+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trident ist für mich.....  (Gelesen 9833 mal)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Trident ist für mich.....
« Antwort #15 am: 01. Januar 2008, 16:39:42 »
Nur ein Vorschlag:
Sollten wir das nicht evtl ins Allgemeine verschieben, damit unsere Abteilungstridents mitlabern können? Für die ist Trident ja auch irgendwas.. :D

Dafür.

Und auch gleich gemacht.

Und sticky.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Glen

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Trident ist für mich.....
« Antwort #16 am: 19. Februar 2008, 22:36:21 »
... eine Gemeinschaft von Leuten, die mit ihrer Meinung unter gar keinen Umständen hinter dem Berg halten, mit selbiger ungefragt und spontan dem Gegenüber intelligent aufbereitete aber fäkal angehauchte Sprachkonstrukte um die Ohren knallen - sollten dabei Umstehende was von der Brühe abbekommen, ist's halt Pech.

... eine Gemeinschaft, zu deren Kern man als Außenstehender, Bewerber, grade so akzeptierter oder Abteilungs-Trident nur sehr schwer Zugang bekommt, sollte man nicht grade sämtliche Threads des sog. fünften Brettes auswendig oder Ollnigg persönlich kennen. Oder Ausdauer wie Joe und Noodlez besitzen. Oder eine Elfe sein bzw. wie es im Trident-Jargon heißt ... Brüste haben.

... eine Gemeinschaft, die so vollkommen unterschiedliche Charaktere wie Baumstumpf, Skeltem und MrPhönix zu einen weiß und es trotzdem möglich macht, jeden Beitrag dreimal lesen und anfassen zu müssen und trotzdem nicht sicher zu sein, wo da jetzt der Spaß anfängt und die Bösartigkeit aufhört.

... eine Gemeinschaft, deren Link mir heute beim Säubern der arg überfüllten Firefox-NavLeiste ins Gedächtnis fiel und dort alte schöne, weniger schöne, unschöne und andere Erinnerungen weckte.

Und um zu dem anderen Thread (aka Betahopping und -tauglichkeit):

... eine Gemeinschaft, die so seriös ist, wie meine Abgase süsslich riechen.

Gruß,
Glen.
tombs: wenn du ein spiel magst und die anderen nicht, sind halt alle anderen blöd

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Trident ist für mich.....
« Antwort #17 am: 20. Februar 2008, 18:00:45 »
Grüß dich Glen,

noch auf dem Echsenkessel unterwegs?
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Trident ist für mich.....
« Antwort #18 am: 23. September 2008, 17:31:41 »
;)

 

Benutzer Online

314 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal