+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Die Trollhöhle

Verschoben aus TFT: Auktion eines unbezahlten Schiffes

(1/3) > >>

Baumstumpf:
@labersuelz sinn nicht verstanden, setzen 6... so wie bei jedem deiner postings hier. bitte geh endlich in die kloake zurück, aus der du gekrochen bist. und falls dir der weg zu weit ist: ich kann dir günstig einen kanister benzin und ein streichholz zur verfügung stellen.

Sky:
Der Eignungstest hat begonnen. Labersülz findet sich Polanski- mäßig aus einer gutbürgerlichen Gesprächssituation direkt in die Schattenseiten der menschlichen Seele katapultiert.
 :pissed:

Zidahya:
Es kann nicht mehr lange dauern bis auch der Feuervogel vom Geruch brennenden N00bs angelockt fühlt.  :yay:

Moribal:

--- Zitat von: Baumstumpf am 10. Dezember 2007, 18:24:22 ---@labersuelz sinn nicht verstanden, setzen 6... so wie bei jedem deiner postings hier. bitte geh endlich in die kloake zurück, aus der du gekrochen bist. und falls dir der weg zu weit ist: ich kann dir günstig einen kanister benzin und ein streichholz zur verfügung stellen.

--- Ende Zitat ---

Die Kloake ist sogesehen Shadowcaster, also dann viel Spaß  :biggrin:


 :alcohol:

 :popcorn1:

labersuelz:

--- Zitat von: Baumstumpf am 10. Dezember 2007, 18:24:22 ---@labersuelz sinn nicht verstanden, setzen 6... so wie bei jedem deiner postings hier. bitte geh endlich in die kloake zurück, aus der du gekrochen bist. und falls dir der weg zu weit ist: ich kann dir günstig einen kanister benzin und ein streichholz zur verfügung stellen.

--- Ende Zitat ---
seh zwar nicht, dass ich dir hier (oder irgendwo anders) nen Vorwand geliefert hätte ... aber trotzdem - you're welcome  :fu:



--- Zitat ---Labersülz findet sich Polanski- mäßig aus einer gutbürgerlichen Gesprächssituation direkt in die Schattenseiten der menschlichen Seele katapultiert.
--- Ende Zitat ---
Komisch - is irgenwie nix neues für mich ....



--- Zitat ---Es kann nicht mehr lange dauern bis auch der Feuervogel vom Geruch brennenden N00bs angelockt fühlt. 
--- Ende Zitat ---
@ MR.P: feel free


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

282 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln