+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Umfrage

bla?

bla!
11 (31.4%)
bla!!
5 (14.3%)
bla!!!
14 (40%)
Baumstumpf
0 (0%)
Wayne
3 (8.6%)
Kirk
2 (5.7%)

Stimmen insgesamt: 35

Autor Thema: Testumfrage  (Gelesen 48292 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #60 am: 10. Januar 2008, 12:30:19 »
Dieser Thread ist der schlagende Beweis dafür, dass die Idee "Volltridents=Mods" ein absoluter Schwachsinn war. Und das Beste daran ist, dass ihre Befürworter das auch noch selber zeigen. Die Ironie!
Moi? Nein, ich war eigentlich nie vor "Volltrident=Mod" - zumindest, soweit ich mich erinnern kann.

Aber hier ist doch mal wieder Drama um nichts. Um absolut nichts. Um einen blöden Thread in der Trollhöhle. Warum kann man das hier nicht einfach als Blödsinn angesehen und sich drüber lustig machen, wie sonst auch? Wir gehen doch sonst auch nicht zum Lachen in den Keller.

Ich meine... die meisten von uns kennen sich doch schon ne Weile. Ich habe wirklich ernsthafte Zweifel daran, dass Kent jetzt anfängt, in sämtlichen wichtigen Threads wild herumzueditieren, nur weil er sich in diesem Thread mal nen Spass erlaubt hat.


P.S:
Ich entschuldige mich bei tombs für den Seitenumbruch ;)
Deinen Post kann ich eh nur unterschreiben.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #61 am: 10. Januar 2008, 12:38:52 »
Dieser Thread ist der schlagende Beweis dafür, dass die Idee "Volltridents=Mods" ein absoluter Schwachsinn war. Und das Beste daran ist, dass ihre Befürworter das auch noch selber zeigen. Die Ironie!
Moi? Nein, ich war eigentlich nie vor "Volltrident=Mod" - zumindest, soweit ich mich erinnern kann.

 Entschuldige Ed, aber wie kommst du darauf, dass ich dich meinen könnte?  :eek2:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #62 am: 10. Januar 2008, 12:46:24 »
Och, ich dachte mir, ich fühle mich auch mal angesprochen ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Testumfrage
« Antwort #63 am: 10. Januar 2008, 12:54:53 »
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #64 am: 10. Januar 2008, 12:59:25 »
nimm den aluhut runter loki.
der thread war komplett irrelevant, von anfang an schwachsinning und ohne jede bedeutung (was gerade auf trident-online nun überhaupt nicht negativ gemeint ist). wenn man sich nun über das echauffieren lustig macht, ist das weder gegen zz noch pro kent noch ne diskriminierung von nera, fö oder baumstumpf. die geschichte an sich hat in etwa den gleichen belang wie gestürzte chinesische reissäcke.
nicht falsch verstehen, aktionen/äußerungen von fö und nera und baumstumpf werden von einigen bestimmt anders wahrgenommen/bewertet als gleiches von zum beispiel kent oder itchy. die namen sind übrigens beliebig austauschbar, da man von jedem hier eine persönliche meinung und einschätzung habe und entsprechend reagiere. wenn skeltem mich morgen in mrp's tonfall anschnauzt, würde ich da schon komisch gucken.
aber wenn jemand, der sich auf der einen seite die gute alte trident-zeit (tm) zurückwünscht, pötzlich probleme mit homophoben unterstellungen durch nen joke-edit in ner schwachsinnsumfrage hat, ist das so lächerlich wie konstruiert, völlig unabhängig davon, wer es ist.

du stimmst mir doch zu  :P ein einfaches /signed hätte doch auch gereicht  :wink1:

Mir geht halt die Politik, die hinter vielen Meinungen in letzter Zeit steht, ziemlich auf den Sack. Es geht viel zu wenig um den Inhalt einer Meinung als viel zu viel um denjenigen der sie Ausspricht.

Ist ja hier genauso. Zippo betreibt Politik. Ihm gehts viel zu wenig um Inhalt. Oder wie du es sagst, es ist einfach lächerlich konstruiert hier ein Drama drauß zu basteln. Eine PN an Kent oder ein Thread im Internen "Hey hört mal, ich dachte wir hätten uns drauf geeinigt..." und ich bin mir sicher, dass man auf einen gemeinsamen Nenner gekommen wäre. So ist die Sache von Anfang an nur politisches Trident Drama.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #65 am: 10. Januar 2008, 13:02:29 »
...
Eine PN an Kent oder ein Thread im Internen "Hey hört mal, ich dachte wir hätten uns drauf geeinigt..." und ich bin mir sicher, dass man auf einen gemeinsamen Nenner gekommen wäre.
Wann genau hat zum letzten mal "vernünftig ansprechen" hier etwas geändert? Link bitte zum entsprechenden Beispiel.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #66 am: 10. Januar 2008, 13:08:49 »
Ist halt vielleicht schon lange nicht mehr versucht worden...
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #67 am: 10. Januar 2008, 13:13:06 »
Warum auch? Seit es nur noch "wenige" Mods gibt haben sich einige der Herren zu hochmoralischen Autoritäten aufgeschwungen, die über sachliche Argumentation ganz offensichtlich vollkommen erhaben sind. Da werfe ich ihnen doch lieber gleich ihre eigene (!) Scheiße ins Gesicht, da habe ich mich wenigstens halbwegs bei abgeregt, etwas zum Positiven ändern tut aber weder das Eine noch das Andere.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #68 am: 10. Januar 2008, 13:22:22 »
Seit es nur noch "wenige" Mods gibt haben sich einige der Herren zu hochmoralischen Autoritäten aufgeschwungen, die über sachliche Argumentation ganz offensichtlich vollkommen erhaben sind.

Link bitte zum entsprechenden Beispiel.


tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #69 am: 10. Januar 2008, 13:24:30 »
richtig, weil die paar mods ja nach belieben die meinung der anderen beherrschen und bei abstimmungen auch deren maus führen.
kannst natürlich auch direkt schreiben, dass bis auf dich und vielleicht 2-3 andere kenner der wahrheit alle anderen zu blöde sind, ihr eigenes urteil zu fällen und nur den mods in den arsch kriechen wollen.
momentan laufen entscheidungen im internen anscheinend nicht wie du es willst, also sind die entscheidungen falsch, also macht es keinen sinn mehr, sich auf normalem level zu unterhalten, also reagierst du dich nur noch ab.
mach wie du denkst, trollereien gehören hier zum guten ton dazu. mit ein wenig ausdauer schaffst du deine eigene abstimmoption.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #70 am: 10. Januar 2008, 13:36:23 »
Wirklich herrlich was einem hier alles unterstellt wird ohne auf die eigentliche Argumentation einzugehen.
Ja, ich finde es läuft im Moment mehr als suboptimal. Allerdings habe ich die "Fulls=Mods" Sache an sich nicht ins Spiel gebracht, das waren andere hier. Ich habe mich nur auf eine ganz spezifische dortige Argumentation bezüglich Nazimodden bezogen.
Dass hier das gleiche geschehen ist, was aber im Gegensatz zu anderen Fällen offenbar plötzlich nicht mehr interessiert, eben nur weil der Protagonist eben nicht Nera, Stumpfi oder Fö ist, das ist ein Widerspruch der zum Himmel stinkt. DAS und nichts anderes sage ich die ganze Zeit. Ich habe eben nicht Zeter und Mordio geschrien, wie das einige wohl interpretieren wollen, ich habe nur angemessene Konsequenzen gefordert. Die wurden nicht einfach abgelehnt, es wurde ja nicht mal argumentiert, es wird einfach ignoriert und ins lächerliche gezogen.
Um das mal deutlicher zu machen hier noch einmal das, was ich in einem anderen Thread dazu geschrieben habe:

-snip-
wenn du schwul bist und/oder dich von dieser option angegriffen fühlst...
Bin ich nicht. Aber genau so wie einige meinen Fäckalhumor nicht teilen, finde ich eben so etwas nicht witzig. Und genau wie meine Kackavideos für einige eine Lappalie und für andere ein Drama waren ist Deine aktuelle Editier-Aktion für mich ein Drama und für einige andere eine Lappalie. Beides fand in offenen Foren statt, beides war in keinem "ernsten" Thread. Der Unterschied ist so marginal, er ist kaum vorhanden.
Ich fordere nur das Recht ein, dass auch andere für sich beansprucht haben, egal was ihr da an "Politik" dahinter vermutet.
...
aber tue nicht so, als ob du als einziger wüsstest, wofür wir hier stehen...oder zu stehen haben!
Weil ich verlange, dass für alle die gleichen Regeln gelten?
-snip-

Danke für die Rückänderung der Antwortoptionen im Übrigen. Das ändert aber nichts daran, dass man einerseits für so ein Verhalten klare Konsequenzen fordert und das hier einfach nicht hören möchte. Genau wie bei Fö wird hier bei mir mehr auf die Person als auf die Sache eingegangen. Traurig wie weit es schon gekommen ist.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #71 am: 10. Januar 2008, 13:41:36 »
Beides fand in offenen Foren statt, beides war in keinem "ernsten" Thread. Der Unterschied ist so marginal, er ist kaum vorhanden.
nein!!! das hier ist die trollhöhle. die fäkalgeschichte war im offtopic!
Zitat
Weil ich verlange, dass für alle die gleichen Regeln gelten?

hätte ich das im offtopic oder im internen gemacht, wäre ich voll dafür dass man mich entmoddet, bannt und anschliessend steinigt.
aber nicht für dir trollhöhle.
kapierst du das endlich?

« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 14:01:25 von Kent Brockman »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #72 am: 10. Januar 2008, 14:00:31 »
Ich dachte immer, dass Humorlosigkeit und "Stock-im-Arsch"-Denken untridentisch ist.  :Zidahya:
 Aber ich wünsche dir viel Glück mit deinem Projekt, Zippo.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Testumfrage
« Antwort #73 am: 10. Januar 2008, 14:10:51 »
Es war ein Spass ihr hirnverbrannten Affen. Wer den Unterschied zwischen einem Scheißeessvideo und dem ändern von Abstimmoptionen bei einer Testumfrage nicht erkennt, der kann mir eigentlich nur Leid tun.

Und du, eben noch verfechter der -No Rules Politic-, verlangst jetzt Gerechtigkeit und gleiche Regeln für alle? Sollte der Vorteil dieser Com nicht sein ohne oder mit möglichst wenig Regeln auszukommen?

Das bedeutet logisch geschlußfolgert, das jedes "Vergehen" dem Individualrecht der Com unterliegt und dementsprechend individuell gehandhabt wird. Ob du das jetzt mit "zweierlei Maß" messen oder dem an die schwere des Vergehens angemessene Reaktion nennst ist da eigentlich einerlei.

Solange man regelfrei auskommen möchte, bleibt einem da garkeine andere Wahl als das so zu handhaben. Das einzig bittere ist nur, wie Loki bereits sagte, das diese Handhabung hier Boardpolitik heraufbeschwört.

Zu deinem Fall: Offensichtlich stehst du mit der Meinung das es sich um einen handfesten Skandal handelt, der die Neugründung eures verschissenen 5. Brettes erfordert, ziemlich alleine da. Vielleicht solltest Du in dem Falle deine Motive mal hinterfragen.


Scheißdreck jetzt hab ich mich doch pullen lassen
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #74 am: 10. Januar 2008, 14:15:22 »
Scheißdreck jetzt hab ich mich doch pullen lassen

zeigt nur, dass dir trident am herzen liegt.

 :fluffybunny: JOEHO MAG TRIDENT, JOEHO MAG TRIDENT!!!  :fluffybunny:

 

Benutzer Online

361 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal