+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch  (Gelesen 19285 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch
« Antwort #30 am: 06. Dezember 2007, 08:51:42 »
Schickt Sinclair die physisch? Sonst guck mal entweder in deinem Spamfilter oder ei Sinclair selbst. Ich habe die über battleclinic innerhalb von 5 Sekunden. Nur beim ersten Mal gab es Probleme mit der E-Mail, da habe ich den Code auf der Seite unter Bestell-Hostorie sehen können.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch
« Antwort #31 am: 06. Dezember 2007, 09:20:22 »
Noch knapp 8 Stunden bis Feierabend dann kann ich auch endlich patchen.  :Zidahya:

By the way...hat schon Jemand seine boot.ini gewasted?

Und warum bestellst du bei Sinclair Zid? Die sind langsam und noch dazu vergleichsweise teuer wie ich finde.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch
« Antwort #32 am: 06. Dezember 2007, 09:37:28 »
re: boot.ini: http://myeve.eve-online.com/news.asp?a=single&nid=1689&tid=1

 Ja, ich. Hat aber gebootet, obwohl ne Fehlermeldung kam. Jetzt weiß ich nicht so genau, was ich machen soll. Das was da steht? Kennt isch jemand damit aus? Ich sichere jedenfalls schnell mal meine Daten.
Danke, CCP  :wall:

 Edit: On a related note: Offensichtlich gibt es auch Probleme mit Jump clones, die Implantate zerstören Großes Kino.

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch
« Antwort #33 am: 06. Dezember 2007, 10:10:32 »
Mein Auto ist wg. Marderbiss in der Werkstatt; ergo kann ich nicht arbeiten. Normalerweise würde mich sowas ärgern.....

...normalerweise...
bad weeds grow tall...

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch
« Antwort #34 am: 06. Dezember 2007, 10:21:23 »
re: boot.ini: http://myeve.eve-online.com/news.asp?a=single&nid=1689&tid=1

 Ja, ich. Hat aber gebootet, obwohl ne Fehlermeldung kam. Jetzt weiß ich nicht so genau, was ich machen soll. Das was da steht? Kennt isch jemand damit aus? Ich sichere jedenfalls schnell mal meine Daten.
Danke, CCP  :wall:

Das hier sollte funktionieren:

Zitat
Open notepad, paste:

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn

--Change Professional to Home if thats your OS

Save as boot.ini at the root of your C:/ drive (C:/boot.ini)
go to start menu >run > msconfig
boot.ini tab > click "Check all boot paths" Should give you an all clear message
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]


Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch
« Antwort #36 am: 06. Dezember 2007, 10:32:53 »
By the way...hat schon Jemand seine boot.ini gewasted?

Wie zum Henker kann denn sowas passieren? oO

Und warum bestellst du bei Sinclair Zid? Die sind langsam und noch dazu vergleichsweise teuer wie ich finde.

Die sind mittelteuer aber nicht langsam. Ich bestell meistens am vormittag im Büro und spät. zum Einloggen ist der Code da.


biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch
« Antwort #37 am: 06. Dezember 2007, 10:46:07 »
Wie zum Henker kann denn sowas passieren? oO

Soweit ich informiert bin löscht das Update versehentlich die boot.ini im Hauptverzeichnis und nicht im Eve-Verzeichnis. Grober Schnitzer seitens CCP!

Die sind mittelteuer aber nicht langsam. Ich bestell meistens am vormittag im Büro und spät. zum Einloggen ist der Code da.

Gut ok - ist ja Jedem selbst überlassen. Aber ich empfand die Abwicklung von Sinclair im Vergleich schon als langsam. Generell aber eigentlich auch kein Problem, da man ja im Vorraus weiss das ne neue GTC fällig wird.

Ich bestell trotzdem lieber bei Shatteredcrystal.com. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Mail vergehen nur ein paar Minuten und man profitiert in einem vom guten Dollarkurs.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch
« Antwort #38 am: 06. Dezember 2007, 10:59:15 »
Gut ok - ist ja Jedem selbst überlassen. Aber ich empfand die Abwicklung von Sinclair im Vergleich schon als langsam. Generell aber eigentlich auch kein Problem, da man ja im Vorraus weiss das ne neue GTC fällig wird.

Ich bestell trotzdem lieber bei Shatteredcrystal.com. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Mail vergehen nur ein paar Minuten und man profitiert in einem vom guten Dollarkurs.

Isch abe gar kein Kreditkarte... ;)
Und Sinclair macht das bequem über ELV.


biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch
« Antwort #39 am: 06. Dezember 2007, 11:06:51 »
Ich mach das via PayPal. Das läuft imho mindestens genauso bequem wie per Lastschrift. Ist im Endeffekt eh nix anderes.

Du brauchst also nitma ne KK sondern nur nen PayPal Account.  :wink1:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 11:40:37 von biernikolauz »
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch
« Antwort #40 am: 06. Dezember 2007, 11:26:59 »
Ich mach das via PayPal. Das läuft im Endeffekt mindestens genauso bequem wie per Lastschrift. Ist im Endeffekt eh nix anderes.

Du brauchst also nitma ne KK sondern nur nen PayPal Account.  :wink1:

Hm, wäre mal zu überlegen mir einen PayPal Account zuzulegen. Da kann ich sogar die Fotocommunity mit bezahlen, dann kann ich den anderen doofen Account canceln.


biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch
« Antwort #41 am: 06. Dezember 2007, 11:44:15 »
Mach das ruhig.

Kostet ja nix (außer ein paar Minuten fürs Account anlegen *g*) und ist ne brauchbare Zahlungsmethode speziell in solchen Fällen. Und auch gerade ohne KK ist es praktisch wenn man diese Option nutzen kann um in Dollar zu zahlen.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch
« Antwort #42 am: 06. Dezember 2007, 12:15:13 »
Mach das ruhig.

Kostet ja nix (außer ein paar Minuten fürs Account anlegen *g*) und ist ne brauchbare Zahlungsmethode speziell in solchen Fällen. Und auch gerade ohne KK ist es praktisch wenn man diese Option nutzen kann um in Dollar zu zahlen.

Hab mir nen Acc angelegt. Nur die Fotocom werde ich bei Firstgate lassen müssen, weil es meinen "Tarif" nicht mehr gibt und ich nur "Upgraden" kann (Upgrade heißt 1€ im Monat mehr, dafür mit Werbung statt wie jetzt ohne).


inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch
« Antwort #43 am: 06. Dezember 2007, 12:56:53 »
Also die Stripminer sollen sich wohl tatsächlich so verhalten und einfach "rumblitzen".
Früher war alles besser  :heul:
bad weeds grow tall...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Was tun wir während der Patchzeit ... und wo ist der Patch
« Antwort #44 am: 06. Dezember 2007, 13:40:01 »
Ja, die neuen sind etwas zu kurz in der Frequenz ... etwas länger leuchten wäre schöner gewesen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

204 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal