+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Browsergame: Power of Politics  (Gelesen 130714 mal)

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #60 am: 03. Dezember 2007, 11:39:03 »
WICHTIG:

Lest euch den Guide mal durch in deren Forum:

http://www.powerofpolitics.com/Forum.aspx?TID=9838&FPG=

Da stehen viele kleine Hinweise drin!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #61 am: 03. Dezember 2007, 12:05:04 »
Fand ich jetzt nicht so prall, ich hab mich jetzt erstmal auf Energie und Transport spezialisiert für die Woche, damit ich an den Polizeiposten kommen kann.

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #62 am: 03. Dezember 2007, 12:33:40 »
Fand ich jetzt nicht so prall, ich hab mich jetzt erstmal auf Energie und Transport spezialisiert für die Woche, damit ich an den Polizeiposten kommen kann.

Also die kleinen Hinweise sind nicht schlecht (wie sich Mitarbeiter verbessern, dass es für Medallien Geld gibt, wozu Immobilien sind, usw.).

Energie und Transport -> wird eingetragen!


Bitte prüft mal alle nach ob die Themengebiete stimmen im Parteiforum im Spiel.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #63 am: 03. Dezember 2007, 12:36:45 »
Hab auch mal einen Politiker erstellt.

Keyser Soze

Allerdings hab ich im Büro mit dem Browser Probleme, Listen werden nicht geladen, die Map nicht vollständig angezeigt etc. Liegt wohl an irgendwelchen Unternehmensseitigen Sperren. Ich schau es mir dann mal daheim an ob ich mich dafür begeistern kann.

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #64 am: 03. Dezember 2007, 13:00:32 »
Du bist aufgenommen, auch wenn du als Schweizer ein wenig als Einzelkämpfer dastehst. Außer du kommst auch nach FFB, aber natürlich schreiben wir keinem vor wo er zu kandidieren hat. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #65 am: 03. Dezember 2007, 13:03:21 »
@Hurz
Ich will eigentlich Law & Order abdecken, allerdings brauch ich die Punkte in dem Bereich halt für den Posten als Polizeichef.

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #66 am: 03. Dezember 2007, 13:11:43 »
@Hurz
Ich will eigentlich Law & Order abdecken, allerdings brauch ich die Punkte in dem Bereich halt für den Posten als Polizeichef.

Du weisst, dass du gegen andere Politiker rennen musst um den Posten evt. (so wie Dr. Ehrlich und ich um den mit Bildung da *g*)? Aber ich tragen mal Sicherheit und Recht als eigentlich geplant ein, dann wissen wir das für die kommenden Tage/Wochen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #67 am: 03. Dezember 2007, 13:50:07 »
Du bist aufgenommen, auch wenn du als Schweizer ein wenig als Einzelkämpfer dastehst. Außer du kommst auch nach FFB, aber natürlich schreiben wir keinem vor wo er zu kandidieren hat. :)

Ich mußte die Schweiz nehmen weil ich keine andere Auswahlmöglichkeit hatte. Die Listen waren komplett leer. :(

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #68 am: 03. Dezember 2007, 13:52:44 »
Du bist aufgenommen, auch wenn du als Schweizer ein wenig als Einzelkämpfer dastehst. Außer du kommst auch nach FFB, aber natürlich schreiben wir keinem vor wo er zu kandidieren hat. :)

Ich mußte die Schweiz nehmen weil ich keine andere Auswahlmöglichkeit hatte. Die Listen waren komplett leer. :(

Na du kannst ja jederzeit umziehen nach FFB. Dazu gehst du auf Umfrage, dann auf Karte, wählst oben bei Schweiz aus Deutschland, dann Bayern, dann FFB und dann kannst du unten rechts klicken "Hier kandidieren". Schon bist du bei uns :).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #69 am: 03. Dezember 2007, 14:04:03 »
Ach ja, zu diesen Bewerbungen um die Posten würde ich die folgenden Tipps geben:

1) Bewerbt Euch nach Möglichkeit erst kurz vor dem Ende der Bewerbungsfrist am Mittwoch Abend. Lieber einen Job für 900 Euro sicher haben, als um einen für 1500 Euro kämpfen zu müssen!

2) Genauso legt Ihr die Termine für den Job möglichst spät, da die Ergebnisse dafür für alle auf der Jobseite sichtbar sind, jeder sieht also Eure Fortschritte. Wenn z.B. der Mitbewerber bereits bis Donnerstag 10 ÖP oder WP in dem Gebiet gesammelt hat, verzichtet lieber auf den Job. Die Kohle ist es nicht wert, dafür 10 oder noch mehr Aktionspunkte auszugeben - die investiert Ihr lieber in den Ausbau Eures Politikers und dem Weg zum Mandat - Mandate werden besser bezahlt als Jobs und neben dem Mandat kann kein Job angenommen werden (extrem unrealistisch, ist aber so).

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #70 am: 03. Dezember 2007, 16:16:33 »
Frage an Itchy zu Meinungsforschung:

Ich habe ja eine Meinungsforschungstussi angeheuert und wenn die schon da ist, dann soll die auch was tun. Also habe ich Quadrant 4, 5 und 6 mal testen lassen und nun die Ergebnisse.

Meine Frage: sind diese Ergebnisse allgemeingültig für alle Politiker in dem Bezirk oder sind diese von Spieler zu Spieler unterschiedlich? Reicht es also wenn jeder von uns in der Partei 1 bis 3 der 16 Felder "überwacht" und dann das Ergebnis (Jung, Mittel, Alt + Thema) weitergibt übers Forum?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #71 am: 03. Dezember 2007, 16:21:09 »
Ja das reicht. Aber wie ich bereits geschrieben habe, würde ich immer auf alle Zielgruppen und alle Themen losgehen. Meine Leute haben da immer mehr Wähler rangekarrt als wenn ich die eigentlich richtigen Zielgruppen und Themen ausgewähl habe.

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #72 am: 05. Dezember 2007, 10:23:29 »
Frage: macht jemand noch was? Einige von uns haben noch kein Expertengebiet ausgewiesen .. macht doch mal. Ich will dass wir am Sonntag die 2% Hürde knacken.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #73 am: 05. Dezember 2007, 11:09:19 »
Dr.Ehrlich ackert schon wie blöde die Bücher durch ;).
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Browsergame: Power of Politics
« Antwort #74 am: 05. Dezember 2007, 11:11:21 »
Ah sehr gut, sehr gut. Wie viel WP hast du denn schon? Ich bin bei 5,59 ÖP und 7,03 WP bei Bildung derzeit und hab schon kolossale 0,19 Ego Punkte bekommen (plus 755 Euro) - Golfspielen lohnt sich!

Mal sehen was der Tag heute so bringt und ob ich bei den Sportwetten etwas Geld gewinne :).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

445 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal