+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Spaß mit der GEZ ^^  (Gelesen 10943 mal)

Gabe

  • Faselwesen
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Re: Spaß mit der GEZ ^^
« Antwort #30 am: 17. Januar 2008, 16:55:11 »
Du kannst die Zahlung verweigern. Wenn du nicht viel Glück hast und das auf irgendeinem Schreibtisch verschwindet, ist natürlich ein verfahren die Folge, aber das ändert nichts daran, dass du nicht gleich bezahlen musst.

Was aber absoluter Blödsinn ist, da das Verfahren und die Kosten des Verfahrens das Bußgeld enthalten und du die am Ende dennoch bezahlen musst.

Der Logik nach müsste man nie eine Rechnung bezahlen weil man ja mit viel Glück um das Mahnverfahren herum kommen könnte. Das ist mal ein idiotischer Ansatz ...

Ich hab nirgends geschrieben, dass das in diesem Fall sinnvoll ist, aber manchmal kann es das sein. Polizisten sind z.B. nicht unfehlbar und wenn du einen Fehler beweisen kannst, kann es sich durchaus lohnen das Verfahren anzustreben.
Und werd mal bitte ein wenig lockerer. Gehst du jeden, der nciht ganz deiner Meinung ist, gleich so an, oder gehört das hier zum guten Ton?

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Spaß mit der GEZ ^^
« Antwort #31 am: 17. Januar 2008, 17:03:10 »
Gehst du jeden, der nciht ganz deiner Meinung ist, gleich so an, oder gehört das hier zum guten Ton?

 :evil3:

 :popcorn:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Spaß mit der GEZ ^^
« Antwort #32 am: 17. Januar 2008, 17:33:39 »
Gehst du jeden, der nciht ganz deiner Meinung ist, gleich so an, oder gehört das hier zum guten Ton?

"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Spaß mit der GEZ ^^
« Antwort #33 am: 17. Januar 2008, 17:36:09 »
Ich glaub, das war ein unterschwelliges Dating- Angebot, Hurz. Hol schon mal den Fummel raus.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Spaß mit der GEZ ^^
« Antwort #34 am: 17. Januar 2008, 18:06:33 »
Ich glaub, das war ein unterschwelliges Dating- Angebot, Hurz. Hol schon mal den Fummel raus.

 :couto:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gabe

  • Faselwesen
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Re: Spaß mit der GEZ ^^
« Antwort #35 am: 17. Januar 2008, 18:17:14 »
Keine Angst. Für den Fall, dass ich Interesse am gleichen Geschlecht entwickel, habe ich bereits ein attraktives Angebot stehen. Ich kann also uns beiden diesen Anblick ersparen.

 

Benutzer Online

353 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal