+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Browsergame: Power of Politics  (Gelesen 131585 mal)

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #165 am: 11. Dezember 2007, 10:17:51 »
Bist ja schon drin und wurdest mit Rundmails schon bombardiert.

Frage an alle: wer spielt noch aktiv - leider war die Teilnahme bei den Abstimmungen der letzten zwei Tage mit 9 Teilnehmern bei ca. 50%. :) Ich hoffe es sind noch alle dabei (die Abstimmungen waren auch etwas kurzfristig - gebe ich zu), denn wir wollen ja mehr % erreichen als letzten Sonntag.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #166 am: 11. Dezember 2007, 11:13:30 »
Ich mache kräftig Wahlkampf, verzweifele aber an Geld- und Energiemangel. Ih habe erst mal mein Team zurecht gestutzt und gelesen, was man machen muss, um nen Job zu kriegen  :whistle1:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #167 am: 11. Dezember 2007, 11:15:06 »
Geheimtipp: nur noch heute und morgen ist der "Kekse Backen mit Tante" unter Privatleben verfügbar. Der soll wohl gut Cash geben (Warum auch immer).

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #168 am: 11. Dezember 2007, 11:43:04 »
Danke dir .. den baue ich ein, auch wenn meine EP eh schon am Boden sind :( 3 EP über und noch 13 Stunden zu füllen. Ich hoffe dass ich noch 3 bis 4 EP aus Gesundheits-Terminen zurück bekomme.

@Skeltem: Drück mal bei den Jobs auf das "i" dahinter, da steht was du machen musst um den Job zu bekommen. Mal Ego Punkte sammeln oder WP oder ÖP in einer bestimmten Kategorie.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #169 am: 11. Dezember 2007, 11:51:14 »
Bist ja schon drin und wurdest mit Rundmails schon bombardiert.

Frage an alle: wer spielt noch aktiv - leider war die Teilnahme bei den Abstimmungen der letzten zwei Tage mit 9 Teilnehmern bei ca. 50%. :) Ich hoffe es sind noch alle dabei (die Abstimmungen waren auch etwas kurzfristig - gebe ich zu), denn wir wollen ja mehr % erreichen als letzten Sonntag.

im moment mach ich den kalender und ein bisschen wahlkampf, der aber noch nichts bringt. das ist doch auch schon alles, oder?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #170 am: 11. Dezember 2007, 11:53:18 »
Ich bin schon noch aktiv dabei und hoffe nach einem netten Kaffehausbesuch morgen eine Aufstockung meiner restlichen 5 EPs zu kriegen.


Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #171 am: 11. Dezember 2007, 12:00:49 »
im moment mach ich den kalender und ein bisschen wahlkampf, der aber noch nichts bringt. das ist doch auch schon alles, oder?

Genau, Wahlkampfteams losschicken (siehe dazu Beitrag im Forum - Parteigruppenforum im Spiel, nicht hier), Termine machen und dabei die EP und das Geld gut nutzen und die Rundschreiben lesen. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #172 am: 11. Dezember 2007, 12:19:45 »
So sah mein Terminkalender letzte Woche aus und so sieht bisher der für diese Woche aus ... ich muss echt hoffen, dass ich ein paar EP noch wiederbekomme. Sonst wird das nix ...

"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #173 am: 11. Dezember 2007, 12:39:14 »
Diätplan gibt schon mal keine EP. Bislang habe ich auch höchstens die investierten EP zurück bekommen.
BTW: Can I have your Fitnesstrainer?  :sabber:

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #174 am: 11. Dezember 2007, 12:49:01 »
Ok, Diätplant fällt dann weg, dafür dann ein Nachmittagsschläfchen einbauen.

Nein, der Trainer ist MEINER .. MEINS MEINS MEINS.

Welche Eigenschaft beim Trainer für was ist findest du in dem Guide hier:

http://www.powerofpolitics.com/Forum.aspx?TID=9838&FPG

Meiner gibt zwar viele EP, ist dafür schwach bei der Ausbeute an EP durch Termine (glaub ich).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #175 am: 11. Dezember 2007, 15:31:48 »
Itchy zum Thema Dirty Tactics...

Es gibt ja div 1 Mann Parteien deren Spieler inaktiv sind und die als Parteiführung "stärkster Spieler" eingestellt haben und denen man automatisch beitreten kann, kann man diese Parteien quasi karpern und ausplüdern ?

Sprich ich schließe mich der Partei an, übernehme den Vorsitz und setze die Beiträge hoch, anschließend verlasse ich die Partei und komme nach 1 oder 2 Wochen wieder und kassiere ab.

Oder ich übernehme die Partei, kicke die inaktiven Leute und sorge so dafür das sie nicht mehr für die Mandatsverteilung interessant sind ? (Und plündere das Parteikonto... *eg*).


Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #176 am: 11. Dezember 2007, 15:44:56 »
Wäre ne gute Idee, aber man kann nur einen Teil der Parteigelder einer Person spenden (glaub 10%) und nur einmal die Woche. Ansonsten gefällt mir die Idee :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #177 am: 11. Dezember 2007, 15:50:24 »
Man kann pro Woche glaub ich nur 20% des Parteikontos plündern, von daher ist das wahrscheinlich nicht sonderlich effektiv.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #178 am: 11. Dezember 2007, 15:51:26 »
Naja dann kauft mir die Partei halt irgendwelche Schrottimobilien zu Traumpreisen ab...


Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #179 am: 11. Dezember 2007, 15:59:58 »
tz tz tz ihr habt Ideen...  :P
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

 

Benutzer Online

588 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal