um es mal kurz zu halten:
hybrid: kin/therm - kein effekt
projectile: explo/kin/em/therm - bei einigen muni-sorten mehr schaden
laser: em/therm in jedem fall mehr schaden, unabhängig von gegner und linse
Das musst du mir dann aber mal erklären Tombs. Letzlich weiss eigentlich keiner beim PVP wie der andere gefittet ist und IMO setzt man dadurch eher auf breit gefächerte Resis und Schadensarten die möglichst nicht aus EM und Explo bestehen, weil gegen KIN und THERM jedes Schiff schwächer ist als gegen die anderen beiden.
wie willst du denn als amarr-laserleuchter nicht auf EM setzen? das ist doch eben die crux der fanatiker.
breitgefächerte resis sind im pvp natürlich richtig, trotzdem sind die slots begrenzt. ich glaube eher nicht, dass sich die fittings wahnsinnig ändern, da ja 'nur' die jeweils besten resis betroffen sind. die fallen auch nach dem nerf nur in den wenigsten fällen an die letzte stelle und werden also nur bei wenigen nen extra hardener bekommen.