+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > MMOs

Welche MMORPGs sollen ein eigenes Forum haben?

<< < (2/4) > >>

mondnacht:
WoW, COX und EVE stehn lassen, der Rest weg  :giljotiini:

Weiterer Vorschlag: den Bereich MMORPG ganz schließen und die drei genannten in den Bereich GAMES mit dabei. In GAMES dann zwei Bereiche mit DIVERSE: GAMES DIVERSE und MMORPG DIVERSE


Mein Vorschlag  :wink:

Gray:
ich bin auch der meinung weniger ist mehr. das forum ist komfortabel genug dass man hinterher noch splitten kann wenns nötig wird. hauptsache die threads sind vernünftig beschriftet: [COX], [WOW] etc..

Kars-T:
So die Axt im Wlade war tätig ;) Alles was irgendwie unter 5 Threads hatte hat kein eigenes Forum mehr. Ich habe die Titel verändert und alles verschoben. Nur den EQ2 Forum Thread hatte ich ausversehen gelöscht. Aber ich wußte schon warum ich das an dem Forum getestet hatte :)

Das einzige was ich etwas misslungen finde ist "Diverse Offline" vs "PC Spiele" & "Konsolen"

ICh denke man könnte Diverse Offline auch aufteilen in beide Threads oder nur den diverse lassen. Aber was ist mit normalen nicht MMO Onlinespielen?

Kars-T:
So ich habe das nochmal alles verschoben :P

Also:

MMOs
      - Eve
      - WOW
Diverses
PC
Konsolen

Die speziellen MMOs, die genug gelaber erzeugen hängen jetzt unter MMOs.
Diverse Games waren nur Themen rund um Games drin und ich hatte überlegt, das ins OT zu verschieben, habe aber gedacht, das es gut einzeln bleiben kann. PC und Konsolen haben dann immer noch Ihre Daseinsberechtigung für eine Gamer Gilder, denke ich :)

Ja das gefällt mir! :D

mondnacht:
mir auch :clap2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

296 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln