+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hochelfen: Promoscreenshot  (Gelesen 5644 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hochelfen: Promoscreenshot
« Antwort #15 am: 10. Januar 2008, 20:44:11 »
Ich bin in der Beta und ich glaube soviel darf ich sagen das diese Bilder nicht den Stand darstellen wie WAR momentan aussieht.

Momentan läuft die Beta gar nicht - wie du so wie ich auch weisst - aber stimmt, das Bild ist schlimmer. Aber noch (?) hat mich WAR mit Grafik noch nicht überzeugt. Noch ist die Grafik - naja.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Hochelfen: Promoscreenshot
« Antwort #16 am: 10. Januar 2008, 21:37:11 »
Du bist ein Haarspalter  :blll:


Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Hochelfen: Promoscreenshot
« Antwort #17 am: 11. Januar 2008, 00:55:08 »
grafik war schon ok, ich erinner mich da an die female chaos tusen (ka wie die klassen noch hießen) die sonen richtig üblen durchgeknallten blick hatten.

geilste grafik nützt nix wenn das gameplay suckt.



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Hochelfen: Promoscreenshot
« Antwort #18 am: 11. Januar 2008, 06:07:28 »
Die Texturen scheinen mir aber feiner als in WoW, wo man ja immer das Gefühlt bekommt je größer ein Objekt ist desto mehr haben sie es einfach gezerrt.

Wenn ich da an die Fallgitter denke die so groß sind das zwischen den Stäben Mann mit Pferd durchlaufen könnte....  ::)

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Hochelfen: Promoscreenshot
« Antwort #19 am: 11. Januar 2008, 12:01:23 »
Die Texturen scheinen mir aber feiner als in WoW, wo man ja immer das Gefühlt bekommt je größer ein Objekt ist desto mehr haben sie es einfach gezerrt.

Wenn ich da an die Fallgitter denke die so groß sind das zwischen den Stäben Mann mit Pferd durchlaufen könnte....  ::)

Das feiner entsteht dadurch dass sie ihre Texturen an Gebäuden (wie schon in DaoC) ziemlich stark kacheln, das sorgt zwar auf eine Stelle gesehen für ein besseres Pixelratio führt aber auch dazu dass alles sehr monotom/künstlich wirkt.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 01:05:17 von Lehnard »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Hochelfen: Promoscreenshot
« Antwort #20 am: 15. Januar 2008, 18:28:31 »
Sehr steril und alle Gebäude sehen gleich aus, da verläuft man sich dann wieder ständig.
Und ja, ich finde Bezugspunkte in Orten sehr nützlich zum orientieren oder zum erklären:
"Die Post ist gleich neben der dicken Burg vor dem roten Haus" ist halt etwas einfacher als "öhm, irgendwo im Osten bei einem der vielen blauweißen Häsuer halt".

Anderer Ort, an dem ich häufig die falsche Abzweigung nahm, was damals in WISH dieses Bauernkaff, da waren die Gebäude auch schlicht zu ähnlich.

 

Benutzer Online

346 Gäste, 2 Mitglieder
Carfesch,
Keelas
Powered by EzPortal