+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trident in Mittelerde - Inventur  (Gelesen 21376 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Mittelerde - Inventur
« Antwort #60 am: 17. Oktober 2011, 21:32:49 »
Du kriegst deine Chars nicht mehr wiederhergestellt? Was'n das für'n Kundenservice?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Trident in Mittelerde - Inventur
« Antwort #61 am: 17. Oktober 2011, 22:56:58 »
Du kriegst deine Chars nicht mehr wiederhergestellt? Was'n das für'n Kundenservice?

Ticket dazu ist schon erstellt - dauert nur eine Weile. Ich kann für Maiar (auf dem die Trident Gilde ja ist) soweit Entwarnung geben, da sind meine Chars noch da.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Mittelerde - Inventur
« Antwort #62 am: 18. Oktober 2011, 18:36:37 »
Es gab wohl eine Sicherheitslücke in den Foren von Turbine.
Und da bei diesem Sauverein Forumaccount und Spielaccount verknüpft sind wurden einige Accounts gehackt.


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Trident in Mittelerde - Inventur
« Antwort #63 am: 18. Oktober 2011, 18:40:41 »
Wobei meine ganzen Punkte nicht verwendet wurden ... also von Ausräumen kann keine Rede sein. Eher blinder Vandalismus.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Mittelerde - Inventur
« Antwort #64 am: 18. Oktober 2011, 19:02:33 »
Das heißt ich sollte auch mal patchen und nachschauen ob meine Chars noch da sind? Hat jemand eine Mail von denen bekommen mit dem Hinweis? Oder ist das so eine "lieber nix sagen, vielleicht merkts niemand" Aktion?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Mittelerde - Inventur
« Antwort #65 am: 18. Oktober 2011, 19:37:08 »
Ich hatte heute ne Mail im Briefkasten:

Zitat von: Turbine
Greetings,

Turbine is concerned that a third-party recently may have attempted to access forum account information. There is no indication at this time that your account was modified or compromised. For your protection we suggest you change the password to a unique, hard to guess password not associated with any other sites or services. If you changed your password after October 11th, then you can disregard this message.

To change your password, please follow these steps:

    Go to https://myaccount.turbine.com/ and click on "Forgot your password?" You may also click this in the game launcher.

    Follow the instructions on how to recover your password. A new password will be sent to this e-mail address.

    Once you have received the password reset e-mail, change your password. Please remember to use unique, hard-to guess passwords that are not associated with other online services or sites.

Turbine takes your account security seriously. If you have any questions, please feel free to contact us at https://support.turbine.com/. You may submit a new inquiry to our Customer Service team, and they will be able to assist you further.

Thank you,

Turbine Support

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Trident in Mittelerde - Inventur
« Antwort #66 am: 18. Oktober 2011, 19:38:53 »
Also ich habe eine E-Mail bekommen, dass mein Account gebannt ist wegen eines vermuteten 3rd party access. Daraufhin habe ich nachgeschaut und habe dann den Support kontaktiert. Hat auch geklappt, mein Account ist wieder frei, meine beiden Chars auf Vanyar sind wieder da, nur leider fehlen die größten Teile des Inventars und das meiste Gold.

Edit: Meine E-Mail war etwas anders, aber da stand auch drin, dass der Account gebannt ist und nicht nur, dass man sein Passwort ändern soll.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 19:47:28 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Mittelerde - Inventur
« Antwort #67 am: 19. Oktober 2011, 11:23:54 »
Gildenhaus war vor paar Tagen weg und aus der Sippe waren alle inaktiv.

Herrschaft über die Gilde hätte ich an mich reißen können aber da ich eh nicht aktiv war sah ich keinen Sinn darin.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Trident in Mittelerde - Inventur
« Antwort #68 am: 19. Oktober 2011, 11:37:25 »
Gildenhaus dürfte wohl einfach nur unbezahlt gewesen sein ... kostet doch auch Miete oder?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Mittelerde - Inventur
« Antwort #69 am: 19. Oktober 2011, 11:44:49 »
Mein Haus hatte ich noch im Interface um die Miete zu bezahlen, das Gildenhaus nicht.

Kann aber sein das hier möglicherweise Rechte gefehlt haben.


Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Mittelerde - Inventur
« Antwort #70 am: 19. Oktober 2011, 16:41:33 »
Mal ganz abgesehen von der traurigen Qualität des Isengart-Addons ( ::)):

Ich kam mit einem meiner Chars in der Epic nicht weiter - kein Ansprechpartner für eine Folgequest mehr da. Ich schrieb also ingame ein Ticket an den Service.
Und ihr werdet es kaum glauben: Nach etwa 30 Sekunden (!!!) kam ein Flüstern eines Supporters, der nach einigem höflichen Hin und Her die Quest wieder für mich verfügbar machte. So etwas habe ich in meiner MMORPG-Historie noch nie erlebt!

Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Mittelerde - Inventur
« Antwort #71 am: 19. Oktober 2011, 17:17:43 »
Antwortzeit des Support <-> Gesamtzahl der zu versorgenden Spieler?

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Trident in Mittelerde - Inventur
« Antwort #72 am: 19. Oktober 2011, 17:35:30 »
Antwortzeit des Support <-> Gesamtzahl der zu versorgenden Spieler?

Eher weniger. Die einzelnen Instanzen ( :sniff:) der neuen Gegenden sind proppevoll, wie man das nach einem Addon erwarten kann. Insgesamt hat Lotro deutlich mehr Spieler seit dem es "kostenlos" spielbar ist.
Leider mit der Tendenz, dass die im Shop kaufbaren Dinge immer mehr direkte Vorteile für den Käufer bringen...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

371 Gäste, 1 Mitglied (1 Versteckt)
Powered by EzPortal