+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mechwarrior, Shadowrun und Co nicht mehr bei M$ ... juhuu oder ohje?  (Gelesen 8811 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Mechwarrior, Shadowrun und Co nicht mehr bei M$ ... juhuu oder ohje?
« Antwort #15 am: 13. Dezember 2007, 10:07:28 »
Mechwarrior Mercenaries als Online-Spiel ... hätte ich nix dagegen, wäre sicher cool umsetzbar.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Mechwarrior, Shadowrun und Co nicht mehr bei M$ ... juhuu oder ohje?
« Antwort #16 am: 13. Dezember 2007, 10:47:08 »
ich meinte kaufen mit ingame-währung. ned f2p + punktekonto. sowas stinkt doch! ;)



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Mechwarrior, Shadowrun und Co nicht mehr bei M$ ... juhuu oder ohje?
« Antwort #17 am: 13. Dezember 2007, 17:22:28 »
Yay! Battletech Online - der Mech Asiagrinder!
gab es schon. wurde von EA noch in der internen betaphase eingestellt. war n klasse game. man konnte einem der häuser beitreten und dann versuchen mit seiner fraktion alle systeme der inner shere zu erobern. die kämpfe liefen so wie in dem titel von microsoft ab, spielten sich aber wesentlich flüssiger und taktischer.
lizenzhalter ist btw immer noch EA.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 17:27:48 von Baumstumpf »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Mechwarrior, Shadowrun und Co nicht mehr bei M$ ... juhuu oder ohje?
« Antwort #18 am: 13. Dezember 2007, 17:50:19 »
die kämpfe liefen so wie in dem titel von microsoft ab, spielten sich aber wesentlich flüssiger und taktischer.
lizenzhalter ist btw immer noch EA.

EA .. Lizenzrechte an FASA Inhalten .. das wäre mir ja mal so was von neu. Oder meinst du das BattleTech 3025 aus dem letzten Jahrtausend (http://www.mpogd.com/news/?ID=154)? Das klang gut, war aber nach dem was damals so bei EA erzählt wurde ne technische Katastrophe ... War allerdings der erste Ansazt in der Tat für so etwas wie ein BT MMO.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Mechwarrior, Shadowrun und Co nicht mehr bei M$ ... juhuu oder ohje?
« Antwort #19 am: 13. Dezember 2007, 21:01:56 »
die wahren gründe warum es eingestellt wurde, waren nicht bekannt. man munkelt was von problemen mit der lizenz. das spiel war aber klasse. die fans waren sogar so begeistert davon, das sie glaube ich über 400.000 dollar am ende gesammelt hatten, um das game von ea abzukaufen. leider hatte sich EA bis zuletzt geweigert.
das game war echt top. wäre es ach der beta release worden, hätte ich es ganz sicher weitergespielt.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Mechwarrior, Shadowrun und Co nicht mehr bei M$ ... juhuu oder ohje?
« Antwort #20 am: 13. Dezember 2007, 21:18:44 »
die kämpfe liefen so wie in dem titel von microsoft ab, spielten sich aber wesentlich flüssiger und taktischer.
lizenzhalter ist btw immer noch EA.

EA .. Lizenzrechte an FASA Inhalten .. das wäre mir ja mal so was von neu. Oder meinst du das BattleTech 3025 aus dem letzten Jahrtausend (http://www.mpogd.com/news/?ID=154)? Das klang gut, war aber nach dem was damals so bei EA erzählt wurde ne technische Katastrophe ... War allerdings der erste Ansazt in der Tat für so etwas wie ein BT MMO.

Jo, trotz der vielen Schwächen hat die BT 3024 Beta aber trotzdem ziemlich Laune gemacht.

 

Benutzer Online

291 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal