+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Guitar Hero III für Wii  (Gelesen 12084 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Guitar Hero III für Wii
« Antwort #30 am: 09. Juli 2008, 19:01:43 »
(und wegen nehm runden Hunderter)

Ich würde auch einen nehmen.

SCNR  :giggle:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Guitar Hero III für Wii
« Antwort #31 am: 09. Juli 2008, 19:04:54 »
In den USA krieg ich Benzin für unter 4 US-Dollar pro Gallon, wohingegen ich bei uns 1,60 EUR pro Liter zahle. Deswegen fahr ich trotzdem Auto.

und genau deshalb u.a. wähle ich ja auch niemals im Leben die Grünen.

Zitat
Ich weiß, dass da der Teufel EA nicht dahintersteckt und der Vergleich deswegen hinkt, aber im Endeffekt zahle ich für das gleiche Produkt trotzdem ein Vielfaches. Und ich verzichte nicht aus Prinzip (und wegen nehm runden Hunderter) auf ein erstklassiges Spiel wie Rock Band, zumal die Peripheriegeräte wirklich erste Sahne sind.

Boykott ist aber die einzige Möglichkeit solchen Abzockern zu zeigen, was man davon hält. Du kannst ja gerne ein hirnloser Konsumzombie (Hypespiel, muß kaufen) sein, aber verlange das bitte nicht von anderen. Von den Herstellungskosten dieser Plastikteile ganz zu schweigen.
die sind von erster Sahne auf jeden Fall so weit entfernt, wie die Menschheit vom Weltfrieden. Die machen ja selbst mit den 150$ noch einen Reibach, der nicht zu klein ist.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Guitar Hero III für Wii
« Antwort #32 am: 09. Juli 2008, 23:30:18 »
hering, rock band mag seine berechtigung haben, aber allein der killefick mit der gh-gitarre auf der ps3 zeigt mir doch dass da zu viele leute noch n stock im arm haben. nicht zu vergessen gh4 - world tour dass dann auch mit seinem eigenen equipment kommt (und höchstwahrscheinlich inkompatibel, yay). rechnet man noch dazu dass konami auch entsprechendes plant sieht das wohl so aus das die leute sich 9 instrumente + mikros vor die glotze stellen sollen..  :doh:

ich seh "rock band" als erste generation, wenn die leute klar im kopf geworden sind und das ganze sinn macht denk ich mal darüber nach.



Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Guitar Hero III für Wii
« Antwort #33 am: 09. Juli 2008, 23:42:38 »
Gut dass du die Sache mit dem kompatibel ansprichst; nochmal für alle, denen Rock Band zu teuer ist: Rock Band läuft auf der 360 mit den Guitar Hero-Gitarren. Sollte man also eine oder evtl zwei von denen daheim rumliegen haben, hat man zusammen mit dem 360er-Headset oder nem x-beliebigen USB-Mikro schonmal drei der vier Instrumente beisammen.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Guitar Hero III für Wii
« Antwort #34 am: 09. Juli 2008, 23:46:27 »
andersrum ist aber sackgasse, rb-gitarre geht afaik nicht mit gh und wird nie gehen.



Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Guitar Hero III für Wii
« Antwort #35 am: 09. Juli 2008, 23:56:06 »
Mit dem Drecksprügel wird doch aber auch keiner spielen wollen... bei mir ist die blöde Geige gleich in der Ecke verschwunden. Optisch hui, spieltechnisch fürn Eimer.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Guitar Hero III für Wii
« Antwort #36 am: 10. Juli 2008, 00:02:22 »
Mit dem Drecksprügel wird doch aber auch keiner spielen wollen... bei mir ist die blöde Geige gleich in der Ecke verschwunden. Optisch hui, spieltechnisch fürn Eimer.

Ich dachte die Peripheriegeräte wären erste Sahne, entscheid dich mal :P
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Guitar Hero III für Wii
« Antwort #37 am: 10. Juli 2008, 00:14:46 »
Das Ding hatte ich ausgeblendet weil ich wie gesagt nicht damit spiele  :aww:

Aber liegt hauptsächlich an Designfehlern, nicht an schlechter Verarbeitung... und auch da wohl eher dran, dass man eben als Hardcore-GH-Zocker sowohl seine GH-Tasten am Hals als auch, viel wichtiger, eine Anschlagtaste braucht die KLICKT! KLICKEN MUSS ES, MOTHERFUCKERS!! :wall:

Keine Ahnung was die Designchinesen da geritten hat.

Aber ich muss dir bei allem Fanboiism recht geben: Bevor meine 360 das zweite Mal die Grätsche gemacht hat hab ich Rock Band auch boykottiert. Keine Ahnung was mich geritten hat das Zeug jetzt zu kaufen.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Guitar Hero III für Wii
« Antwort #38 am: 10. Juli 2008, 02:30:11 »
wahrscheinlich zuviel femal input. obwohl, war wohl doch eher der inner geek der sich gehör verschafft hat. :P



 

Benutzer Online

350 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal