+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Umfrage

bla?

bla!
11 (31.4%)
bla!!
5 (14.3%)
bla!!!
14 (40%)
Baumstumpf
0 (0%)
Wayne
3 (8.6%)
Kirk
2 (5.7%)

Stimmen insgesamt: 35

Autor Thema: Testumfrage  (Gelesen 48289 mal)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #45 am: 10. Januar 2008, 02:27:42 »
Provozieren? Ich sehe in meinen Beiträgen keine persönlichen Beleidigungen wie das bei anderen hier schon lange üblich ist, nur scharf formulierte Vorwürfe um vielleicht (!) mal einen kleinen Riss in die Mauer der Ignoranz zu reißen, die einige um sich errichtet haben.
Oder sind unverblümte Ansagen hier inzwischen auch schon nicht mehr erwünscht? Wundern würde mich das ja nicht wenn das noch kommt.



Nein verstehs bitte nicht falsch. Es ist eben manchmal schwierig die Stimmung des Postsverfasser genau zu treffen. Wir sind ja immer noch bei Trident und bei aller "Wir sind ja soviel besser und erwachsener" Einbildung wird halt eben doch sehr gerne geflamet und gepullt und übertrieben und provoziert und halt das Trident-Drama.

Sagen wirs mal so, ich fühle mich hier oft wie in der Politik. Gerade das Full = Mods war ein gutes Beispiel dafür. Es wurde dabei nicht über die Idee ansich abgestimmt sondern über die Person, die dieses Topic angestoßen hatte.

Der aktuelle Sperrminoritätspoll ist wieder so eine Politiksache. Einige scheinen "Angst" zu haben ihren "Einfluß" zu verlieren.
Es ist Schade das wir uns in diesen Grabenkämpfen insklusive Gegenseitigen Anschuldigungen so sehr aufreiben.

Wie gesagt hast du natürlich vom Prinzip her vollkommen recht, also teert und federt Kent, nehmt ihm die Modrechte auf das er nicht mehr Nazimodden kann. Aber ehrlich gesagt gehts mir dabei zu sehr von deiner Seite aus um die Politik und zu wenig um die Tat als solche.

 

 
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #46 am: 10. Januar 2008, 07:37:09 »

Aber ehrlich gesagt gehts mir dabei zu sehr von deiner Seite aus um die Politik und zu wenig um die Tat als solche.


signed.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #47 am: 10. Januar 2008, 10:27:38 »
Das heißt weil ich dafür war dass alle Fulls wieder Mods werden kann man es mit mir machen aber mit anderen nicht? Das heißt es doch im Kern was ihr beide mir da sagt. Falsche Meinung heißt also Pech gehabt? So weit sind wir schon? Merkt ihr eigentlich die Einschläge noch? Ihr könnt doch nicht die gleiche Handlung beim Einen verdammen und beim Anderen in Schutz nehmen.
Gelten Eure tollen Regeln nicht mehr für jeden? Dann erklärt mir doch bitte mal warum. Wo sind denn auf einmal die Bedenkenträger ala Zid oder Skeltem? Wo?
Außerdem wayne Politik. Entweder es ist in Ordnung wenn ein Mod mal über die Stränge schlägt oder es ist eben nicht in Ordnung. Ganz egal was mir hier für Intentionen unterstellt werden, entweder die Regel gilt oder nicht.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 10:43:55 von Zippozipp »

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #48 am: 10. Januar 2008, 10:48:14 »
sag mal zippo, trollst du nur, weil der forumname das vorgibt oder aus langeweile?
wenn du wirklich aus nem bla! bla!! bla!!! - poll ne prinzipienfrage ableiten willst, mach bitte nen thread auf, wenn du die neuen pillen wieder abgesetzt hast oder der stock rausoperiert wurde und man deine posts entsprechend ernst nehmen kann.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #49 am: 10. Januar 2008, 10:55:07 »
Erst wird sich lustig gemacht nun ist es schon trollen. Aber noch kein einziger hat hier argumentativ irgendwas substantielles beigetragen. Warum? Weil ich recht habe, auch wenns den meisten vielleicht nicht passt. Kent hat sich etwas erlaubt, was die Mehrheit in verschiedenen Diskussionen als nicht wünschenswert betrachtet hat. Bei anderen war das verwerflich und hier ist es nun egal? Bemerkenswerte Doppelmoral.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #50 am: 10. Januar 2008, 11:10:28 »
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen!

genau das ist der punkt.
hättest du diese umfrage im normalen bereich erstellt hätte ich sicher nicht herumeditiert.
aber schau doch mal auf die beschreibung der trollhöhle: "Der Mülleimer für
alles was nicht okay ist! "
und dann auch noch ein spam-thread, wo ich nur "bla"s ersetzt habe.

du hast mit deiner argumentation absolut recht, wenn es um normale
threads geht. aber nicht wenn es sich um 3 bla's in einem offensichtlichen test-spamthread in der trollhöhle handelt. okay?


Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #51 am: 10. Januar 2008, 11:23:39 »
Das Verschieben in die Trollhöhle ist auch absolut kein Problem, nur gibt dir auch das nicht das Recht mir irgendwelche homophobe Scheiße unterzuschieben. Der Thread hat in keinster Weise irgend ein Problem dargestellt, es gab nicht auch nur den Hauch eines Grund ihn zu editieren. Und egal wie belanglos der Inhalt war, unter diesen Bedingungen hat kein Mod daran rumzufummeln, nicht nachdem aus dem Thema an anderer Stelle so ein riesen Drama gemacht wurde.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Testumfrage
« Antwort #52 am: 10. Januar 2008, 11:37:18 »
Also Kent, du musst deine Modoptionen ja nicht über Gebür einsetzen.
Und Zippo sich über sowas aufzuregen bringt doch auch nichts.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #53 am: 10. Januar 2008, 11:48:59 »
Das Verschieben in die Trollhöhle ist auch absolut kein Problem, nur gibt dir auch das nicht das Recht mir irgendwelche homophobe Scheiße unterzuschieben. Der Thread hat in keinster Weise irgend ein Problem dargestellt, es gab nicht auch nur den Hauch eines Grund ihn zu editieren. Und egal wie belanglos der Inhalt war, unter diesen Bedingungen hat kein Mod daran rumzufummeln, nicht nachdem aus dem Thema an anderer Stelle so ein riesen Drama gemacht wurde.

ich habe den thread nicht verschoben.
er war schon in der trollhöhle.
und diese ist doch zum herumtrollen da?!
ausserdem: es hat sich niemand beschwert. ein hinweis oder ne pm von dir hätte gereicht. aber stattdessen regst du dich hier auf, dass ich in einen haufen scheisse (trollhöhle) auch selber reinscheisse?
und ausgerechnet DU willst das 5. brett neu aufsetzen?
jetzt komm mal wieder runter.
wie gesagt: in normalen threads ist das ein no go, du hast recht. brauchst es mir nicht noch zehn mal zu erzählen.
ABER ES IST DIE TROLLHÖHLE. wozu sonst ist sie da?
ich sags nochmal: für alles was nicht okay ist, das ist die beschreibung.



EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #54 am: 10. Januar 2008, 11:57:40 »
:bruhaha:

Sagt mal...
Geht's hier ehrlich darum, dass bei dieser Testumfrage in der Trollhöhle(!) aus den 3 Optionen bla!! blabla!! und blablablaaa!! die jetzigen Umfrage-Optionen editiert wurden? Und darüber wird jetzt diskutiert anstatt einfach herzhaft drüber zu lachen, weil's einfach witziger Blödsinn ist? Leute, Leute - ich hatte euch ganz anders in Erinnerung :lol:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #55 am: 10. Januar 2008, 12:01:08 »
Ist wie bei den politikern dennen ist auch nichts zu billig um auf ihre (einzig wahre, richtige und gerechte) meinung hinzuweisen.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #56 am: 10. Januar 2008, 12:09:42 »
:bruhaha:

Sagt mal...
Geht's hier ehrlich darum, dass bei dieser Testumfrage in der Trollhöhle(!) aus den 3 Optionen bla!! blabla!! und blablablaaa!! die jetzigen Umfrage-Optionen editiert wurden? Und darüber wird jetzt diskutiert anstatt einfach herzhaft drüber zu lachen, weil's einfach witziger Blödsinn ist? Leute, Leute - ich hatte euch ganz anders in Erinnerung :lol:

Ihr mögt das ja gerne lächerlich machen, wofür ich mal dieses Posting als Beispiel zitiere, aber das ändert nichts daran, dass Zippo Recht hat.
Wäre das hier nicht Kent sondern Baumstumpf oder Phoenix oder Nera gewesen, würde es hier einen Aufschrei geben. Genau wegen so einer Aktion wurden alle Fulls entmoddet.

Wie gesagt ich hab nur ein Problem damit, dass es zum Wahlkampf von Zippo mißbraucht wird. Das sollten alle anderen auch, aber deshalb wird die Tat ansich noch lange nicht gut oder akzeptabel. Entweder sind alle Gleich oder manche sind Gleicher als Gleich.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #57 am: 10. Januar 2008, 12:15:28 »
Dieser Thread ist der schlagende Beweis dafür, dass die Idee "Volltridents=Mods" ein absoluter Schwachsinn war. Und das Beste daran ist, dass ihre Befürworter das auch noch selber zeigen. Die Ironie!

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #58 am: 10. Januar 2008, 12:23:12 »
toll, jetzt könnte ich baumstumpfen, aber ich hatte ja schon blah!!! gewählt.  :blue:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Testumfrage
« Antwort #59 am: 10. Januar 2008, 12:27:47 »
nimm den aluhut runter loki.
der thread war komplett irrelevant, von anfang an schwachsinning und ohne jede bedeutung (was gerade auf trident-online nun überhaupt nicht negativ gemeint ist). wenn man sich nun über das echauffieren lustig macht, ist das weder gegen zz noch pro kent noch ne diskriminierung von nera, fö oder baumstumpf. die geschichte an sich hat in etwa den gleichen belang wie gestürzte chinesische reissäcke.
nicht falsch verstehen, aktionen/äußerungen von fö und nera und baumstumpf werden von einigen bestimmt anders wahrgenommen/bewertet als gleiches von zum beispiel kent oder itchy. die namen sind übrigens beliebig austauschbar, da man von jedem hier eine persönliche meinung und einschätzung hat und entsprechend reagiert. wenn skeltem mich morgen in mrp's tonfall anschnauzt, würde ich da schon komisch gucken.
aber wenn jemand, der sich auf der einen seite die gute alte trident-zeit (tm) zurückwünscht, pötzlich probleme mit homophoben unterstellungen durch nen joke-edit in ner schwachsinnsumfrage hat, ist das so lächerlich wie konstruiert, völlig unabhängig davon, wer es ist.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 13:11:59 von tombs »

 

Benutzer Online

286 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal