann man vieles falsch verstehen ;)

besonders sensibel zu sein verbessert das ganze für dich persönlich nicht grade *g*
Lese ich hier gerade einen gut gemeinten, fast einfühlsamen Beitrag von Baumstumpf? oO


.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #86 am: 29. Februar 2008, 09:54:56 »
damit man die opfer zu staub zerbröseln kann, muß man sie erst anlocken. hilft doch keinem wenn sie das weite sucht, noch bevor der spaß überhaupt losgegangen ist  :evil3:

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #87 am: 29. Februar 2008, 10:17:22 »
deine ausfassungsgabe steht fast in ernsthafter konkurrenz zu jedem maulwurf.

Und deine Spitzen sind so stumpf wie dein Name es andeutet... ::)
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung !
« Antwort #88 am: 29. Februar 2008, 10:36:49 »
ich habe mich dir nur angepasst.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Bewerbung !
« Antwort #89 am: 29. Februar 2008, 11:18:12 »
ich habe mich dir nur angepasst.

Was ja schon mal eine deutliche Steigerung zum Zustand vorher ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

488 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal